Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt drei Klippen für Platin, die für sich genommen alle gut schaffbar sind, aber die Summe macht es und deswegen gebe ich eine 5.

Da ist zum einen der Durchgang auf Hard, der doch ein paar kniffelige Stellen hat. Dann sind da die Stunts, von denen der eine oder andere ein wenig Zeit braucht (wie das Granaten zurückwerfen) bzw. fast gar nicht mehr geht, wenn man die passende Mission verpasst hat (3 Leute vom Dach schubsen).

Und dann sind da die 350 Explosions-Scherben, die auch alle erstmal gefunden werden wollen.

Infamous war eines meiner ersten PS3-Spiele und ich bin ich es ohne Leitfaden angegangen. Da war am Ende bei den Scherben natürlich die Suche nach der Scherbe im Heuhaufen angesagt und für die Stunt-Trophy durfte ich auch nochmal einen dritten Durchgang starten (zu dem ich mich lange nicht motivieren konnte).

Wenn man direkt mit Leitfaden arbeitet, die Stunts rechtzeitig abarbeitet und jede Scherbe brav auf einer Übersicht abhakt, würde ich ggf. auch eine 4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es sehr leicht. Die Story ergab kein Problem. Ein Problem bekam ich aber, als ich merkte, dass mir Erfahrungspunkte fehlen - so viele, dass ich unmöglich alle Kräfte hätte erwerben können. Blöderweise hatte ich fast die ganze Stadt schon "gesäubert". Lösung: Bei einem der letzten kriminellen Gebiete nahm ich eine Nebenmission mit so einem gepanzertem Bus an und wiederholte sie einige Stunden (!). Und dann gab es noch diese verdammten Explosionsscherben. Die letzten paar kosteten ebenso Stunden. Diese beiden Dinger haben aus der ursprünglichen 2 noch eine 3 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das meiste war relativ einfach. dann sind aber diese stunts dazugekommen wofür man immer einen bestimmten ort und glück braucht, das schon ziemlich genervt hat. dann ca 2-3 missionen auf schwer die es echt in sich hatten und anschließend der endkampf :skep: die 350 scherben haben mir dann den rest gegeben.. eine 7 von mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben. Hab das Spiel erst auf schwer gespielt. Musste zwar manchmal sterben aber es war nichts extren schwer.

Scherben sammeln hab ich beim zweiten Durchlauf mit ner Karte gemacht. Hab immer wenn ich alle Strom Bereiche hatte die Scherben gesammelt und Ruck Zuck hatte ich alle zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...