Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nico_ultras

Die Besten der Besten

Recommended Posts

 

ich hab schon öfter jetzt gehört

das manche clans zb. bei cod5

oder einzelne spieler für ihre leistung geld kriegen

bzw. wenn sie eben richtig gut sind.

weiß da jemand mehr drüber?

also anscheinend haben manche ein sponsor oder irgendeine liga

würd mich mal interessieren.

früher gabs mal den einen tv kanal ,den gibts aber glaube ich nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

kenne das von cod4

diese liga nent sich psl (PlaystatitionLiga)

da werden spiele wie 2on2 oder suchen & zerstören ausgetragen.

und ja gute clans die es saison für saison auf die oberen plätze schaffen und zu den masters fahren können auch durch sponsoren gepusht werden.

das war zu meier zeit aber noch mit neuen headsets oder pads, dazu clan-shirts für die masters etc.

aber das einige spieler geld bekommen hätten, davon wüßte ich jetzt nichts.

aber wie gesagt, das alles zu cod4. was bei cod waw genau los ist das weiß ich nicht, kann ich mir aber ach nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wir sind in der PSL vertreten und gehoeren zu den Besten bei CoD4. Wir bekommen kein Geld und haben auch noch nichts davon gehoert. PSL ist auch meines Wissens nichts offizielles und das merkt man auch an den Regeln und deren Durchsetzung. In der ESL scheint es aber eher anders zu laufen, da waeren Sponsoren schon moeglicher fuer einzelne Top-Teams, aber das einzelne Spieler bezahlt werden waer mir auch hier neu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die PSL ist dafür zu unbekannt. Bei der ESL und GSL sieht das schon anders aus. Da gabs auch schon Geldpreise.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin in der pes league

und da bekommst du zwar nicht wirklich geld

aber die sponsorn dir eine menge

z.b. bekommst du die neueste ausgabe des spiels

reisekosten für offizielle turniere

equipment,shirts,caps für werbung

damit du bei den turnieren sie repräsentierst

und es gibt ein gewisses platzierungs bonus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Medium PlayStation bzw. die Plattform ist dafür zu unbekannt.

Ich hab früher Counter-Strike gespielt und wir (6 Leute) wurden an Wochenenden (ca. 2 Mal im Monat) von einem Kleintransporter zu Hause abgeholt und an die jeweilige Location chauffiert. Das einzigste was man mitnehmen musste waren Klamotten und eine Diskette mit verschiedenen Configs drauf. Die ganze Hardware lag hinten im Kleintransporter und Hotel wurde auch bezahlt. Ob das in Wien, Zürich, Berlin, Dortmund, Hamburg, Mailand oder wo auch immer war.

Und mitnem Standtbummel brauchte man erst garnicht zu rechnen...

Das kann man allerdings nicht erreichen wenn man nur 1 - 2 Stunden am Tag spielt. Wir haben jeden Tag 8 Stunden Counter-Strike gespielt und wußten genau wie der andere, in der jeweiligen Situation, reagiert. Soziale Kontakte konnte man meißt nur an 'freien' Wochenenden pflegen, oder der Kontakt kam zu Besuch :). Ich hab den ganzen Mist 3 Jahre lang mitgemacht und dann hatte ich, Gottseidank, die Schanuze voll.

Das hört sich bestimmt toll an, wenn man erzählt bekommt, dass mit Counter-Strike Geld verdient werden kann. Oder wenn meine Grafikkarte defekt war hab ich bei Sony angerufen, natürlich hatten wir eine 24 Std. Hotline, und innerhalb der nächsten zehn Stunden stand einer vor der Tür und hatte eine Austauschkarte im Anschlag. Aber man muss auch immer sehen was man dafür alles liegen läßt.

Und vorallem gab es nur ein Spiel, man hatte keinerlei Zeit irgendwelche andere Spiele überhaupt nur kennenzulernen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Playstation hinkt da dem PC noch deutlich hinterher.

In Japan und Co. gibt es schon richtige Pro-Gamer, die damit mehr als ihren Lebensunterhalt verdienen.

Hier in Europa ist mir lediglich bekannt, das Autos als Preise ausgelobt werden, immerhin auch ein Wert von 30.000-40.000€. Aber auch hier nur aufm PC (lIve for Speed).

