Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

127 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 25.03h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab 31 bis 40 gebraucht. Man musste es allein schon 4 mal durchspielen wegen den 10.000 credits. Ich musste sogar noch ein 5tes mal durch weil ich die Trophy fürs ohne zu sterben nicht bekommen habe. Alles in allem der nervigste Teil für mich persönlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich selbst habe etwa 16 Stunden gebraucht, jeweils 2mal 5 Stunden für Normal und schwer und 1mal für "Leicht" weil ich da nicht sterben durfte^^ Für die 10.000 Sandcredist hab ich einfach den letzten Spielstand immer geladen und dann gespeichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 11-20 Stunden abgestimmt.

Da man das Game drei mal durchspielen muss, hat es natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Ich selber habe genau 20 Stunden gebraucht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20 kommt hin da man es 3× durchspielen mußte

10000 sandkredite warn auf schwer nicht schwer zu bekommen man bekommt beim endgegner 1050 sandkredite ( 300 beim wesir und 750 nach beenden des spiels )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21-30 hats circa gedauert,

muss das spiel halt 3 mal spielen und am ende noch ein paar mal den endgegner besiegn, wegn der 10000 sandpunkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab knappe 20 std für alles gebraucht. Pro durchlauf ca. 6 std und dann halt das farmen der credits ca. 1 std.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo miteinander,

so, für mich ist damit die PoP Trilogie auch beendet.

Für die Platin-Trophäe hab ich definitiv länger gebraucht als bei Sands of Time, aber nicht so lange wie bei Warrior Within. Ich kann´s nicht genau sagen, aber ich hab´mal für 21-30 h gevotet. Tja, dreimal durchspielen zieht sich einfach.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21- 30 wegen den 3 durchläufen. Und die Twins auf schwer brauchten einige Anläufe........ aber wesentlich einfacher als WW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...