Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Gibt es eigentlich eine gute Stelle, wo man Powerangriffe machen kann? Irgendwie klappt das bei mir nie so richtig -.- Hab bis jetzt nur 3x Wind-, 2x Blitz- und 1x Feuerangriff geschafft und das war eher Glück. Ich bin jetzt dabei die 4 Masken des vierten Wächters zu zerstören, der im Kristallpalast sein soll. Und mir ist da noch was beim Majin aufgefallen als er die Feuerfrucht gegessen hat - kann das sein, dass an seinem Körper nach dem Verzehr der Frucht mehr Grünzeug, also Blätter und Moos gewachsen sind, oder täusche ich mich da?
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Jap der verändert sich tatsächlich. Powerangriffe gehen am Ende super. Da gibs immer so Gruppen von 5 oder 6 Gegnern. Da kann man die super einsetzen, wobei auch immer mehrere Gegner sterben. So muss mans nicht so oft einsetzen
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Also lassen mich meine Augen nicht im Stich Da bin ich ja erleichtert, dass man die Powerangriffe gut am Ende machen kann, ich hab mir schon Sorgen gemacht :'>
elduderino Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ja, am ende im schloss in der halle glaub ich wo auch so nen typ ist der die soldaten immer wieder neu erschafft. da geht es total schnell!
Abraxas_92X Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wo im kanay-tal die errinerungsscherbe sein soll ich kann sie einfach nicht finden das ist die letzte und alle anderen schätze habe ich auch schon und ja ich suche se bei nacht danke ^^
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Erinnerungsscherbe ist doch so offensichtlich, du läufst da praktisch dran vorbei Wenn du durch das große Tor gehst, kommt ja dann nach ein paar Metern, die Treppenstufen, die dich zum Wana Mu'bi-Festung führen. Und von diesen Stufen aus, drehst du dich um und da ist so eine kleine Felserhöhung, die du bei Nacht hochklettern musst, denn da ist die Erinnerungsscherbe. Wenn du auf die Karte guckst, ist diese Felserhöhung auf der linken Seite des Kanay-Tals einmarkiert, gleich links neben diesen Treppenstufen.
Abraxas_92X Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ich habs gemerkt meine anzeige standt noch auf nacht dabei wahr es schon tag muss wohl irgend n fehler gewesen sein trotzdem danke ^^
Ayashi1986 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Sooo peinlich:facepalm: spiele jetzt bestimmt schon 5 stunden konnte aber weder das katapult drehen noch die ersten früchte finden von der die ratte erzählt hat. bin gerade aus dem schloss raus aber irgendwie check ich es nicht... bitte helft mir....sonst werde ich noch verrückt:banghead: danke schon mal an alle die mir antworten und auch weiterhelfen können
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Erstmal keine sorge. Die früchte findest du schon:-) Du musst ans katapult ran und ich glaub kreis gedrückt halten und dich in die richtung bewegen wohin es schiessen soll. Kann aber sein das du was anderes gedrückt halten musst. Musst mal ausprobieren und keine sorge,das wird schon:-)
Ayashi1986 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 alles klar muss ich gleich mal ausprobieren.. dankeschön
GolemBerlin Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 wenn die Explosiven fässer als Falle zählen ist die Trophy 'Fallenmeister' NICHT verpassbar oder irre ich mich ?
Realmatze Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Korrekt, aber das mit den Explosivdingern wird sehr anstrengen..
GolemBerlin Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Habse vorhin schon von allein bekommen bei der zweiten rollfalle.
poker_26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Korrekt, aber das mit den Explosivdingern wird sehr anstrengen.. Ach ne, das geht beim potrochi Altar eigentlich ganz fix.
poker_26 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann es sein das das Spiel ein trophiebug hat? Hab jetzt alles bis auf "majin Ritter" sprich hilf dem majin 30 mal aus Schwierigkeiten. Hatte im schloß ne Stelle wo die Hunde immer wieder kamen. Dort hab i den majin 35 mal hintereinander geholfen und trotzdem keine trophie. Komischerweise hab i die mit 10 mal helfen relativ am Anfang gekriegt. Im LF steht zwar alle trophies nach spielende machbar aber i weiß ne wo i jetzt noch so ne Viecher find.
