Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nimm die 200x rückspul Trophäe.

Geht schneller als man denkt.

Naja aber da weiß ich nicht, wie oft ich schon zurückgespult habe. Und wenn ich mir einfach einen Save vor einem letzten Brunnen aufhebe, geht das schneller und ist relativ risikofrei.

Kennst du das Spiel?

Dann ist 10h auch net schlecht, da man das Spiel locker in 5-6h durchbekommt und die Brunnen und Sandwolken eigentlich nicht verpassbar sind^^

Jow, kenne das Spiel(noch von der PS2 bei einem Freund her) und spiele eigentlich auch relativ oft solche Actiongames.:smile:

Zählt die 10h Trophäen eigentlich über mehrere Spielstände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab nen 2. durchgang gestartet und nach 4h hats bling gemacht.

Aber vor dem letzten Brunnen ist zwar net schlecht, aber dann merk dir das gut, wo der ist.

Das ist der einzig versteckte und ich hab ihn nur gefunden, weil ich so einen entdeckerdrang hab :)

Weiss ja nicht, wann dein Platin-Tag steigen soll, aber ich hätte das nach spätestens 2 Monate und x vorbereiteten Spielen wieder vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab nen 2. durchgang gestartet und nach 4h hats bling gemacht.

Aber vor dem letzten Brunnen ist zwar net schlecht, aber dann merk dir das gut, wo der ist.

Das ist der einzig versteckte und ich hab ihn nur gefunden, weil ich so einen entdeckerdrang hab :)

Weiss ja nicht, wann dein Platin-Tag steigen soll, aber ich hätte das nach spätestens 2 Monate und x vorbereiteten Spielen wieder vergessen^^

Ah, danke.

Irgendwann in den Sommerferien^^

Naja dann schaue ich mir einfach kurz davor nochmal das Video, so dass ich weiß wo der ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich das Spiel nur ein einziges mal aufgehangen und das war direkt beim reinladen nach dem Intro Video, also kommt es eher nicht vor^^

Und ja das Spiel installiert bei Erststart, also versuch mal den Hinweis von Realmatze

Wenn du mit einfrieren meist, dass das Spiel abstürzt, so hatte ich das auch nur beim ersten einlegen, wie Martin. Aber es hakt doch viel zu oft wenn mal wieder ein neues Areal betreten wird.

Merkwürdig. Diesen Fehler hatte ich auch. Nach dem erstmaligen einlegen der Disc und dem nachfolgenden Intro hat sich mein Game aufgehangen!

Und ein paar Mal nach dem beenden mit der PS-Taste.

Während des spielens aber nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was Freezes angeht, ist das Spiel bei mir so gut wie unspielbar(habe die PSN Version). The Sands Of Time macht an sich echt riesigen Spaß, aber das Spiel freezed bei mir wirklich ca. alle 20 Minuten. An meiner Playstation kann es nicht liegen, da alle anderen Spiele flüssig laufen.

Ich werd glaub' ich einfach probieren, das Spiel nochmal neu zu installieren, und wenn das nicht hilft... Naja, dann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habs mal damit probiert mich nicht im PSN anzumelden und siehe da kein einziger frezze mehr.

Mfg Chaos

Meinst du damit echte Freezes (Absturz) oder die Haker, von denen ich gesprochen habe? Die find ich nämlich auch ziemlich nervig...habe sie aber auch bei anderen Spielen öfters gehabt (Tales of Monkey Island und Guardian of Light z.B.). Vllt liegts auch an meiner alten, dicken PS3^^. Hatte eh vor mir wegen dem geringeren Lärmpegel mal ne Slim zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit echte Freezes (Absturz) oder die Haker, von denen ich gesprochen habe? Die find ich nämlich auch ziemlich nervig...habe sie aber auch bei anderen Spielen öfters gehabt (Tales of Monkey Island und Guardian of Light z.B.). Vllt liegts auch an meiner alten, dicken PS3^^. Hatte eh vor mir wegen dem geringeren Lärmpegel mal ne Slim zuzulegen.

Meinte damit das daß Bild auf einmal eingefrohren ist und ich die ps3 neustarten muß.

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist folgendes passiert:

Ich wollte einen Sandhaufen holen, aber nebedran war Durchgang. Die Neugier packte mich ich ging durch diesen Durchgang und PAM! die Tür ging zu und ich konnte diesen Haufen nicht mehr holen -.-'

Vor diesen Haufen war ich bei einem Checkpoint und hab abgespeichert.

Und jetzt meine Frage, wenn ich jetzt alle 47 Haufen ausser diesen hole und dann, wenn ich das Spiel durch hab, nochmal das Spiel lade wo der Haufen ist reicht es nur, dass ich diesen Haufen aufhebe, oder muss ich schonwieder alles von neu beginnen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...