Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Scheint wohl Uncut zu sehen, was auch nicht verwunderlich ist.

Nur hab ich zurzeit keine Nackten Statuen gefunden ^^

Die Bogenschützen konnt ich zertrennen, die Wesen in der Kanalisation allerdings, sahen beim Zerteilen wie ne Klonung aus o0

Das Sah aus als wurden die 2 Hälften seperat zu jeweils ner "Ragdoll" werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leute hilfe :banghead: ich hab jetzt zweimal durchgespielt ohne zu sterben und bekomme die trophy einfach nicht. das mit dem neu laden wie bei warrior within funktioniert hier nicht :banghead::banghead::banghead::banghead:

Fluff, Supersushi HILFEEEEE :banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit wann ist das draussen ?

Habe nur das PoP Sands of Time geladen und diesen teil habe ich gar nicht bemerkt und währe richtig geil wenn man den Teil auch in 3D zocken könnte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sands of Time hast du dann aus dem PS-Store. Auf der Compilation Disc sind die 3 Teile drauf. The two Thrones wird aber auch in nichtmal einem dutzend Tagen im Store erscheinen. ;) Cooes DBZ-Banner!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sands of Time hast du dann aus dem PS-Store. Auf der Compilation Disc sind die 3 Teile drauf. The two Thrones wird aber auch in nichtmal einem dutzend Tagen im Store erscheinen. ;) Cooes DBZ-Banner!

AChso kann man die drei teile in BLU RAY kaufen wie bei GOD OF WAR 1 + 2 ??

Den Banner habe ich dem forum zu verdanken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja genau, die 3 Teile sind auf einer Bluray. Kostet knapp 30,- , also auch ein sehr fairer Preis. :)

Alles klar danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
leute hilfe :banghead: ich hab jetzt zweimal durchgespielt ohne zu sterben und bekomme die trophy einfach nicht. das mit dem neu laden wie bei warrior within funktioniert hier nicht :banghead::banghead::banghead::banghead:

Fluff, Supersushi HILFEEEEE :banghead::banghead::banghead:

ja das kann ich bestätigen, wenn du stirbst und du im todes bildschirm verlässt und dann leu lädst bekommst du trophy nicht. Du musst es wirklich ohne zu sterben schaffen oder bevor der Todesbildschirm erscheint schnell auf Start drücken und spiel verlassen, das geht auch.

Hab ne Frage: Muss man für die 10.000 Sandkredite wirklich 4mal durchspielen?? (ich bekomme ca.2500 pro durchspielen) oder gibts da nen Trick/Tipp?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, 4x durchspielen ist echt ääääääätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Frage. Wie macht ihr es am Besten mit den 2 Kämpfern (Schwert und Axt)? Ich pack die nicht auf Anhieb, was mir für die Troph ohne zu sterben selbst auf leicht immer nen Strich durch die Rechnung macht. Sonst hab ich eigentlich alles. Nerv, ich glaub, wenn ich die Platin hab, kann ich POP für 10 Jahre nimmer sehn! Ich find 2 thrones einfach zu schwer :emot-what: Also, der eine Zwischenfight halt. Selbst der Endfight ist dagegen ein Zuckerklatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, 4x durchspielen ist echt ääääääätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Frage. Wie macht ihr es am Besten mit den 2 Kämpfern (Schwert und Axt)? Ich pack die nicht auf Anhieb, was mir für die Troph ohne zu sterben selbst auf leicht immer nen Strich durch die Rechnung macht. Sonst hab ich eigentlich alles. Nerv, ich glaub, wenn ich die Platin hab, kann ich POP für 10 Jahre nimmer sehn! Ich find 2 thrones einfach zu schwer :emot-what: Also, der eine Zwischenfight halt. Selbst der Endfight ist dagegen ein Zuckerklatsch.

der fight is doch voll easy.. schlag den mit dem schwert. dann springt der mit der axt auf dich zu. schnell wegrollen. dann bleibt der im boden hängen.. du prügelst auf den ein... das nochma.. dann speedkill und kampf vorbei..

teil 2 is weitaus schwerer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab' dieses Spiel früher geliebt....

...und ich zocke es heut' noch gern!

The Forgotten Sands gefällt mir pers. zwar auch ganz gut, aber die TRILOGY ist einfach am besten.

Es sollte viel, VIEL mehr solche 'alten' Spiele 'neu' geben.

ICO & Shadow of the Colossus kommen ja auch 2011!

Und genau das mein' ich --> würd' wirklich gerne wieder einige Klassiker zocken.

Naja, ich wünsche es mir sehr.

p.s. FROHE WEIHNACHTEN an Alle und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die games sollten dann aber auch bitte mit besserer grafik sein... pop is zwar hammergeil, aber hat ne schlechte grafk.. schade eig.. das mit ner bessereren grafik wär noch geiler gewesen :)

aber trotzdem hat man seinen spaß dabei .

Grafik ist zwar nich alles, aber solche fehler wie die hand von phara.. das muss doch nich sein xD

ps: wünsche auch allen frohe weihnachten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey leute ich zock grad pop the two thrones die pokale sind verdammt leicht weil ich die letzten 2 teile 100% durch hatte aber jetzt zur eig. sache ich bin 1x bei gestorben und dann spiel verlassen/spiel geladen bekomm ich die trophy noch? ich will niccht umsonst das spiel wieder spielen bin auch serh weit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...