Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hö, was ist denn hier los? Ein nettes Familienspiel, der Trophäenleitfaden ist auch schon fertig ... aber kein Mensch hat irgendwas dazu geschrieben?

Sowas hab ich ja noch nie gesehen :)

Dürfte daran liegen, dass es bei uns erst noch erscheinen muss, in US aber schon da ist ;)

Aber: Leitfaden ist noch nicht fertig, nee nee.......

Bei ein paar Trophys fehlt noch eine Beschreibung, aber da ich die selbst noch nicht erspielt habe, konnte ich noch nichts dazu schreiben ;)

Nettes Familienspiel stimmt übrigens. Ideal für eine "virtuelle Brettspielerunde" mit familie oder Freunden, on- wie offline....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das game hört sich interessant an! das mit schiffe versenken fand ich auch cool! aber warum steht da teil 3? gabs nen zweiten???

Hab mich auch gewundert. Ich habe mir damals (für 50 Euro :facepalm:) den ersten Teil im PSN geladen und nun ist da plötzlich der 3. Teil ... von einem 2. habe ich nie was gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Teil im Store hatte doch nur 40€ gekostet od. irre ich mich da jetzt?

Das ist aber blöd das es den zweiten nicht für PS3 gibt, der erste hat mir auch fun gemacht, mal abgesehen von der easy Platin!

Den ersten wollt ich nur haben wegen Schiffe versenken um dann mit Kollegen online zocken, aber ich war in meiner FL wohl der einzige der daran Spass hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand herausgefunden wie diese Trophie geht?

Ich noch nicht, sonst hätte ich es in den Leitfaden geschrieben.....

Hatte die Situationj egtl. schon mit meinem Sohn. Ein Spieler wird angeklagt, er kann sich vor Gericht per Minispiel "herausreden" (je nach Ergebnis des Minispieles, wo man einen Balken per Drücken einer taste schnell so weit hoch wie möglich pushen muss). mein Sohn war in einer solchen Situation als zweiter Spieler, hat extra das Minispiel verloren, ich das Spiel insgesamt auch gewonnen. Keine Trophäe. Rätsle da auch noch dran.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...