Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich klink mich mal mit ein ;)

spielt die spiele doch mit 2 spielern an einem controller, dann ist es herzlich egal wer das bekommt, trophy kommt auf jedenfall.

Nochmal zu dukes problem.

Es ist so, wenn die Falle komplett ist und einer auf das rad kommt, wird gefragt ob du einen Spieler irgendwie auf den käse anlocken willst ( nicht genauer Wortlaut !!) der spieler muss dann würfeln, eigentlich kommt dann ständig die Zahl die du brauchst.

Also es geht nicht, dass Spieler B schon auf dem Käse steht, Spieler A auf das Rad kommt und dreht. Beide müssen sich am ende befinden ( wo man nur noch im Kreis läuft) und Spieler A muss auf das Rad kommen, wenn Spieler B nicht auf dem Käse steht, dann bekommt Spieler A die Auswahl und Spieler B muss nach de mwürfeln eigentlich immer auf den Käse.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen einfach drauf los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klink mich mal mit ein ;)

spielt die spiele doch mit 2 spielern an einem controller, dann ist es herzlich egal wer das bekommt, trophy kommt auf jedenfall.

Nochmal zu dukes problem.

Es ist so, wenn die Falle komplett ist und einer auf das rad kommt, wird gefragt ob du einen Spieler irgendwie auf den käse anlocken willst ( nicht genauer Wortlaut !!) der spieler muss dann würfeln, eigentlich kommt dann ständig die Zahl die du brauchst.

Also es geht nicht, dass Spieler B schon auf dem Käse steht, Spieler A auf das Rad kommt und dreht. Beide müssen sich am ende befinden ( wo man nur noch im Kreis läuft) und Spieler A muss auf das Rad kommen, wenn Spieler B nicht auf dem Käse steht, dann bekommt Spieler A die Auswahl und Spieler B muss nach de mwürfeln eigentlich immer auf den Käse.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen einfach drauf los ;)

Werde ich mal nachher probieren. Wobei ich immer mit 2 Spielern und einem Controller das mache.

Drei Spiele hatte ich schon gemacht, geklappt hatte es zumindest so nicht. Aber ich werde nachher das obige testen.

Schon mal vielen Dank. Ich werde berichten. ^^

Es ist so, wenn die Falle komplett ist und einer auf das rad kommt, wird gefragt ob du einen Spieler irgendwie auf den käse anlocken willst ( nicht genauer Wortlaut !!) der spieler muss dann würfeln, eigentlich kommt dann ständig die Zahl die du brauchst.

Also es geht nicht, dass Spieler B schon auf dem Käse steht, Spieler A auf das Rad kommt und dreht. Beide müssen sich am ende befinden ( wo man nur noch im Kreis läuft) und Spieler A muss auf das Rad kommen, wenn Spieler B nicht auf dem Käse steht, dann bekommt Spieler A die Auswahl und Spieler B muss nach de mwürfeln eigentlich immer auf den Käse.

Supigeil, danke, genau so hat es geklappt. Vielen Dank.

Kannst du gerne in den Tipps im Feedback posten.

Jetzt muss ich noch insgesamt die 10 Siege bekommen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du, vier verschiedene verschaffen mir mehr Zeit als mit nur einem?

Ich mein, ich krieg nichmal eine Kombokarte hin.

Ich hasse Zeitbegrenzungen >.>

ach matze,

tja und da soll mal noch einer sagen, dass kinder-und Gesellschaftsspiele leichte Platins sind :biggrin5: (wobei diese hier nun wirklich leicht war :biggrin5:).

üben üben üben ...sagte mein lehrer immer :biggrin5: ..vielleicht kommste auch auf den einen oder anderen kniff (wie man es am besten macht) von selbst!

kann auf jeden fall bei diesem spiel nicht schaden 4 controller zu haben und wenn einer davon auch noch´n turbo (wie jojo schon sagte) ist, dann ist´s noch besser und einiges kann man auch online, mit text-chat-absprache (wie ich selber erst gelernt hab) besser hinbiegen, obwohl ich persönlich es nicht gebraucht hatte :-D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab keine ahnung wie ich das mit den 5 fallen bei maus reis aus hinbekommen soll.

hab jetzt 10 spiele sicher schon gemacht, aber mehr als 2 hab ich noch nicht geschafft. vorher gewinnt immer einer:banghead:

Mach das am besten mit nem zweiten Pad und ohne KI. Ist egal ob Spieler 1 oder Spieler 2 die 5 Fallen baut, die Trophäe kommt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja die ganze zeit mit 2 spielern (1 controller), aber es hat immer einer zu schnell die käsestücke voll.

Du musst auch bei den Fallen gar nichts machen, so das die Käsestücke immer wieder verloren gehen und ich würds bei nem kurzen Spiel machen, bin da öfters auf denen Feldern gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...