Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Freunde,

also bei mir bisher alles ohne Probleme. Ich spiele Singleplayer, bin aber immer online. Seitdem ich das hier gelesen habe, sichere ich nach jedem Level meinen Spielstand auf der Cloud.

Wisst ihr, was die Tasten für den SCHNELLZUGRIFF für einen Sinn habe, bzw, wie man die aktiviert? Bei mir tut sich da nix.

Danke und Grüße,

eintracht

Geschrieben

Du gehst an den Aufrüstungspunkten links oder rechts auf die Auswahlfelder und unten steht was von Schnellzugriff (zb. beim Waffen upgraden).

Dann kannst du eine Waffe oder Granaten etc. mit einer Taste belegen.

Geschrieben

Ich bin jetzt in Level 3.

Ich bin aber auch schon mindestens 5 oder 6 Mal aus den Spiel gekickt worden. (Fehlermeldung: 34 irgendwas)

Ich kann zwar immer weiterspielen, aber spätestens sobald meine Levelergebnisse auf den Server geladen werden ist es vorbei und ich werde aus dem Spiel "geschmissen".

Die Checkpoints betrifft das aber, Gott sei Dank, nicht.

Geschrieben

CE-34878-0

ist halt dieser Spielstand Fehler, an dem Sony schon ewig arbeitet. Hatte ich bisher bei keinen Spiel, aber jetzt immer nach jeder Mission.

Irgendwann ist der Spielstand kaputt und ggfls. sogar die ganze PS4. Es wird wohl ein schwerwiegender Fehler sein, da man wohl auch seine PS4 eintauschen kann bei Sony :eek6:

Geschrieben

habe ich das richtig verstanden,das die server grade generell überlastet sind? frage,weil ich bisher noch nicht einmal meine daten "hochladen" konnte.. und bin in level6

Geschrieben
Geht im Online Koop der PS 4 Version eigentlich der Voice Chat ^^?

Bei der PS 3 Version war es ja nicht so, sofern ich mich richtig erinnere

Mein Koop Partner und ich machen ne Party. Da funktioniert alles bestens. :)

Geschrieben
Geht im Online Koop der PS 4 Version eigentlich der Voice Chat ^^?

Bei der PS 3 Version war es ja nicht so, sofern ich mich richtig erinnere

Kannst ja auch ausserhalb des Spiels mit einander reden ;)

Geschrieben
Hab eben Kapitel 10 beendet und Speicherdatei ist defekt.Echt geil .

Ich lade alles zur Sicherheit in die cloud hoch. Also nach jeder Mission. :)

Geschrieben

Muss schon sagen, das Game macht ordentlich Spaß. Hatte mir auf der PS3 schon mal die Demo runtergeladen, dann aber nie die Zeit dafür gefunden. Jetzt hab ich es mir einfach mal kostenlos runtergeladen und schon sitze ich davor. Na hoffentlich bleibts auch dabei. Wenigstens ein paar Tage. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...