Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Da ich mitbekomme, dass sich hier einige Themen immer um dasselbe Oberthema drehen, sprich: Die Trophäen werden nicht anerkannt/ausgelöst, d.h. man erhält keine und da der Bugs u Fehler Thread ja auch für andere Probleme genutzt wird, dachte ich es ist vllt sinnvoll ein Thema nur für das Trophäenproblem zu erstellen, bevor noch zig Themen zu jeder Trophäe einzeln entstehen. Hoffe das is ok?

Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Probleme, hab alle Trophäen bis jetzt bekommen. Hab allerdings noch keinen patch installiert. Bin im Besitz der Codex-Edition, was aber eher unrelevant sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dazu nur sagen: mir fehlt Sequenz 4, die habe ich gespielt als ich im PSN angemeldet war. Habe danach einfach die Singleplayer weiter offline gespielt & die Trophies kamen. Spiele mit dem erstem Patch..

Habe nach jeder Sequenz ein Savegame auf einem USB-Stick gezocken...aber bisher kam alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit den Verstecken von Romulus...aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern die Subject 16 trophäe bekommen wollte schauen ob ich wirklich keine mehr bekomme....sie kam...aber nicht die Verstecke...heute versuche ich die Flaggen trophäe und die 3 gold im Training.

Ma sehen ob die kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst nur darauf warten das irgendwann ein Patch rauskommt, der dir garantiert das du sie bekommst. Neu machen musst du sie wahrscheinlich. Mach einfach eine neue Sitzung auf, und ignorier alles was nicht UNBEDINGT zum weiterspielen benötigt wird. Alle anderen Trophys kannst du ja in deiner anderen (besseren) Sitzung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Shice, bei mir kam die "Fahnenträger-Trophy" nicht!!

Habe wirklich alle 101 Banner gesammelt+Borgia Umhang freigeschaltet!

Patch runter geschmissen, Spiel ohne gestartet-NIX!

So ein verbuggten Müll hab ich noch nie gezockt! Habe jetzt Ubisoft ne nette Mail geschickt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...