Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug Abstimmung - Habt ihr den Bug?

Audi4Live

Habt ihr den Trophy Bug??  

381 Stimmen

1. 1. Habt ihr den Trophy Bug??

• Ja leider :(
      85
    • Nein, habe keinerlei Probleme
      235
    • Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme
      45
    • Ich habe nur mit Multiplayer Trophäen Probleme
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
hy,

Ich habe nur mit Singleplayer Trophäen Probleme

Die letzten 3 kapitel trohpäen habe ich nicht bekommen .

Mfg. Sunnyboygansta

Dann hast du einen richtig fetten Bug erwischt...

Naja ich hab nur 1 nicht bekommen, sonst hätte ich Platin..:(

Geschrieben

Habe jetzt den SinglePlayer durch und habe auch alle Trophäen bekommen. Aber ich hatte Vorsichtsmaßnahmen getroffen: Keine Update installiert und das Spiel immer schon über Start beendet :smile:

Jetzt noch die Online Trophäen... oh man... die ziehen sich... bin erst bei Level 13... :dozey:

Geschrieben

hab bugs mit der trophie endspurt .... hab sie als herausforderung (comeback) schon 2-3 mal stehen aber sie will einfach nicht ...

hab ich letzter zeit bei vielen spielen oft sehr ärgerlich das ganze ...

Geschrieben

JA hab ich :(

- Rumms [Den Bomber zerstören]

- Turm Offensive [Alle Borgia-Türme zerstören]

Aber mir fehlen noch 2 und Online hab ich noch nicht gespielt da weis ich es nicht...:banghead::banghead::frown:

Kann ich die Leonardo Missionen irgendwie wiederholen, vieleicht bekomme ich ja dann wenigstens die Rumms Tropähe... ?

Geschrieben
JA hab ich :(

- Rumms [Den Bomber zerstören]

- Turm Offensive [Alle Borgia-Türme zerstören]

Aber mir fehlen noch 2 und Online hab ich noch nicht gespielt da weis ich es nicht...:banghead::banghead::frown:

Kann ich die Leonardo Missionen irgendwie wiederholen, vieleicht bekomme ich ja dann wenigstens die Rumms Tropähe... ?

Bin mir nicht sicher, aber normalerweise kann man die missionen doch unter "DNA" wiederholen. Obs bei den Leonardo missionen auch klappt weiss ich nicht ;)

Geschrieben
Bin mir nicht sicher, aber normalerweise kann man die missionen doch unter "DNA" wiederholen. Obs bei den Leonardo missionen auch klappt weiss ich nicht ;)

Wieso sollte es nicht klappen? Es gibt ja sogar eine Trophäe, wo du alles auf 100% bringen muss. Das heißt du kannst wirklich ALLES wiederholen, von den Haupt- bis zu den Attentätermissionen ;)

Geschrieben

ich habe die Trophy mit dem besen nicht bekommen und die für das beenden der 3 sequenz!

weiss einer wie ich die bekomme? habe das spiel schon neu gestartet jedoch noch immer nichts bekommen!

Geschrieben

Ich musste für Serienmörder nochmal neu anfangen, obwohl meine längste Blitzattentatserie 26 war -_-

Ich hab aber keine Ahnung, wie ich 26 geschafft hab :D

Geschrieben

so nun hoffe ich das ich mit meinem 2ten Spielstand die Trophy von der Sequenz 3 bekomme, und ich somit ganz normal weiter spielen kann ohne das nochmal sowas passiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...