Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Löwenschwert zerbricht ja im Kampf gegen Kaileena im Thronsaal, wo sie in der Sequenz das letzte Mal die Schwerter kreuzen, bevor sie tot zusammenbricht.

Und in den Katakomben bevor man das Skorpionschwert erhält, ist mir gleich im ersten Spieldurchlauf aufgefallen, dass man mit dem kaputten bzw. stumpfen Löwenschwert keine Gegner mehr killen kann und ausgerechnet da hab ich beim Waffen sammeln bemerkt, dass die Ninja-Kämpferinnen mein fehlendes Schwert bei sich trugen :dozey:

Leider ist mir das zu spät aufgefallen, sodass ich demnächst ein Neues Spiel machen muss.

Meine fehlende Axt hab ich bis jetzt nirgends gesehen und ich weiß wie die vom Optischen aussieht, da sie eine sehr ungewöhnliche Form hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss es nur noch auf leicht durchspielen ohne zu sterben dann hab ichs geschafft...

Wirst du dann auch noch hinbekommen. Bin auf leicht super schnell durchgerannt ;)

Man kann ja fast alles Gegner links liegen lassen und die die man besiegen muss sind auf leicht nicht der Rede wert.

Viel Spaß beim letzten Durchgang :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab da mak so ne Frage. Ich hab heut wieder mal weitergespielt und hab von der Vergangenheit in die Gegenwart gewechselt. Alles war normal ich war der Prince lief weiter und starb. Das war heut am Nachmittag!

Jetzt vor 20min spielte ich das ganze nocheinmal da ich vergessen hatte zu speichern ^^ nur diesmal als das Spiel geladen hat war ich nicht der Prince sondern so eine komische schwarze Gestalt. Sieht echt düster aus!

Ist das normal oder eine Art von Bug? Weil es gar keine Videosequenz gab in welcher sich der Prince verwandelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hab da mak so ne Frage. Ich hab heut wieder mal weitergespielt und hab von der Vergangenheit in die Gegenwart gewechselt. Alles war normal ich war der Prince lief weiter und starb. Das war heut am Nachmittag!

Jetzt vor 20min spielte ich das ganze nocheinmal da ich vergessen hatte zu speichern ^^ nur diesmal als das Spiel geladen hat war ich nicht der Prince sondern so eine komische schwarze Gestalt. Sieht echt düster aus!

Ist das normal oder eine Art von Bug? Weil es gar keine Videosequenz gab in welcher sich der Prince verwandelt hätte.

Ich vermute mal, dass du dir das Spiel aus dem Store runtergeladen hast, dennn da passiert das ab- und zu mal, dass der Prinz plötzlich schon der Sandgeist ist, obwohl man noch nicht soweit im Spiel fortgeschritten ist.

Das ist ein schwerer Bug bzw. Spielfehler, der auch das Savegame im schwersten Fall zerstört.

Es gab hier auch mal jemanden, der hatte das so extrem, dass er das Spiel mehrmals löschen und neuinstallieren musste und dennoch ist der Bug immer wieder aufgetaucht.

Ich würde das an deiner Stelle gut beobachten, denn wenn das häufiger passiert, solltest du das Spiel löschen und neuinstallieren.

Bei der Disc-Version passiert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du wohl leider auch von dem Bug betroffen mit dem Sandgeist. Habe ich jetzt schon mehrmals gelesen das Leute dieses Problem haben das die plötzlich als Sandgeist spielen obwohl die Stelle noch weit entfernt ist.

Meist hat da nur eine komplette Neuinstallation geholfen soweit ich das mitverfolgt habe.

Ist wieder ein Grund mehr wieso ich mir NIE Games ausm Store runterlade sondern mir immer die Disc Version kaufe wenns eine gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das sie aus dem Store sind muss nicht unbedingt bedeuten das sie verbuggt sind. Das is das erste Mal das so etwas passiert ist. Bei inFamous Little und Big Planet hat es nicht einmal im geringsten einen Fehler gegeben!

So war es ja auch nicht gemeint, nur wenn bei einem Game ein Bug auftritt welches ausm Store und auf Disc gibt ist der Bug nur bei der Version ausm Store und tritt bei mehreren auf.

Bei der Prince of Persia Trilogie hatten auch viele Probleme mit Bugs die das Game ausm Store hatten und wenn die nen Bug hatten hatten alle den/die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich häng seit längeren beim Griffin :(

Hab mir auch schon diverse Videos angesehen aber schaff das trotzdem nicht. Kennt jemand eine funktionierende Taktik oder bin ich nur zu unfähig den zu besiegen?

