Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Am 13.09. soll die GoW Origins Collection rauskommen mit den beiden PSP Teilen "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta". Hab mir in der GoW 3 Abteilung hier dann sagen lassen das die richtige Reihenfolge der Story dann diese wäre

Chains of Olympus

GoW 1

Ghost of Sparta

GoW 2

GoW 3

Deswegen werde ich wohl damit noch warten bis September und mir direkt beide Collections holen. Für die hab ich dann ja bis November Zeit bis endlich Uncharted 3 rauskommt :drool5:

Dann warte ich lieber auch noch bis ich mir die Collection zulege :biggrin5:

Also Uncharted ist nicht so mein Ding - ich hab den ersten Teil platiniert und die Story hat mich überhaupt nicht begeistert, von daher halte ich Abstand vom zweiten und dritten Teil.

Da hatte mich PoP viel mehr in den Bann gezogen, obwohl ich am Anfang da auch skeptisch war :xd::'>

Hi zusammen, haette eine kurze Frage: Weiss jemand was man mit den Sandcrediten anfangen kann? Entweder sehe ich es nicht, oder da geht was an mir vorbei... Wofuer sammelt man die???? (Ausser fuer die eine Trophy ;))

also soweit ich mich entsinnen kann, konnte man auf der pc version iwelches bonus zeux freischalten damit, aber auf der ps3 version kann man damit überhaupt nix anfangen. falls es jemand besser weiß, lasse ich mich gern belehren, habe zumindest im menü nix gefunden, was man damit machen kann.

Dann warte ich lieber auch noch bis ich mir die Collection zulege :biggrin5:

Also Uncharted ist nicht so mein Ding - ich hab den ersten Teil platiniert und die Story hat mich überhaupt nicht begeistert, von daher halte ich Abstand vom zweiten und dritten Teil.

Da hatte mich PoP viel mehr in den Bann gezogen, obwohl ich am Anfang da auch skeptisch war :xd::'>

Es gibt echt jemanden der Uncharted nicht mag??? Ich dachte dieses Spiel liebt jeder. Eigentlich schade weil ist echt ein geiles Spiel. Ich bin schon richtig gespannt auf den 3. Teil :drool5:

Weiß nur nicht was ich bis dahin zocken soll. GoW kommt ja erst mitte September und das sind ja noch 5-6 Wochen :cry2:

Könntet ihr vlt im PoP two thrones Thread über PoP two Thrones schreiben, oder zumindest PoP?

zur Frage: Wenn ich mich richtig erinnere konnte man damit u.a. Artworks unter optionen oder Extras oder so kaufen, bzw. freischalten, z.B. Bilder von Warrior Within oder der neuen hässlichen Kaileena aus two thrones

hmm, bin ich der Einzige der Probleme mit diesen Quicktime Events beim Speed Kill hat? :emot-raise:

Find die Reaktionszeit manchmal doch recht kurz..

Ja, manchmal sind die Zustech-Momente etwas kurz :emot-what:

Da hatte ich am Anfang auch meine Probleme, aber mittlerweile klappt das wunderbar :smile:

Das ist einfach reine Übungssache - man muss ein Gefühl dafür entwickeln.

Bei einigen Gegnertypen setzt er meist dieselbe Angrifftechnik ein, beobachte das einfach immer und merk dir den Moment wo du zustechen musst, dann funktioniert das auch.

Außerdem hast du genug Gegner zum Üben :biggrin5:, denn den Großteil der Sandsoldaten kannst du mit dem Speed-Kill ins Jenseits schicken.

Ich hatte auch hier und da mal Probleme mit dem Timing. Ist manchmal echt was kurz die Reaktionszeit. Ich fands aber meistens nur schlimm wenn man mehrere Gegner gleichzeitig mit dem Speed Kill tötet an z.B. nem Sandportal. Die einzelnen Gegner gingen eigentlich weil der ja echt immer das gleiche macht, die Kameraführung war nur manchmal was unglücklich.

