Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

207 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin doch etwas überrascht, dass einige das Spiel mit einer 4 sogar mit einer 6 bewertet haben.

Also nach meiner Erfahrung sind diese Bewertungen ein bisschen übertrieben.

Ich stimme eigentlich für eine 1, denn fast alle Trophys schalten sich im Laufe des Spiels von selbst frei, dass schließt nicht nur die storybezogenen Trophäen ein, sondern auch die Kill-Trophys, die, wo man die ganzen Früchte sammeln muss und die, wo man die Kräfte des Majin in allen Kategorien voll verbessern muss.

Die Sammelobjekte (Früchte, Truhen und Erinnerungsscherben) waren ja sowas von einfach und offensichtlich versteckt, die konnte man gar nicht übersehen, da man fast darüber gestolpert war.

Zusätzlich wurde das noch vereinfacht, da die Anzahl der Objekte in dem jeweiligen Gebiet, wo man sich aufhielt, auf der Karte einskizziert waren.

Da ist ein Guide dafür völlig überflüssig.

Dennoch stimme ich mit einer 2, weil einige Rätsel in dem Spiel doch etwas anspruchsvoll waren - da gab es Momente wo ich minutenlang überlegen musste, da ich weder ein noch aus wusste.

Die Trophys mit den Powerangriffen (Windgott, Blitzgott etc.) empfand ich als einziges schwierig, da mein Majin mir entweder nicht dabei geholfen hat, die Gegner zu schnell tot waren und es dadurch erst gar nicht zum Powerangriff kam.

Und die Trophy "Tapferkeit", also Tepeu's Stufe und Freundschaftsstufe auf Maximum leveln, war ein bisschen zeitaufwendig.

Der Rest war total einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...