Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

Ich habe mir ja jetzt extra das Lebensupgrade bei dem Oger geholt, jetzt habe ich jedoch einen Glitch, der mich an einer bestimmten Stelle durch den Boden fallen lässt. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Habe ich noch eine Chance oder muss ich so kurz vorm Ende neu anfangen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kWjlb8wpXLA]Prince of Persia: Warrior Within - GAME-ENDING GLITCH! - YouTube[/url]

Eigentlich kann ich "durch" richtig aussprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die PoP-Collection zwar schon mehr als ein Jahr, aber irgendwie konnte ich mich nie motivieren die letzten 2 Teile zu spielen.

Aber jetzt gehe ich es endlich an. :)

Finde eigentlich nur ich dieses Spiel so verwirrend? Weil das mit Vergangenheit/Gegenwart und all diese Abzweigungen/Gänge verwirrt mich total. Allein heute hab ich 1h gebraucht um rauszufinden wo es weitergeht.

Aber ansonsten ein tolles Spiel (bin gerade im Garten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich nur ich dieses Spiel so verwirrend? Weil das mit Vergangenheit/Gegenwart und all diese Abzweigungen/Gänge verwirrt mich total. Allein heute hab ich 1h gebraucht um rauszufinden wo es weitergeht.

hehe ging mir genauso. :D Hab mich desöfteren verlaufen und musste dann mal in einem Videoguide nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ging mir genauso. :D Hab mich desöfteren verlaufen und musste dann mal in einem Videoguide nachschauen.

Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich mich so dermaßen verhadert, dass ich neu anfangen musste. Kein Guide, kein Video konnte mir helfen, das war alles so verwirrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es noch jemanden der den dahaka auf einfach schwieriger fand al kaileena auf normal?

.... fand beide eigentlich leicht mein jez nur im Verhältnis!

Der Dahaka ist um einiges schwerer als die Dame. Ist ja auch der richtige Entgegner.

PS.: Warrior Within ist das Beste POP von allen, hab es mehr als 10 mal durch, 6 mal auf dem rechner und 4 mal auf der Zocke, weil es so geil ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nur weil soviele sagen das das Kaileena auf schwer im gegnsatz zum Dahaka fast unmöglich ist! mir fehlt nur noch die trophäe Held und dann Platin :)

kann dir da nicht beipflichten - find ww von der Trilogie am nervigsten ist ein gutes Spiel aber mir haben die anderen beiden mehr gefallen

@DW_Ultafan

hab ich zufällig gefunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LXUKZokcMGI]Prince of Persia Warrior Within: los 50 cofres/chest! 1/2 - YouTube[/url]

und

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z2SemX7NsiY&feature=relmfu]Prince of Persia Warrior Within: los 50 cofres/chest! 2/2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir da nicht beipflichten - find ww von der Trilogie am nervigsten ist ein gutes Spiel aber mir haben die anderen beiden mehr gefallen

Finde ich ne Teil 1. : Nervig wegen den Killen mit dem Dolch

Teil 3: Beschissen inszinierte Welt, Straßen, Räume etc, so würde niemand bauen. Steuerung und Computergegner fürn Arsch. Siehe die Beiden Gegner, beide haben riesige waffen und springen über das gesammte Areal, und man selbst schafft keinen Meter. Die nervigen und schlechten Konversationen sowie gestigen, sowie jedes mal wenn man Stirbt :banghead:

Teil 2 hingegen: Geile musik, die Umgebung ist genial insziniert, weniges wirkt als wäre es nur für den Spieler da um sich fest zuhalten oder so. Die Moves sind geil etc . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...