Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so bei mir ist die brunnen trophy und dna sequenz 3 nicht gekommen ich hab von vorn nochmal angefangen natürlich alles gelöscht und offline gespielt und bling hats gemacht also wenn am anfang eine trophy nicht kommt alles löschen und offline gehen oder gleich die story offline spielen da bekommt man die trophys ganzsicher :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll xD bei mir wird egal was ich tue die "brunnentrophäe" und die "staub zu staub" trophhäue nicht ausgelöst- beides idiotensichere trophäen... muss ich jetzt wohl nochmal bis sequenz zwei spielen >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen brauch man nicht unbedingt alles. Einfach neuen Spielstand starten. Ich würde auch raten, wenn eine Trophäe nicht erscheint und ziemlich am Anfang ist, neu Anfangen lohnt sich. Oder man Pokert einfach.

Blöd ist es wie in meinem Fall gewesen, dass ich die Trophy von Sequenz 7 und der Zeremonie nicht bekommen habe. Also ziemlich Trophäen die am Ende des Spiels sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

habe ich das so verstanden wenn man offline bleibt bekommt man alle trophys???

das wäre super

hatte schon 2x die probleme das ich keine bekam.

ein 3.mal neu anzufangen hatte ich einfach kein bock mehr.

nicht zu wissen ob es geht oder nicht....KOTZ :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch das ist keine garantie, aber die wahrscheinlichkeit das der bug kommt ist geringer.

du musst dann auch die spieldaten und patches somit löschen, und auch keine patches laden und dann offline spielen, dann sollte alles kommen( beim erneuten durchspielen/ erfüllen der Trophysachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute alle Online Boni geschafft.

Ich dachte die Trophie käme, machte sie aber nicht.

Ich hab alles abgehakt und so, damit ich auch nichts vergesse.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Soll ich alle Boni nochmal machen oder den Spiel bzw. Speicherstand löschen?

Sry wegen den vielen Fragen.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgendes Problem: habe alle 5 Romolusschreine gemAemacht, allerdings fehlt mir für einen die rophy. Wenn ich vor dem Schatz des Romolus stehe sagt der imme rnur: interagieren wenn man alle 5 rollen hat. in meinem inventar steht aber das ich alle 5 habe. was nu? kann ich die trophy noch irgendwie bekommen, und wie siehts mit dem schatz aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetz auch alle Boni abgeschlossen, und keine Abstergotrophy erhalten. Ich könnt grad so kotzen -.- Hab auch schon nen paar runden weitergespielt, aber nix kam.

Ich hab extrem variabel im privat modus gemacht, aber das müsste ja auch zählen oder?

Ja - das zählt. Es könnte durchaus sein, daß die Trophy erst am nächsten Tag kommt..war bei mir auch so. Spiel den MP erstma weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...