Und solange du noch Sandbehälter hast kannst du die ja auch nutzen zum zurückspulen wenns mal nicht geklappt hat. So hab ich es auch immer gemacht. Zumal ein Behälter ja wieder aufgefüllt wird wenn du den dann getötet hast. Wenn du kurz vorher schon einen getötet hast spule immer soweit zurück bis zu dem Moment wo du den Sand von dem vorherigen Gegner aufnimmst, so hast du quasi gar keinen Behälter verbraucht weil du den Sand vom vorherigen immer wieder einsammelst ;)

Die Speed Kills sind an manchen Stellen echt wichtig also lieber ein paar mal zurückspulen bis es klappt und mal so nebenbei, du kannst an ettlichen Gegner einfach vorbeilaufen.

Wenn du sonst noch fragen hast einfach fragen ;)

Jo, ich hatte ein paar Probleme beim 2. Sandportal mit den Speedkills, so dass ich die ganze Szene circa 10mal spielen durfte. :dozey:

Bei dem Koloss in der Arena hats dann gleich auf Anhieb geklappt.

(Was für ein hässliches Vieh. :D)

Die Gegner in TTT sind auch eigentlich alle recht einfach. Die einzigen die ich was nervig fand waren diese Zwillinge mit Axt und Schwert.

Die Speedkills bei manchen Portalen hab ich auch nicht hinbekommen und musste die ein paar mal machen und wenns nicht klappt am besten sofort Zeitlupe an (wenn man die schon hat) und den roten Wächter sofort töten bevor der das Portal aktivieren kann. Wenn er es nämlich aktiviert wird ungemütlich. Dann kommen ettliche neue Gegner aus dem Portal.

Die beste Methode Gegner schnell zu töten ist mit dem Move Wand hochlaufen und dann oben :Q: drücken. Dabei sollte man am besten auch immer ne Zweitwaffe (ist wesentlich effektiver) haben. Mit dem Move ist ein Gegner je nach dem wie man ihn trifft sofort tot. ;)

Mal ne Frage zu den Zweitwaffencheats muss nämlich nochmal auf schwer und leicht durch und hoffe das die Trophies dann nicht gesperrt werden!

Was bringen die Waffen eigentlich?Sind die stärker oder gibts keinen Vorteil?

Also ich habe bis jetzt gar keine von diesen Zweitwaffen benutzt, da mir erstmal wichtig ist, dass Spiel zu 100% zu Beenden und da ich wegen den Sandkrediten, die Story sowieso nochmal durchspielen muss, probier ich diese Waffen mal aus.

Ich bin auch der Meinung, dass diese Bonus-Waffen auch gar nicht erforderlich sind, denn es gibt keinen großen Unterschied zwischen Normal und Schwer, die Gegner sind gleich stark, halten nur ein bisschen mehr aus.

Also ich habe bis jetzt gar keine von diesen Zweitwaffen benutzt, da mir erstmal wichtig ist, dass Spiel zu 100% zu Beenden und da ich wegen den Sandkrediten, die Story sowieso nochmal durchspielen muss, probier ich diese Waffen mal aus.

Ich bin auch der Meinung, dass diese Bonus-Waffen auch gar nicht erforderlich sind, denn es gibt keinen großen Unterschied zwischen Normal und Schwer, die Gegner sind gleich stark, halten nur ein bisschen mehr aus.

Also weist du auch nicht ob ich die Trophy bekomme?hab nämlich keine Lust 4 mal durch zu spielen!

Also weist du auch nicht ob ich die Trophy bekomme?hab nämlich keine Lust 4 mal durch zu spielen!

Dann lass den Cheat doch einfach weg, so schwer ist das Spiel nun auch nicht :D, wenn man weiss wie man die verschiedenen Stellen richtig angeht und die Speedkills gut ausnutzt (geht da ja bei fast jedem Gegner)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...