xStyL0rx Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Weiss jemand wo man größtenteils Gegner auf Dächer findet, nachdem man alle Viertel komplett gesichert hat? Finde nur noch welche auf den Boden und hab die Trophy noch nicht wo man die Gegner vom Dach runterstürzen lassen muss. Und finde einfach keine Gegner auf Dächern... Das ist ne gute Frage ^^ Die haette man während der Story eigtl. machen muessen. Aber normal muessen noch einzelne zu finden sein. Schau mal im Neon.Viertel, ab und zu hab ich da vereinzelte noch gesehen. Sonst musste es beim 2ten Durchgang machen, sofern du den nicht schon hattest ^^
HardStyle_91 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist ne gute Frage ^^ Die haette man während der Story eigtl. machen muessen.Aber normal muessen noch einzelne zu finden sein. Schau mal im Neon.Viertel, ab und zu hab ich da vereinzelte noch gesehen. Sonst musste es beim 2ten Durchgang machen, sofern du den nicht schon hattest ^^ Ja bin da gerade dabei. Habe fast noch nix eingenommen, nur wenn ich alle kille respawnen kaum welche -.- da kann ich noch zig mal ins Wasser hüpfen kommt einfach nix nach.
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 also das mit den dreier aus den dach schmeißen ist möglich auch nach der story kann dir aber nicht sagen wo
Polska_2010 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 die tropäe mit dem heilen da bei gut, kann ich auch passanten schlagen und wiederbelebn ?? funkt das auch ??
xStyL0rx Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 die tropäe mit dem heilen da bei gut, kann ich auch passanten schlagen und wiederbelebn ?? funkt das auch ?? Ich denke schon. Ich habs auch so gemacht, der Zaehler bei dem Spiel ist eh fürn Arsch, ich hab locker über 100 Personen geheilt (zumindest kam es mir so vor). Die trophäe kam aber erst viel später
propi Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 die tropäe mit dem heilen da bei gut, kann ich auch passanten schlagen und wiederbelebn ?? funkt das auch ?? Ja...aber du wirst böse wenn du das machst;) (falls du auf "gut" spielst.....)
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 100 Leute sollte man nicht unterschätzen^^
Struwel Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich denke schon. Ich habs auch so gemacht, der Zaehler bei dem Spiel ist eh fürn Arsch, ich hab locker über 100 Personen geheilt (zumindest kam es mir so vor). Die trophäe kam aber erst viel später Ich kann dir sagen woran das liegt. Für die Trophäe musst du 250 Leute heilen
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kann dir sagen woran das liegt.Für die Trophäe musst du 250 Leute heilen das wollte ich auch gerade sagen^^ also das mit den dreier aus den dach schmeißen ist möglich auch nach der storykann dir aber nicht sagen wo hier hab ich es gemacht..ist eine postgame stelle, vorher die beschreibung unter dem video lesen und da müsste mit etwas geduld dann klappen...bei mir hats beim ersten versuch geklappt Tipp: die karte di er ind er beschreibung gepostet hat: die stelle ist der lila streifen nicht das schwarz eingekreiste
Polska_2010 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ja...aber du wirst böse wenn du das machst;)(falls du auf "gut" spielst.....) ok, aber erstmal schlage ich ihn = + für böse , aber da ich ihn dann heile gibts = + für gut und somit ist neutral hoffentlich klappts, 250 :'>:: , die 100 absorbieren war schon ne qual
propi Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 und somit ist neutral Nein Nein Nein..... du wirst heruntergestuft von deinem Level.... Glaubs mir...habs auch mal so probiert..... edit:falls du auf "gut" spielst....
