Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, nach mehreren Monaten Pause hätte ich es heute fast in meinem zweiten Versuch geschafft. Diesmal erstmals Runde 8 erreicht und am Ende mal wieder total blöd gestorben. :whyyyyy:

Nur eine Sekunde gezögert, schon hatte ich die ganze Horde am Hals. Ich war bis an die Zähne bewaffnet und hätte sogar alles geopfert. In der nächsten Runde hätte ich dann den Gesundheitsweg genommen. Das wäre fast schon sicher gewesen. Die im Leitfaden angegebene Route hat mir heute am besten gefallen. Genau diese werde ich auch morgen weiter probieren. Jetzt bin ich mir auch sicher, daß es nicht mehr länger gehen kann und ich habs endlich geschafft.

Irgendwie bin ich auch froh, daß es heute nichts geworden ist. Jetzt kann ich wenigstens 5 Stunden schlafen. Sonst wäre ich wahrschinlich nicht vor 4 Uhr ins Bett gegangen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und am Ende mal wieder total blöd gestorben.

Ich nehme an, du meinst hier den Kampf am Ende in der Arena. Nur so als Tipp: Die Klingentypen und die Affen brauchst du theoretisch nicht zu töten damit sich das Tor öffnet. Konzentrier dich lieber auf den Mob und bleib in Bewegung. Die letzte Runde würde ich dann lieber durch den Geldweg sprinten, das geht noch einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Der Ablauf ist eigentlich immer gleich.

Eine Fackel rein, dann ein paar Minen gepflanzt, die Geschütztürme aufgestellt und wenn es eng werden sollte, was normalerweise nicht der Fall ist, wenn man alles richtig gemacht hat einfach ein paar Granaten rein und um sich ballern :D

Die 8. Runde ist denke ich die grösste Hürde, vor allem mental, da man es danach geschafft hat. Glaub mir, wenn du Runde 9 einmal beendest, dann schaffst du es danach auch bis Runde 15 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich gar nicht so schwer, aber uneigentlich ist es ein Oberkrampf! :banghead:

Heute hab ich sogar zwei Versuche machen können. Den zweiten Lauf hab ich sogar recht zügig gemacht. Bei beiden Versuchen bis Runde 8 gekommen, weiter gehts bei mir aber irgendwie nicht. Ich hab noch nie Runde 9 zu Gesicht bekommen und weiß nicht mal, ob ich das überhaupt schaffen werde, wenn ich mal in diesem Jahrhundert soweit komme. Je mehr ich scheitere, desto zittriger und ängstlicher werde ich. Das kann ja echt noch heiter werden. Ich könnte heulen, warum muss ich immer Paula mausen? :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach es einfach zu 2. Einer geht in das Gebiet wo die Gegner kommen der andere warten draußen, verteilt Minen geschützten so das alles abgedeckt is, dann tauscht ihr und der andere macht das selbe.

So hat man keine Probleme und muss nur wenig selber umhauen.

Wenn du willst kann ich dir helfen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach zu 2. Einer geht in das Gebiet wo die Gegner kommen der andere warten draußen, verteilt Minen geschützten so das alles abgedeckt is, dann tauscht ihr und der andere macht das selbe.

So hat man keine Probleme und muss nur wenig selber umhauen.

Wenn du willst kann ich dir helfen.

Danke dir, aber ich hab schon seit langem auf stur geschaltet, ich muss es einfach alleine schaffen. Entweder so oder gar nicht! :biggrin5:

hab die Platin bei PS3 & PSVITA aber die PS4 Version mit der Trophy

Niemals aufgeben die ist mal echt schwer, ich komme bis Runde 7 mehr geht leider nicht

Willkommen im Club! Dann ist also die PS4-Version doch etwas schwerer? Die anderen Versionen kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwer sind die Sachen nicht. Hab alle 3 Versionen auf 100%. Schwer fand ich nur die vita Version, da kommen nicht so viele zombies auf einmal. Daher muss man n bisschen tricksen für den Combo. Und an die kleinen sticks muss man sich gewöhnen.

Man braucht nur ne gute Taktik und die ich vorher schon geschrieben habe geht nur zu 2

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na endlich verdammt noch mal, NA ENDLICH!!! Ich dachte echt, ich sterbe gleich! Könnt ihr euch das vorstellen, man ist mind. 20x in Runde 7 oder 8 gescheitert und dann steht man kurz vor der entscheidenden 10. Runde. Meine Hände haben gezittert, mein Herz raste, meine Knie wurden weich, nein, ich bin nicht verliebt. :biggrin5:

Das war echt ne verdammt schwere Geburt für mich. Zu zweit mag es mit der richtigen Taktik gut funktionieren, aber allein hatte ich echt deftig Probleme. Was für ein Erlebnis!!! :drool5:

So, jetzt hätte ich noch etwa ne Stunde Zeit. Mal schaun, wie weit ich noch komme. :biggrin5:

Edit:

In Runde 10 im Versorgungsweg war schon Schicht im Schacht! Ich geh ins Bett! Gute Nacht! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich verdammt noch mal, NA ENDLICH!!! Ich dachte echt, ich sterbe gleich! Könnt ihr euch das vorstellen, man ist mind. 20x in Runde 7 oder 8 gescheitert und dann steht man kurz vor der entscheidenden 10. Runde. Meine Hände haben gezittert, mein Herz raste, meine Knie wurden weich, nein, ich bin nicht verliebt. :biggrin5:

Das war echt ne verdammt schwere Geburt für mich. Zu zweit mag es mit der richtigen Taktik gut funktionieren, aber allein hatte ich echt deftig Probleme. Was für ein Erlebnis!!! :drool5:

So, jetzt hätte ich noch etwa ne Stunde Zeit. Mal schaun, wie weit ich noch komme. :biggrin5:

Edit:

In Runde 10 im Versorgungsweg war schon Schicht im Schacht! Ich geh ins Bett! Gute Nacht! :smilielol5:

Na dann mal meinen Glückwunsch Kollege ;)

Platin auch geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Nein, mir fehlen nur noch die beiden Koop-Trophäen. Hab jetzt darauf aber kein Bock mehr. Mir war nur dieser Endlos-Modus wichtig. Hat mich seit einiger Zeit gewurmt. Den Rest mach ich vielleicht dann irgendwann. Vielleicht aber auch gar nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, für mich war es sogar bockschwer! :biggrin5:

Mir war aber auch klar, daß ich es irgendwann schaffe. Manchmal schalte ich einfach auf stur und probiere es solange, bis es endlich klappt. Wenn es dann bei anderen im 5. Versuch klappt, kann es bei mir 500 Veruche und einige Wochen dauern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...