eintracht Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hi Freunde, also bei mir bisher alles ohne Probleme. Ich spiele Singleplayer, bin aber immer online. Seitdem ich das hier gelesen habe, sichere ich nach jedem Level meinen Spielstand auf der Cloud. Wisst ihr, was die Tasten für den SCHNELLZUGRIFF für einen Sinn habe, bzw, wie man die aktiviert? Bei mir tut sich da nix. Danke und Grüße, eintracht
dyn4mic Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Du gehst an den Aufrüstungspunkten links oder rechts auf die Auswahlfelder und unten steht was von Schnellzugriff (zb. beim Waffen upgraden). Dann kannst du eine Waffe oder Granaten etc. mit einer Taste belegen.
Damned_Shores Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Immer noch? Hatte gestern null Probleme. 5 Stunden gezockt und alles wunderbar gelaufen.
austrian Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich bin jetzt in Level 3. Ich bin aber auch schon mindestens 5 oder 6 Mal aus den Spiel gekickt worden. (Fehlermeldung: 34 irgendwas) Ich kann zwar immer weiterspielen, aber spätestens sobald meine Levelergebnisse auf den Server geladen werden ist es vorbei und ich werde aus dem Spiel "geschmissen". Die Checkpoints betrifft das aber, Gott sei Dank, nicht.
eintracht Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Danke für's Feedback Wo mache ich das? Im Shop?
SuperStraubi Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 CE-34878-0 ist halt dieser Spielstand Fehler, an dem Sony schon ewig arbeitet. Hatte ich bisher bei keinen Spiel, aber jetzt immer nach jeder Mission. Irgendwann ist der Spielstand kaputt und ggfls. sogar die ganze PS4. Es wird wohl ein schwerwiegender Fehler sein, da man wohl auch seine PS4 eintauschen kann bei Sony
dyn4mic Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Im Shop, dort wo du deine Waffen verbesserst
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 kann die PS4 kaputt gehen dadurch?? Nein kann Sie nicht. Also ich habe heute 3 Std Single und im Koop gespielt hatte keinerlei Fehler oder Probleme.
jarko Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 habe ich das richtig verstanden,das die server grade generell überlastet sind? frage,weil ich bisher noch nicht einmal meine daten "hochladen" konnte.. und bin in level6
k87jh65g Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Gibt es einen Trick beim Zielen? Finde die Zielsteuerung sehr ungenau. Die Zielsteuerung schwankt extrem beim zielen hin und her.
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also bei mir hat es echt lange gedauert bis er das aktualisiert hatte. 1-2 Minuten waren es glaube ich.
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei mir hat es gerade auch etwa 5 Minuten gedauert nach der 1. Mission im Koop. Aber nachher geht's weiter
Warlord149 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Geht im Online Koop der PS 4 Version eigentlich der Voice Chat ^^? Bei der PS 3 Version war es ja nicht so, sofern ich mich richtig erinnere
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Geht im Online Koop der PS 4 Version eigentlich der Voice Chat ^^?Bei der PS 3 Version war es ja nicht so, sofern ich mich richtig erinnere Mein Koop Partner und ich machen ne Party. Da funktioniert alles bestens.
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Geht im Online Koop der PS 4 Version eigentlich der Voice Chat ^^?Bei der PS 3 Version war es ja nicht so, sofern ich mich richtig erinnere Kannst ja auch ausserhalb des Spiels mit einander reden
adam_200 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hab eben Kapitel 10 beendet und Speicherdatei ist defekt.Echt geil .
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hab eben Kapitel 10 beendet und Speicherdatei ist defekt.Echt geil . Ich lade alles zur Sicherheit in die cloud hoch. Also nach jeder Mission.
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Muss schon sagen, das Game macht ordentlich Spaß. Hatte mir auf der PS3 schon mal die Demo runtergeladen, dann aber nie die Zeit dafür gefunden. Jetzt hab ich es mir einfach mal kostenlos runtergeladen und schon sitze ich davor. Na hoffentlich bleibts auch dabei. Wenigstens ein paar Tage.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.