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann es sein das das Spiel ein trophiebug hat? Hab jetzt alles bis auf "majin Ritter" sprich hilf dem majin 30 mal aus Schwierigkeiten. Hatte im schloß ne Stelle wo die Hunde immer wieder kamen. Dort hab i den majin 35 mal hintereinander geholfen und trotzdem keine trophie. Komischerweise hab i die mit 10 mal helfen relativ am Anfang gekriegt. Im LF steht zwar alle trophies nach spielende machbar aber i weiß ne wo i jetzt noch so ne Viecher find. Was solln das für hunde sein? hunde? überleg...gabs da hunde? achja diese kack viecher bei denen kannste das gar nicht machen soweit ich weiss, nehm lieber diese affenviecher die immer auf den rücken des Majin springen und wenn du sie runterschlägst zählt das als hilfe soweit ich weiss...i am anfang des spiels im abschnitt wo man die gegner hinter einen großen tor einschliessen muss und vorauf ein großer gegner noch im weg ist dort an der stelle sind glaub ich auch diese affenviecher noch, ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt aber ich glaub bei den hunden ist das ungültig mit der hilfe, ich hab das selber bei den affenviechern gemacht sind immer aufn rücken gesprungen und ich hab sie wieder runtergeschlagen und irgendwann kam die trophie
poker_26 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Die mein i ja. Das is beim Friedhof. Aber da sind nach spielende nur noch 2 "Affen" u 5 normale Gegner aber die sind so schnell tot das die ne erst auf'n rücken kommen. Hab's o noch ma beim endgegner probiert wo die orangenen Kugeln die Energie absaugen. Da ruft er zumindest nach Hilfe aber das funktioniert o ne. Werd wohl nicht drum rum kommen das noch ma neu zu starten u hoffen das das da klappt. U wenn's daran liegt sollte das eigentlich ebenfalls als verpaßbare trophie deklariert werden. Trotzdem danke
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Die mein i ja. Das is beim Friedhof. Aber da sind nach spielende nur noch 2 "Affen" u 5 normale Gegner aber die sind so schnell tot das die ne erst auf'n rücken kommen. Hab's o noch ma beim endgegner probiert wo die orangenen Kugeln die Energie absaugen. Da ruft er zumindest nach Hilfe aber das funktioniert o ne. Werd wohl nicht drum rum kommen das noch ma neu zu starten u hoffen das das da klappt. U wenn's daran liegt sollte das eigentlich ebenfalls als verpaßbare trophie deklariert werden. Trotzdem danke am anfang gibs ja die affen und da biste dann ja noch schwach genug wenn das jetzt nicht mehr geht weil du zu stark bist musst eja jetzt nicht soweit spielen. sonst wüsste ich jetzt auch nix was man noch machen kann sorry
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Da hat bass absolut recht. Die helfertrophie kriegst mit den affenviechern die sich auf majins rücken setzen und seine kraft "saugen". Mach erst die normalen gegner platt,so das die affenviecher ne chance haben auf seinen rücken zu klettern. Dann ab in den nächsten bereich, da die affenviecher besiegen und zurück. Solang bis die trophie kommt
Rayser Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wo kann man diese Trophies möglichst schnell machen? Majin-Bodyguard Hilf dem Majin 10 Mal aus Schwierigkeiten heraus. [Offline-Trophäe] Es gibt Gegner die dem Majin die Energie absaugen, indem sie ihm auf den Rücken springen oder einfach aus bestimmter Entfernung "ansaugen". Ihr könnt sie dann mit Tepeus Waffe wegschlagen. Wiederholt das 10 mal. Majin-Ritter Hilf dem Majin 30 Mal aus Schwierigkeiten heraus. [Offline-Trophäe] Es gibt Gegner, die dem Majin die Energie absaugen, indem sie ihm auf den Rücken springen oder aber ihn einfach "ansaugen". Ihr könnt sie dann mit Tepeus Waffe wegschlagen. Wiederholt das 30 mal. Danke EDIT: Oah knapp über mir hat schon jemand gefragt...wo ist den diese Stelle mit den Affen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.