Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Demo hab ich nicht, aber das Spiel selber... Muss sagen es ist ein sehr interessanter Titel.

Das Radar erinnert irgendwie an GTA und ansonsten hat man eine gute Grafik, nette Klettereinlagen und interessante Moves die man mal locker flockig aus dem Handgelenk sprießen lässt.

Wie es am Ende dann gegen Prototyp im direkten Duell abschließt, bleibt jedoch abzuwarten. Wobei man zu beiden spielen Pflichkauf sagen darf. ;)

Da heute aber auch UFC, Bionic Commando und Virtua Tennis 2009 bei mir angekommen sind, wird es schwer sich nur auf ein Spiel wie inFAMOUS zu konzentrieren. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo geladen, und schnell angezockt das Game, mit schnell wars denn wohl nix! =)

Hab die Demo bis zur vergasung gespielt. Einfach Hammer Game, gute Grafik, scheint ne schöne Story zu haben, sehr umfangreiche Missionen und eine verdreckte Stadt wo lauter verbrecher auf ein warten! Das Game hat bissel was von Crackdown geklaut, aber vollkommen Unwichtig, da der Hauptchar mit seinen Blitzen echt gut gelungen ist und es mit ihm super Spaß macht, durch die City zu gleiten und hier und da mal ein paar Blitze verschießt! Nachdem ich die Demo gespielt hatte, bin ich gleicht zum meinem Gamedealer des Vertrauens gegangen und meinte nur zu Ihm. Eyyyy Kollege wenn das Mittwoch "Offiziell Release" wird, bin ich der erste der das Dienstag hat =)

Er sagte nur kein Problem!^^

Freue mich drauf, das Game rockt auf jeden fall derbe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt extra fähigkeiten?was den?Kann man das im nachhinein dann auch ausm psn store kaufen?

ich hab auch die sp edition gekriegt und du hast nen code dabei den du im psn store eingibst und dann kriegst du die gigawatt klingen die kannst dann auch noch hoch leveln sind für nahkampf gedacht

das spiel macht schon spaß obwohl ich auch schon ein paarmal gestorben bin auf der leichtesten stufe,versuche jetzt immer über die dächer die reaper zu bekämpfen ist leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist coool.

nur der charakter quitsch mir einwenig zu viel *hihihi* und am besten ist es immer über die dächer. auf der strasse tauchen die plötzlich auf....

spiel zur zeit alles böse *heheh* voll cooooool

nur hab ich die giggawatt kline nicht gefunden. hab den code eingegeben und runtergesaugt doch weiss ich nicht woo die ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist coool.

nur der charakter quitsch mir einwenig zu viel *hihihi* und am besten ist es immer über die dächer. auf der strasse tauchen die plötzlich auf....

spiel zur zeit alles böse *heheh* voll cooooool

nur hab ich die giggawatt kline nicht gefunden. hab den code eingegeben und runtergesaugt doch weiss ich nicht woo die ist.

dreamer84,die gigawatt klinge ist bei deinen kräften ganz rechts die letzte kraft ist es

und aktivieren tust du sie wenn du das steuerkreuz nach rechts drückst,mußt sie aber erst einmal aufleveln dann kannst du sie benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlt es sich aus die Special Edition zu kaufen? Ist die Gigawatt Klinge recht gut?

Und noch ne Frage: Braucht man die Gigawatt Klinge um Platin zu bekommen? Es gibt ja so ne Trophäe, für die man alles auf das Höchste aufleveln muss..

die klinge ist schon nicht schlecht,kannst ja nur im nahkampf benutzen

ich versuche mich aber aus nahkämpfen herraus zu halten,wird dann schon ganz schön heftig wenn mehrere reaper kommen mit schrotflinte,deswegen versuche ich es von den häusern aus oder weiter weg sie zu bekämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die klinge ist schon nicht schlecht,kannst ja nur im nahkampf benutzen

ich versuche mich aber aus nahkämpfen herraus zu halten,wird dann schon ganz schön heftig wenn mehrere reaper kommen mit schrotflinte,deswegen versuche ich es von den häusern aus oder weiter weg sie zu bekämpfen

Ok, danke für die Antwort.

Werde mir dann wohl die SP Edition holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...