bassphoenix Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Gibt es im Laufe der Geschichte eine Art Rückreisefunktion?Es nervt nämlich ganz schön jedes mal auf die Nacht zu warten, nur um die Erinnerungsscherben aufzusammeln, damit man alle Objekte in dem Gebiet hat. Du kannst in jedes Gebiet auch wieder zurückkehren,musste eh, da du in manchen Gebieten Fähigkeiten brauchst die du noch nicht am anfang hast
Dawson Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Kann man den Tag/Nachtmodus nicht irgendwie beschleunigen? Das nervt ja richtig ständig darauf zu warten, bis man an die Scherben rankommt..
bassphoenix Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Kann man den Tag/Nachtmodus nicht irgendwie beschleunigen? Das nervt ja richtig ständig darauf zu warten, bis man an die Scherben rankommt.. ne leider nicht, abwarten und tee trinken,mich hat das auch genervt;)
Dawson Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ok, dann trotzdem danke für die schnelle Antwort
GNC_Hunter Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo, hat jemand einen Tip für den Schleich DLC? Ich schaffe da noch nicht mal den ersten Level. Werde immer von dem Gegner hinten rechts in der Ecke gesehen. Danke schon mal für eure Hilfe
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hallo,hat jemand einen Tip für den Schleich DLC? Ich schaffe da noch nicht mal den ersten Level. Werde immer von dem Gegner hinten rechts in der Ecke gesehen. Danke schon mal für eure Hilfe DLC?? Welcher DLC?
GNC_Hunter Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Die 3 Herausforderungen die es gibt. Eine Kampf, eine Puzzle und eine Schleich. Die gibt es als Paket für 1,99 und die Schleich war bei meiner Version gratis dabei. Und in der ersten Schleich scheitere ich.
Sonic94 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 heyho Ist das Spiel 30 euro wert ? Ich habs nämlich beim libro gesehen und hab irgendwie Lzust es mir zu kaufen auch wenn ich keine Ahnung hab was man da eig machen muss
Baily Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 heyhoIst das Spiel 30 euro wert ? Ich habs nämlich beim libro gesehen und hab irgendwie Lzust es mir zu kaufen auch wenn ich keine Ahnung hab was man da eig machen muss ich weiss ja nicht was du sonst so zockst.aber ich finde es ist auf jeden fall 30 euro wert:smile:
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ja, das war mal ein Spiel, für das man gerne auch mehr als 30€ hinlegt. Definitiv 30€ wert....
Sonic94 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ich weiss ja nicht was du sonst so zockst.aber ich finde es ist auf jeden fall 30 euro wert:smile: Ja, das war mal ein Spiel, für das man gerne auch mehr als 30€ hinlegt. Definitiv 30€ wert.... Okee gut Und wie ist es vom gameplay her? Hab mir paar Vids angeschaut und irgendwie erinnert es mich bisl An den ersten Prinz of Persia Teil auf der Ps3 Also gibt es auch so Kletterpassagen und auch richtige Kämpfe oder sowas Wie laufen die Kämpfe ab?
Darkangel Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Und wie ist es vom gameplay her?Hab mir paar Vids angeschaut und irgendwie erinnert es mich bisl An den ersten Prinz of Persia Teil auf der Ps3 Also gibt es auch so Kletterpassagen und auch richtige Kämpfe oder sowas Wie laufen die Kämpfe ab? es geht mehr in richtung zelda. du musst als team zusammen mit dem majin (dem großen viech) diverse rätsel lösen. den majin kannst du dabei nur indirekt über verschiedene befehle steuern. kletter-passagen ala pop sind nicht wirklich vorhanden. ab und an klettert man mal wo lang, aber das ist bei weitem nicht der haupt-teil des spieles. die kämpfe laufen überwiegend so ab, dass du dem majin sagst, wen er angreifen soll. nachdem der die jungs dann bearbeitet hat, kannst du auf sie draufprügeln und damit dann combos und finish-moves auslösen. du kannst auch alleine gegen die gegner kämpfen (muss man ab und an sogar, wenn der majin noch nicht in den jeweiligen abschnitt folgen konnte), aber das ist bei weitem nicht so effektiv, wie wenn du im team kämpfst, und eher mühsam. imo ist das spiel def. 30 euro wert. es hat tolle grafik und sound und bietet ein abwechslungsreiches gameplay, div. cool inszenierte boss-kämpfe und spielt sich richtig schön entspannt.
Sonic94 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 OKee danke habs mir heut eh shcon gekauft Und jetzt hab ich eine frage wie kann ich den typen dazu bringen das er mich wirft? Ich hab nämlich mal die Fähigkeit bekommen und brauch die jetzt
Dawson Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 OKee danke habs mir heut eh shcon gekauftUnd jetzt hab ich eine frage wie kann ich den typen dazu bringen das er mich wirft? Ich hab nämlich mal die Fähigkeit bekommen und brauch die jetzt Wenn Du im Kampf bist solltest Du nicht weit weg vom Majin stehen. Wenn Du nah genug bist erscheint dann und man kann dann verschiedene Kombinationen ausführen
Sonic94 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Wenn Du im Kampf bist solltest Du nicht weit weg vom Majin stehen. Wenn Du nah genug bist erscheint dann und man kann dann verschiedene Kombinationen ausführen Ja das sind die Finisher aber ich mein so wie der in die Hocke gehen kann kann der einen doch auch werfen um halt Schluchten zu überwinden oder?
Dawson Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ja das sind die Finisher aber ich mein so wie der in die Hocke gehen kann kann der einen doch auch werfen um halt Schluchten zu überwinden oder? Hm nö, das geht nicht. Du kannst nur auf die einfachen Vorsprünge von seinem Rücken springen. Die Wurf-Moves beziehen sich nur auf die Finisher
Sonic94 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hm nö, das geht nicht. Du kannst nur auf die einfachen Vorsprünge von seinem Rücken springen.Die Wurf-Moves beziehen sich nur auf die Finisher Ah okee danke dann kommt man da wohl erst im süpäteren Spielverlauf hin
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 moin. hab überlegt mir das game zu holen. kann man bedenkenlos für nen zwanziger zu greifen?
bassphoenix Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 moin. hab überlegt mir das game zu holen.kann man bedenkenlos für nen zwanziger zu greifen? Ich fand das Spiel super ich kanns dir nur empfehlen aber jeder hat ja einen anderen Geschmack was Spiele angeht, kann dir deswegen auch nur sagen das ichs gut fand
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hab das game seit gestern und nach erstem anzocken kann ich nur sagen das es echt gut ist. Mal schauen wie es heut weitergeht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.