Ob die PS3 jemals als Plattform für Pro-Gaming herhält ist zweifelhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gutes Beispiel für Leute die damit Geld verdienen sind z.B. 2 alte Schüler meiner alten Schule. Kennt vielleicht jemand die Gebrüder Schellhase? Die sind beider Pro´s in Fifa und haben schon etliche Deutsche, Europäische und Weltmeisterschaften gewonnen. In Japan haben die beide eine richtige Fangemeinde. Ist aber auch total verrückt was die an Zeit investieren um im Training zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sind ja schon ein paar interessante posts zusammengekommen

wenn jemand auch paar links zum thema hat immer posten

den tv sender den ich meinte ist natürlich giga tv aber den gibts glaub nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe da mal 2 brueder auf ntv gesehen, die fifa gezockt haben, waren 2 deutsche, auch weltmeister usw. aber fakt ist das war auf ps3 und der eine hat 10000,- preisgeld bekommen.

die ps3 ist ja wohl die plattform schlecht hin, wieso solls nicht noch mehr turniere mit preisgeld geben, bei fifa gibt das schon seit jahren.

bei 09 gibt es ja schon das fette online turnier, bei dem man sich fuer ein end tunier qualifizieren kann und da gibt es einiges zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe da mal 2 brueder auf ntv gesehen, die fifa gezockt haben, waren 2 deutsche, auch weltmeister usw. aber fakt ist das war auf ps3 und der eine hat 10000,- preisgeld bekommen.

die ps3 ist ja wohl die plattform schlecht hin, wieso solls nicht noch mehr turniere mit preisgeld geben, bei fifa gibt das schon seit jahren.

bei 09 gibt es ja schon das fette online turnier, bei dem man sich fuer ein end tunier qualifizieren kann und da gibt es einiges zu gewinnen.

Die haben auf PC gespielt und heißen Schellhase, siehe auch 2 Posts weiter oben :eek6:

Gutes Beispiel für Leute die damit Geld verdienen sind z.B. 2 alte Schüler meiner alten Schule. Kennt vielleicht jemand die Gebrüder Schellhase? Die sind beider Pro´s in Fifa und haben schon etliche Deutsche, Europäische und Weltmeisterschaften gewonnen. In Japan haben die beide eine richtige Fangemeinde. Ist aber auch total verrückt was die an Zeit investieren um im Training zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei metal gear solid gibts den clan

The Philisophers das ist zum beispiel eine elite truppe

ich gehöre zwar zu den höchstraningsten aber hab nie einladung bekommen^^

3-4 von denen sind GM s

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die haben auf PC gespielt und heißen Schellhase, siehe auch 2 Posts weiter oben :eek6:

ich weiss was du geschrieben hast und ich mein es gibt auch 2 ps3 brueder, habe den bericht nicht nur einmal im tv gesehen, die haben auch gesagt das die frueher auf ps2 schon gezockt haben und auf die frage wie lange die am tag zocken, haben die gesagt nur 3 stunden, sie seien ja noch auf dem gymnasium und deshalb ist mehr nicht drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich weiss was du geschrieben hast und ich mein es gibt auch 2 ps3 brueder, habe den bericht nicht nur einmal im tv gesehen, die haben auch gesagt das die frueher auf ps2 schon gezockt haben und auf die frage wie lange die am tag zocken, haben die gesagt nur 3 stunden, sie seien ja noch auf dem gymnasium und deshalb ist mehr nicht drin.

das geht auch nicht wie lange man spielt sondern ob mans drauf hat

entweder kann mans oder nicht

mit der spielzeit hat das an sich nicht soviel zu zutun

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das würde ich so nicht sagen. natürlich ist talent wichtig aber ordentliches traning genau so. man braucht schon erfahrung um mithalten zu können. man lernt ja auch stendig dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wäre ein Leben sich mit zocken alles zu finanzieren. :D

Geld in der PSL ist mir absolut neu. Kann aber durchaus möglich sein, dass der Spieler bei Gewinn der Masters etwas bekommen.

In Deutschland ist der "eSport" speziell für PS3 noch etwas unbekannt. Wir müssten halt in Südkorea leben, da gibt es jemanden der im Jahr über eine Millionen verdient. Wohl gemerkt nur durch das zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in deutschland kannst am fifa interactive worldcup teilnehmen, bedingung du musstest dich bis november 08 angemaldet haben (ps3). hauptpreis 20000 euro und das beste der sieger wird am gleichen tag, am gleichen ort und bei der gleichen veranstaltung wie der fussballer des jahres 08/09 gekroennt.

die leute die das spiel damals schon hatten wissen das.

ich hatte mich auch fuer das turnier angemeldet (aus scho in der qualifikation)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
in deutschland kannst am fifa interactive worldcup teilnehmen, bedingung du musstest dich bis november 08 angemaldet haben (ps3). hauptpreis 20000 euro und das beste der sieger wird am gleichen tag, am gleichen ort und bei der gleichen veranstaltung wie der fussballer des jahres 08/09 gekroennt.

die leute die das spiel damals schon hatten wissen das.

ich hatte mich auch fuer das turnier angemeldet (aus scho in der qualifikation)

kommt nochmal eins?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit fifa 2010 welches im herbst rauskommt, man hat dann aber nach dem release nur 1- 2 monate zeit sich anzumelden. weil im april/ mai sind schon die final spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mit fifa 2010 welches im herbst rauskommt, man hat dann aber nach dem release nur 1- 2 monate zeit sich anzumelden. weil im april/ mai sind schon die final spiele.

das machen die extra damit alle es gleich kaufen

hätten sie die trophys früher gebracht hätte man es früher gekauft so easy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...