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 das wollte ich auch gerade sagen^^hier hab ich es gemacht..ist eine postgame stelle, vorher die beschreibung unter dem video lesen und da müsste mit etwas geduld dann klappen...bei mir hats beim ersten versuch geklappt Tipp: die karte di er ind er beschreibung gepostet hat: die stelle ist der lila streifen nicht das schwarz eingekreiste sorry video vergessen :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt - YouTube[/url]
Polska_2010 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Nein Nein Nein.....du wirst heruntergestuft von deinem Level.... Glaubs mir...habs auch mal so probiert..... edit:falls du auf "gut" spielst.... aber ich spiel sowieso mit böse; da her ist gut nur noch dafür zu gebrauchen Neue Frage: Wollte jetzte endlich alle Reviere einnnemen soweit so gut, dann erste hat ich fertig also nur noch 2-3 stadt; 3 gemacht udn mir hat dann noch eine stelle gefehlt ( hatte 3 stadt da 97%) ich paar mal abgelaufen und jedesmal am Pier wurde kurz auf meinem Radar 3 Rote Markierung für Gegener angeziet und sind dann wieder verschwommen ( so ob sie gestorebn wären ) ; dass immer wenn ich von links runter lief und dann kann nochmal das gleich am andere ende des Piers . Habs mal auf der Karte markiert ( versucht) ; rot der Berreich, grüne Pfeile immer wo sie auf dem Radar erscheinen und verschwinden . Hab schon selbstmord und Neu gestartet aber nie kommen richtige Gegener. hatte jemand das selbe Problem mal schon mal gehabt? Nein, es gibt keine Container da wo Gegener rauskommen könnten. Link : https://s7.directupload.net/file/d/2598/fkpbmhjc_png.htm
Jay1987DE Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hab auch mal ein paar Fragen zu inFAMOUS 1. Bei welchem Durchgang empfiehlt es sich auf schwer zu spielen? Beim Durchgang "gut" oder beim Druchgang "böse"? 2. Zählen die Scherben, Audiolaufwerke, Kills und Stunts in beiden Durchgängen oder muss man das alles in einem Durchgang erledigen? 3. Muss man diese Nebenmissionen auch alle erfüllen um Platin zu bekommen?
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 1.Ich fand gut einfacher, da sich durch schüsse die energie wieder auflädt 2.Musst alles in einem durchgang holen 3. Zum einen geben sie erfahrungspunkte, welche man dringend benötigt. Ausserdem erleichtern sie diverse Trophäen (zB Knochenexpress) Zum Anderen: Ja, pro Bezirk gibs eine Trophäe
xStyL0rx Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hab auch mal ein paar Fragen zu inFAMOUS1. Bei welchem Durchgang empfiehlt es sich auf schwer zu spielen? Beim Durchgang "gut" oder beim Druchgang "böse"? 2. Zählen die Scherben, Audiolaufwerke, Kills und Stunts in beiden Durchgängen oder muss man das alles in einem Durchgang erledigen? 3. Muss man diese Nebenmissionen auch alle erfüllen um Platin zu bekommen? zu 1. Mach den 1. Durchgang auf Gut und Leicht und den 2. auf Böse und Schwer (so hab ich es gemacht) zu 2. Musst alles in einem Durchgang machen. zu 3. Ja, du musst ja alle Bezirke freischalten für die Trophäen. edit: Realmatze war wohl schneller.
t54alex Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hi leute, wollt ma wissen ob es noch einen 3tten teil v. inFAMOUS gebn wird. ist da schon was darüber näher bekannt ? gruss
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hab auch mal ein paar Fragen zu inFAMOUS1. Bei welchem Durchgang empfiehlt es sich auf schwer zu spielen? Beim Durchgang "gut" oder beim Druchgang "böse"? 2. Zählen die Scherben, Audiolaufwerke, Kills und Stunts in beiden Durchgängen oder muss man das alles in einem Durchgang erledigen? 3. Muss man diese Nebenmissionen auch alle erfüllen um Platin zu bekommen? zu1. mach es auf gut...weil durch manche schüsse die gegner in zeitlupe in der luft schweben , kann die den arsch retten, das hast du auf böse nicht zu2. du musst das auf einem spielstand machen...ob gut oder böse ist egal hauptsache du hast in einem alles zu3. ja edit...oh hätte weiter runterscrollen sollen^^ hatte jemand das selbe Problem mal schon mal gehabt? Nein, es gibt keine Container da wo Gegener rauskommen könnten. ein ähnliches...es war ne mission angezeigt wo am ende keine war...musste in näherer umgebung erst alle gegner töten...dann ist ne person aus seiner deckung gerannt und an die stelle wor er sein sollte gegangen.....hmm..aber dein problem....guck dir doch mal einen erhöhten ausguck aus von wo du die stelle aus siehst und guck mit präzision, da es ja zoomt, ob du da was siehst3. Nicht direkt, aber sie geben erfahrungspunkte, welche man dringend benötigt.Ausserdem erleichtern sie diverse Trophäen wieso nicht direkt?du brauchst die missionen um die gebietstrophäen zu kriegen welche du für die platin benötigst...das ist ja sowas von direkt^^
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 wieso nicht direkt?du brauchst die missionen um die gebietstrophäen zu kriegen welche du für die platin benötigst...das ist ja sowas von direkt^^ Ist mir danach auch eingefallen, aber es wurde bereits geantwortet und ich bin kurz danach weg gewesen und erst jetzt wieder am Rechner^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.