Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist aber auch so gewollt, dass die Polizei Wagen schneller sind, da sonst eine Verfolungsjagd schnell sehr einseitig werden kann. Mich stört das eigentlich nicht sonderlich, da man so gefordert wird.

Und wie Jander schon sagte, nach ein paar Versuchen habe ich auch überall die Gold Zeit erreicht, wenn man sich erst einmal auf die Strecke eingestellt hat dann sollte das auch klappen.

Es ist zwar ein wenig Glück dabei, aber Platin ist trotzdem sehr gut zu erreichen. Wie gesagt, nach ein paar Versuchen klappt es spätestens.

Geschrieben
Das ist aber auch so gewollt, dass die Polizei Wagen schneller sind, da sonst eine Verfolungsjagd schnell sehr einseitig werden kann. Mich stört das eigentlich nicht sonderlich, da man so gefordert wird.

Und wie Jander schon sagte, nach ein paar Versuchen habe ich auch überall die Gold Zeit erreicht, wenn man sich erst einmal auf die Strecke eingestellt hat dann sollte das auch klappen.

Es ist zwar ein wenig Glück dabei, aber Platin ist trotzdem sehr gut zu erreichen. Wie gesagt, nach ein paar Versuchen klappt es spätestens.

du hast vollkommen recht. denn wie bekanntlich macht übung den meister ;)

Geschrieben

Ich weiß auch nicht was alles haben ^^ wollt ihr nen Rennen mit der Umgebung fahren? ^^

Würde das Spiel nicht anrühren wenn man die Gegner immer nur im Rückspiegel sehen würde.

Das macht es doch nur spannend ;)

Und im ganzen ist es gut ausgeglichen, es ist alles schaffbar, ok manche events sind schwer aber dafür sind andere auch wieder einfacher.

Habe für meinen teil zuerst die einfachen gemacht, die schweren zurückgestellt und zum Schluss dann die schweren gemacht.. und hatte nie Probleme.

Geschrieben
Aber die Xops werden sogar teleportiert

Ja wie soll das Spiel denn sonst funktionieren?

Die können doch nicht alle aus Timbuktu anfahren, in der Zeit bist du das Rennen ja schon durchgefahren...

Geschrieben
Ja wie soll das Spiel denn sonst funktionieren?

Die können doch nicht alle aus Timbuktu anfahren, in der Zeit bist du das Rennen ja schon durchgefahren...

Ja, aber das ist ja bei allen so. Ich denke das hätte man eleganter lösen kann

Geschrieben
Deswegen lass dir Nitro oder Turbo bzw. eine Waffe für die letzten 2 km übrig ;)

Das mit dem Nitro habe ich schon bemerkt. :smile:

Aber die KI ist echt eine Frechheit... ich fahre perfekt, meine Gegner bauen ständig Unfälle und kommen in den letzten 3 km mit 300 Sachen auf mich zu und überholen mich.

Geschrieben
Das mit dem Nitro habe ich schon bemerkt. :smile:

Aber die KI ist echt eine Frechheit... ich fahre perfekt, meine Gegner bauen ständig Unfälle und kommen in den letzten 3 km mit 300 Sachen auf mich zu und überholen mich.

Oder du machst die Tür zu ;)

Geschrieben

Damit wurde wohl gemeint, das man auch nicht perfect fahren muss.. ein Schwenker nach links oder nach rechts, wo ein Gegner zwischen dir und der Wand ist, ist auch ein Mittel, wenn man nicht weiter weiss ;)

Geschrieben

also bis auf die Schnelleinsätze und 1 oder 2 Intercepter-Einsätze geht's.

Es gehört halt doch auch Glück dazu.

Das 14 Minuten-Rennen is auch ne harte Nuss, bin schon 4 mal knapp 2ter geworden...*grml*

Geschrieben
wie viel rennen müssen gewonnen werden?

Entweder habe ich etwas nicht mitbekommen, oder deine Frage ist schlichtweg zu unpräzise.

Wenn du in jedem Event Gold holst kriegst du zwei Gold Medaillen.

Ebenso bekommst du zwei Silber Medaillen wenn du als Cop und Racer je 2.000.000 Kopfgeld sammelst, wofür du wohl entweder ein wenig online spielen musst oder einfach die offline Events erneut fährst.

Alles im Leitfaden nachzulesen.

Geschrieben
wie viel rennen gibt es die man für die 2 gold trophäen gewinnen muss? 120 wie in burnout?

Weniger. Es gibt ca. 5 Rennen pro Event und es gibt ca. 20 Events. Also wären das laut meiner Rechnung um die 100 Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...