Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint wohl Uncut zu sehen, was auch nicht verwunderlich ist.

Nur hab ich zurzeit keine Nackten Statuen gefunden ^^

Die Bogenschützen konnt ich zertrennen, die Wesen in der Kanalisation allerdings, sahen beim Zerteilen wie ne Klonung aus o0

Das Sah aus als wurden die 2 Hälften seperat zu jeweils ner "Ragdoll" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sands of Time hast du dann aus dem PS-Store. Auf der Compilation Disc sind die 3 Teile drauf. The two Thrones wird aber auch in nichtmal einem dutzend Tagen im Store erscheinen. ;) Cooes DBZ-Banner!

AChso kann man die drei teile in BLU RAY kaufen wie bei GOD OF WAR 1 + 2 ??

Den Banner habe ich dem forum zu verdanken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute hilfe :banghead: ich hab jetzt zweimal durchgespielt ohne zu sterben und bekomme die trophy einfach nicht. das mit dem neu laden wie bei warrior within funktioniert hier nicht :banghead::banghead::banghead::banghead:

Fluff, Supersushi HILFEEEEE :banghead::banghead::banghead:

ja das kann ich bestätigen, wenn du stirbst und du im todes bildschirm verlässt und dann leu lädst bekommst du trophy nicht. Du musst es wirklich ohne zu sterben schaffen oder bevor der Todesbildschirm erscheint schnell auf Start drücken und spiel verlassen, das geht auch.

Hab ne Frage: Muss man für die 10.000 Sandkredite wirklich 4mal durchspielen?? (ich bekomme ca.2500 pro durchspielen) oder gibts da nen Trick/Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 4x durchspielen ist echt ääääääätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Frage. Wie macht ihr es am Besten mit den 2 Kämpfern (Schwert und Axt)? Ich pack die nicht auf Anhieb, was mir für die Troph ohne zu sterben selbst auf leicht immer nen Strich durch die Rechnung macht. Sonst hab ich eigentlich alles. Nerv, ich glaub, wenn ich die Platin hab, kann ich POP für 10 Jahre nimmer sehn! Ich find 2 thrones einfach zu schwer :emot-what: Also, der eine Zwischenfight halt. Selbst der Endfight ist dagegen ein Zuckerklatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 4x durchspielen ist echt ääääääätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Frage. Wie macht ihr es am Besten mit den 2 Kämpfern (Schwert und Axt)? Ich pack die nicht auf Anhieb, was mir für die Troph ohne zu sterben selbst auf leicht immer nen Strich durch die Rechnung macht. Sonst hab ich eigentlich alles. Nerv, ich glaub, wenn ich die Platin hab, kann ich POP für 10 Jahre nimmer sehn! Ich find 2 thrones einfach zu schwer :emot-what: Also, der eine Zwischenfight halt. Selbst der Endfight ist dagegen ein Zuckerklatsch.

der fight is doch voll easy.. schlag den mit dem schwert. dann springt der mit der axt auf dich zu. schnell wegrollen. dann bleibt der im boden hängen.. du prügelst auf den ein... das nochma.. dann speedkill und kampf vorbei..

teil 2 is weitaus schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' dieses Spiel früher geliebt....

...und ich zocke es heut' noch gern!

The Forgotten Sands gefällt mir pers. zwar auch ganz gut, aber die TRILOGY ist einfach am besten.

Es sollte viel, VIEL mehr solche 'alten' Spiele 'neu' geben.

ICO & Shadow of the Colossus kommen ja auch 2011!

Und genau das mein' ich --> würd' wirklich gerne wieder einige Klassiker zocken.

Naja, ich wünsche es mir sehr.

p.s. FROHE WEIHNACHTEN an Alle und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die games sollten dann aber auch bitte mit besserer grafik sein... pop is zwar hammergeil, aber hat ne schlechte grafk.. schade eig.. das mit ner bessereren grafik wär noch geiler gewesen :)

aber trotzdem hat man seinen spaß dabei .

Grafik ist zwar nich alles, aber solche fehler wie die hand von phara.. das muss doch nich sein xD

ps: wünsche auch allen frohe weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...