Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okey, kam mir aber so vor. Bilde mir ein, dass ich das Maus Spiel öfter als 10x gespielt habe.

Naja jetzt fangen schon die ersten Schwierigkeiten an:

Gewinne eine Partie SPIEL DES LEBENS mit über 2.000.000 $ Vermögen. --> mein Maximum waren 1,8 Mio

Stiehl in einer Partie Remix-MAUS REISS AUS einem anderen Spieler den Schlüssel. --> Habe das Spiel jetzt schon so oft gespielt und erst einmal die Möglichkeit dazu gehabt (und natürlich verbockt :facepalm)

Bau in einer einzigen Partie Remix-MAUS REISS AUS jeden der 5 Fallentypen. --> Das Maximum was ich geschafft habe, waren 3, obwohl ich die 2 Spieler immer in die Fallen laufen lasse damit sie nicht so schnell alle Käse-Stückchen haben.

Und wie kann ich bei dem Spiel "YAHTZEE HANDS DOWN" die Karten austauschen lassen? Das einzige was ich geschafft habe, war auf meine Karten mit X zu klicken und ein rotes x auf den Karten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich bei dem Spiel "YAHTZEE HANDS DOWN" die Karten austauschen lassen? Das einzige was ich geschafft habe, war auf meine Karten mit X zu klicken und ein rotes x auf den Karten zu bekommen.

Ich glaub kreis drücken?

Wird beim Start erklärt, nicht einfach wegdrücken.

War auch mein Fehler :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das das hier noch jemand liest u mir helfen kann...

Also es geht um folgendes, hab da ein Problem mit den Trophies

Meisterdetektiv 10 mal Cluedo gewinnen

Zehnkäsehoch 10 mal Maus reiß aus gewinnen

Man bekommt ja eine Trophie wenn man jedes Spiel 6x gespielt hat und als die bei mir kam hab ich angefangen mit zu zählen wieviel Spiele mir jeweils fehlen. Bei Spiel des Lebens und Twister kamen die Trophies sofort nach dem 10. Spiel nur bei den beiden oben genannten kommt einfach nichts. :banghead:

Hab es wie im Leitfaden beschrieben gemacht, das heißt Cluedo zu 4. mit einem Controller und kurzes Spiel und bei Maus reiß aus 2 Spieler mit einem Controller. Beide im Original Modus.

Mach ich denn irgendwas falsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Hab definitiv schon mehr als 10 mal bei beiden gespielt.

Wäre für jeden guten Rat dankbar

EDIT: hat sich erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man mit zweiten controller zocken oder muss man online zocken für koop oder reicht es wen man mit zweiten controller zur zockt

Reicht wenn man ne 2 kontroller nimmt , aber glaube man kann auch mit 1 spielen und hin u. her wechseln .

Beim karten game um da alle trophän zuholen würde ich dir raten 3 andere spieler zusuchen da man sich schön absprechen kann , so hab ick es auch getan . und dann kannst auch gleich alle auf einmal holen und musst ned ewige runden alleine spielen und hoffen das du mal glück hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das das hier noch jemand liest u mir helfen kann...

Also es geht um folgendes, hab da ein Problem mit den Trophies

Meisterdetektiv 10 mal Cluedo gewinnen

Zehnkäsehoch 10 mal Maus reiß aus gewinnen

Man bekommt ja eine Trophie wenn man jedes Spiel 6x gespielt hat und als die bei mir kam hab ich angefangen mit zu zählen wieviel Spiele mir jeweils fehlen. Bei Spiel des Lebens und Twister kamen die Trophies sofort nach dem 10. Spiel nur bei den beiden oben genannten kommt einfach nichts. :banghead:

Hab es wie im Leitfaden beschrieben gemacht, das heißt Cluedo zu 4. mit einem Controller und kurzes Spiel und bei Maus reiß aus 2 Spieler mit einem Controller. Beide im Original Modus.

Mach ich denn irgendwas falsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Hab definitiv schon mehr als 10 mal bei beiden gespielt.

Wäre für jeden guten Rat dankbar

EDIT: hat sich erledigt...

hab grad genau das gleiche problem mit Zehnkäsehoch einer ne idee?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...