Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dann lediglich den Weg von der zentralen Halle, wo Kaileena dem Prinzen das Löwenschwert geben hatte, zum Mechanischen Turm nur rückwärts gehen.

Dann kommst du auch wieder zu der Stelle, wo man das erste Mal gegen den Golem gekämpft hatte und irgendwann landest du wieder in der Halle.

Da beginnt auch die nächste Sequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke an xrs2000i für den Link zur Waffenübersicht :smile:

Meine Waffengalerie ist nun fast vollständig.

Nichts zu danken. Freut mich wenn ich helfen konnte. Wie man die Gegner mit dem kaputten SChwert am besten tötet keine Ahnung weil ich bin an denen einfach vorbei gelaufen.

Hab wieder eim Bug!Hab den Golem besiegt der der Hunde wirft und die Trophae nicht bekommen.Was ist denn wieder los?

Die Trophäe bekommt man erst später wenn man den Golem besiegt der, ich meine es war kurz vor der Bibliothek, kommt.

Welche Klippen?

Mit Walkthrough will ich jetzt nicht anfangen

ALso ob du es dir erklären lässt von einem von uns, was recht schwer sein könnte weil man ja erstmal checken muß wo genau du dich befindest oder ob du mal kurz in nen Walkthrough schaust ist doch im endeffekt das gleiche und nichts schlimmes wenn man mal nen kleinen Blick macht.

Der hier ist ganz gut, da hab ich auch mal nen kleinen Blick riskiert ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ug8LFk2O86k&playnext=1&list=PL7B97E62BA3F02C45]Prince of Persia Warrior Within Walkthrough Part 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das wir alle nichts verstanden haben.Mein Spielstand war verbugt.Als ich heute wieder spielen wolllte,war ich kein Sandgeist mehr.Hab dann das alte geladen,war auch kein Sandgeist mehr,dann noch das aeltere geladen und hab mich durchgekaempft bis zu Zentral halle und da waren die Felsen und konnte normal dorthin kommen.

Ehrlich,wennn die classic remakes machen,dann bitte auch Bug fixen.

Und habe ja auch was von Hunden geredet.Da gabs dann keine Feinde mehr bzw ganz wenig.

Habs aber endlich durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Gärten gibts doch diese "Halle" mit diesem Springbrunnen in der mitte bei dem man so 4 Hebel aus dem Boden betätigen muss. Davor muss man diese Jedoch diese Hebel mithilfe eines anderen Hebels aus dem Boden holen. Ich betätige den Hebel so und will zurück und zack - keine hebel da. nen Bug erwischt und muss jetzt das Game neu starten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob die Leute die Bugs haben das Spiel ausm Store geladen haben oder über Blu-Ray Disk spielen. Ich hab mir das Spiel im Laden auf Disk gekauft und hatte in keinem Teil nen Fehler.

Jo, ich hatte auch keine einzigen Bug.

Und bei 3 Durchläufen mag das schon was heißen.

Die Store Spiele scheinen wohl öfters verbuggt zu sein, siehe auch bei der Splinter Cell Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal folgende frage: im leitfaden steht das man für die trophy "greifer", auch einen feind mehrmals werfen kann!

also kann ich einen feind solange werfen wie ich will und es wird immer gezählt? habe gerade einen feind vor mir, den ich seit bestimmt 5 minuten werfe und er stirbt nicht! das wäre optimal, dann mach ich die trophy nämlich bei dem^^

tante EDIT sagt: hat sich erledigt, hab die trophy gerade bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum stirbt der Feind nicht?

Und hey!Wieder ein Fehler mit WW!Muss es neu Downloaden und installieren

Nun es gibt einen Abschnitt, wo du keine Feinde töten kannst, wegen dem stumpfen Löwenschwert, aber wenn du jetzt schon wieder einen Bug hast, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, die Trilogy als Disc-Version zu kaufen, dann hast du keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...