Wenn das Vieh auf dem Boden ist, immer die Zeit verlangsamen und draufhauen. Dürfte so eigtl. kein Problem sein.

Wenn das Vieh den Luftangriff macht, immer zur Seite rollen, bis es wieder auf den Boden kommt. Und dann wieder die Zeit verlangsamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Zeit verlangsamen, hat mir beim Griffin gar nicht geholfen.

Meine Taktik war, das Tier ganz normal mit Angriffen auf die Hinterläufe zu attackieren, den Schwanzhieb ausweichen und immer wieder den Bodenangriff einzusetzen, der 3-4 Sandbehälter verbrauchte.

Dann weiterhin das Vieh angegriffen, bis der Sand wieder aufgefüllt war und erneut Bodenangriff.

Das fand ich persönlich beim Griffin am effektivsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Vieh auf dem Boden ist, immer die Zeit verlangsamen und draufhauen. Dürfte so eigtl. kein Problem sein.

Wenn das Vieh den Luftangriff macht, immer zur Seite rollen, bis es wieder auf den Boden kommt. Und dann wieder die Zeit verlangsamen.

jop, habs auch so gemacht. War denn wirklich relativ einfach. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch am einfachsten immer die Zeit zu verlangsamen und draufzuhauen. Hab das dann auch mit dem Hockeyschläger gemacht (geheime Zweitwaffe) die man vorher irgendwann einsammeln kann. Die ist ziemlich effektiv. Den Luftangriffen einfach ausweichen mit rollen. Wenn der Griffin mal mit dem Schwanzangriff (*lol* hört sich ja witzig an) angreift den einfach blocken, was ja recht einfach ist wenn man die Zeit verlangsamt hat.

Ist eigentlich der leichteste Gegner vom ganzen Spiel, ok der Dahaka ist eigentlich genau so leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wenn man im ersten Durchlauf manche Trophäen nicht schaft wie Hacke 100 Feinden den Kopf ab, werden die bisher getöteten Gegner in den nächsten Spieldurchlauf mit übernommen.

Und 2. Frage, auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wenn man im ersten Durchlauf manche Trophäen nicht schaft wie Hacke 100 Feinden den Kopf ab, werden die bisher getöteten Gegner in den nächsten Spieldurchlauf mit übernommen.

Und 2. Frage, auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man anfangen.

Da im Trophäen-Leitfaden diese Kill-Trophys als "verpassbar" angegeben sind, ist damit zu rechnen, dass die Zählungen nicht Savegame übergreifend sind und man das in einem Spieldurchlauf machen muss.

Bestätigen kann ich es jedoch nicht.

Allerdings sollten die kein Problem darstellen, da die sich eigentlich wie von selbst freischalten (bei mir alle im allerersten Durchlauf).

"Wurfmeister" ist total einfach - wenn du immer mal eine Waffe wirfst hast du die 50 sehr schnell zusammen.

"Greifer" - ist auch relativ schnell gemacht, da kannst du auch den gleichen Gegner solange werfen bis der tot ist, da kannst du locker bei einem bis zu 10-20 Würfe zusammen bekommen.

"Henker" - ist schon etwas schwieriger, da solltest du gezielt Kombo-Angriffe einsetzen, wo die Gegner geköpft werden.

"Beihändig" - immer schön zweihändige Kombos machen und die Trophy ist sicher.

Außerdem respawnen die Gegner immer wieder an gewisssen Stellen, von daher gehen einem die nie aus!

Die Artworks sind Savegame übergreifend, solltest du welche in einem Durchlauf vergessen haben, brauchst du im nächsten Spieldurchlauf nur noch die Fehlenden einsammeln.

Die restlichen Trophys erklären sich ja im Leitfaden.

Ich würde dir raten, das Spiel erst auf Normal zu machen, da es auf Schwer doch ziemlich anspruchvoll ist, was das Kämpfen angeht und wenn man das Spiel vorher noch nicht kannte, sich doch ziemlich schwer tun wird und auf Leicht sollte man spielen um ohne zu sterben durchzukommen.

Ich hatte das so gemacht:

1. Durchlauf Normal = Sämtliche Kill-Trophys, Artworks eingesammelt und normales Ende

2. Durchlauf Schwer = Restliche Artworks, alle Brunnen, Wasserschwert und geheimes Ende

3. Durchlauf Leicht = Ohne zu sterben und mit Dahaka Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...