Cusith Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 also ich muss es echt los werden hab mich grad durch den teil the sands of time durch gequält und quälen kann man es echt nennen das gameplay ist der letzte dreck hab selten so ein schlechtes game in den händen gehabt wenn ich ned ehrgeizig wäre und ein game selten bzw gar nicht weg lege ohne es durch gezoggt zu haben hätte ich es nach der ersten stunde in den müll geschmissen naja jedem das seine hatte heute dann mit warriors angefangen und naja der gleiche dreck nein danke direkt abgebrochen wie gesagt noch sclechter gehts ja bald nimmer schauderhaft auch wenn mich alle drei nur 20 Euro gekostet haben seh ich das hier nun als geldverschwendung an
Orage Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Die Steuerung ist doch eigentlich ganz einfach, man muss sich halt nur dran gewöhnen, das ist alles.
EMDSCHAI Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 kann an der Steuerungauch keine Kritik üben - geht ziemlich einfach von der Hand
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Da kann ich mich nur anschließen. Die Steuerung sowie manche Kameraperspektiven sind gewöhnungsbedürftig, aber es ist leicht zu lernen, damit umzugehen. Und das ist nun mal PoP - das Spiel zeichnet sich ja dadurch aus, dass es halt vom Gameplay bzw. der Steuerung anders ist und auch die Story ist so faszinierend, dass es sich echt lohnt alle 3 Teile mal zu spielen. Außerdem, was erwartest du von einem Spiel was fast 10 Jahre auf dem Buckel hat?? Damals gab es noch nicht solche moderne Steuerungstechnik in einem Spiel wie heute. Und du beurteilst das Spiel jetzt schon als Müll, obwohl du es grad mal kurz angespielt hast, dass ist doch klar, dass man da zu Anfang noch Probleme hat und erst lernen muss, wie man vorgeht.
xrs2000i Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich kann das auch nicht verstehen. Die Kameraführung ist manchmal was unglücklich aber die Steuerung an sich war doch Kinderleicht. Hatte da nie Probleme mit und hab da auch nichts dran auszusetzen gehabt. Und wie wesker auch schon erwähnt haben die Games auch schon einige Jahre aufm Buckel
Cusith Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Da kann ich mich nur anschließen.Die Steuerung sowie manche Kameraperspektiven sind gewöhnungsbedürftig, aber es ist leicht zu lernen, damit umzugehen. Und das ist nun mal PoP - das Spiel zeichnet sich ja dadurch aus, dass es halt vom Gameplay bzw. der Steuerung anders ist und auch die Story ist so faszinierend, dass es sich echt lohnt alle 3 Teile mal zu spielen. Außerdem, was erwartest du von einem Spiel was fast 10 Jahre auf dem Buckel hat?? Damals gab es noch nicht solche moderne Steuerungstechnik in einem Spiel wie heute. Und du beurteilst das Spiel jetzt schon als Müll, obwohl du es grad mal kurz angespielt hast, dass ist doch klar, dass man da zu Anfang noch Probleme hat und erst lernen muss, wie man vorgeht. naja also kurz angespielt würde ich ned sagen hab ja den ersten teil durch gespielt aber auch egal und was das gameplay angeht sry also ich finds furchtbar will gar ned wissen wie oft ich gestorben bin nur wegen der kamera von dem ich spring einfach hin wo ich will mal ganz abgesehen aber egal jedem das seine villeicht hab ich ja mal langeweile und krams wieder raus und finde den grund warums gut sein soll diesmal sollte es nicht sein sry
FireStorm Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 muss man bei diesem teil die brunnen alle in einem durchgang holen oder geht es wie bei den artbooks?
EMDSCHAI Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ne, funzt nicht wie mit den artworks - die brunnen musst alle in einem durchgang holen, damit du das wasserschwert bekommst. nur so kannst am ende gegen den dahaka kämpfen
Fanatico Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also mich nervt dieser Teil auch sehr und muss mich immer wieder quälen mal ein wenig weiterzuspielen.
EMDSCHAI Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 die ersten 2 Durchgänge fand ich noch ok. Der Dritte hat dann schon genervt, obwohl man genau wusste wo man hin muss etc und ich alles im Speedrun gemacht habe (90% der Kämpfe kannst du umgehen indem du einfach vorbei läufst)
xrs2000i Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mich nervt dieser Teil auch sehr und muss mich immer wieder quälen mal ein wenig weiterzuspielen. Echt? Ich fand den Teil irgendwie mit am besten. OK, 3 Durchgänge sind hart aber der dritte ging echt flott
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ganz meiner Meinung! WW ist der beste Teil der Reihe, danach kommt bei mir T2T
van_ike Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fand WW auch den schwächsten und nervigsten Teil der Trilogie.
xStyL0rx Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist Geschmackssache T2T und WW waren für mich beide nervig, da man sie 3x durchspielen muss -.- Auf einen 3ten Durchgang hat ich gar kb mehr, wollts nur noch schnell hinter mich bringen um Platin zu erreichen :>
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist Geschmackssache T2T und WW waren für mich beide nervig, da man sie 3x durchspielen muss -.- Auf einen 3ten Durchgang hat ich gar kb mehr, wollts nur noch schnell hinter mich bringen um Platin zu erreichen :> Stell dir mal vor - ich bin so begeistert von der Trilogy, dass ich SoT 10x, WW 9x und T2T ebenfalls 9x durchgespielt habe und es macht mir immer noch richtig Spaß
xStyL0rx Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Stell dir mal vor - ich bin so begeistert von der Trilogy, dass ich SoT 10x, WW 9x und T2T ebenfalls 9x durchgespielt habe und es macht mir immer noch richtig Spaß FREAK ! Ne spaß ;> Wie gesagt, es ist Geschmackssache. Haette die Platin verlangt dass man es 9x oder so durchspielen muss, dann haett ich aufgegeben ^^
xrs2000i Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Haette die Platin verlangt dass man es 9x oder so durchspielen muss, dann haett ich aufgegeben ^^ *lol* Ich nicht, weil PoP einfach nur geil ist. Hab ich auf der PS2 schon geliebt und den Klassiker schon auf meinem Amiga 500
EMDSCHAI Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 bei 9 durchgängen hätte ich auch kapituliert
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin immer für einen 10. Durchgang zu haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.