Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche habe ich mich beim Durchspielen auch gefragt. Es ist mir aber des öfteren passiert, dass diese sich ausgelöst hat beim Spielen. Ich würde also erstmal pauschal sagen, es zählt nicht dazu.

Geht mir auch so. Es zählt nicht dazu würde ich behaupten.

Und eigentlich hast du die zeit ja nicht zurückgedreht, sondern nur verlangsamt, oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal darf ich sagen dass ich das Game richtig aetzend und langweilig finde :biggrin5:

Nun zur Frage. Habe das Spiel komplett durch und stehe bei 98%.

Mir fehlt also max 2 Sandhaufen. Muss ich beim 2.mal duchspiele (was mich eh schon nervt) wieder alle Sandteile einsammeln oder reichen zur Trophy nur die 2 die mir noch fehlen?

Auch habe ich die 300 Kills noch nich voll, wie siehts dabei aus? Bin keinem Gegner ausgewichen, hab alles mitgenommen aber reichte nicht. Summieren sich die Kills weiter trotz neuem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal darf ich sagen dass ich das Game richtig aetzend und langweilig finde :biggrin5:

Mir fehlt also max 2 Sandhaufen. Muss ich beim 2.mal duchspiele (was mich eh schon nervt) wieder alle Sandteile einsammeln oder reichen zur Trophy nur die 2 die mir noch fehlen?

Auch habe ich die 300 Kills noch nich voll, wie siehts dabei aus? Bin keinem Gegner ausgewichen, hab alles mitgenommen aber reichte nicht. Summieren sich die Kills weiter trotz neuem Spiel?

- Warum langweilig? Naja, muss ja jeder selber wissen;)

- Alle Sandhaufen müssen erneut eingesammelt werden, leider. Habe einen verpasst und musste auch alle erneut einsammeln:dozey:

- Ob die Kills spielübergreifend zählen weiss ich nicht, aber wenn du die trophy beim ersten Durchspielen nicht bekommen hasst, obwohl du alle Gegner besiegt hast, muss sie ja spielübergreifend sein. Weiss nicht mehr genau, wies bei mir war, sry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN EY!!

Habe das Spiel heute bekommen und geb's gleich auf. Dieser hallende Ton ist so was von ätzend.....

Schlimmer aber, ich versuche seit einer halben Stunde an den Dolch der zeit zu kommen und pack einfach diese Sprünge von Wand zu Wand nicht. Alles versucht, komme nicht hoch, zu blöd.........

EDIT: doch noch geschafft.... keine Ahnung wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN EY!!

Habe das Spiel heute bekommen und geb's gleich auf. Dieser hallende Ton ist so was von ätzend.....

Schlimmer aber, ich versuche seit einer halben Stunde an den Dolch der zeit zu kommen und pack einfach diese Sprünge von Wand zu Wand nicht. Alles versucht, komme nicht hoch, zu blöd.........

EDIT: doch noch geschafft.... keine Ahnung wie...

- Kanns nur immer wieder sagen: bei mir hallt nix:emot-raise:

- jojo, die Sprünge brauchst du später noch 2,3 Mal und auch mit der Schwierigkeit, dass eine Wand verschwindet (bzw ein Bücherregal wieder zurückfährt), von daher: trainieren!!;) Ist aber doch eig kein Thema, einfach x drücken, wenn der Prinz gerade an der Wand landet und leicht in die Knie geht. Ist ne Rhythmussache und eig kein Problem.

Richtig übel (die einizige Passage, in der ich mehrere Versuche gebraucht habe) ist, wenn du von nem Seil an eine Wand springen musst, um den dortigen Knopf zu aktivieren, dann wieder zurück ans Seil springen musst (welches ich sehr selten getroffen habe), dann wieder nen Knopf an einer Wand aktivieren musst, wieder ans Seil und dann erst durch die geöffnete Tür - heavy!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du zuvor alle übrigen Gegner besiegt? Danach klappt meine Taktik zu 100%.

Musste wegen der Sandwolken nochmal (fast ganz) durch und hab die Taktik wieder angewandt und es hat einwandfrei funktioniert:smile:

Ach ja: PLATIN im Sack:biggrin5::biggrin5:

WW und T2T werden aber bedeutend schwerer:cry2:

Ne hab ich nicht da kommen ja X gegner. Habs ein parr mal versucht und immer verreckt da hatte ich erstmal keine Lust mehr. keine Ahnung ob ich wirklich so schlecht bin. Wenn ichs wieder zocke versuch ich nochmal deine Taktik, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit der Trophäe für den Einsatz der 200x Zeit zurückdrehen. Bekommt man die Trophäe beim 200. mal, oder erst nach Ende des Spiels?

Bekommt man während des Spielverlaufs. Als ich im Harem war (also im SPiel:biggrin5:) dachte ich so: Wie lange dauert der Käse denn? Und 2 Mal Zurückdrehen später machts bling:smile:

kann einer von euch mir sagen ob die uk version der trilogy multilingual ist?

meine frau hat leider voreilig, weil's billiger war,die uk version bestellt und bezahlt.

danke schonmal

Das weiss ich leider nicht. Aber evtl hast du ja Glück und die UK-Version hallt nicht so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit der Trophäe für den Einsatz der 200x Zeit zurückdrehen. Bekommt man die Trophäe beim 200. mal, oder erst nach Ende des Spiels?

Die kommt im Laufe des Spiels, bei mir wars kurz nachdem ich die Hälfte des Spiels durch hatte.

Edit: StevoMcFly war schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, eben nit...ich weiß halt nit genau ob ich es oft genug eingesetzt habe. Deswegen. Die Frage steht nachwievor noch im Raum.

Weil sonst mach ich es ja wieder so und es kommt dann wieder nix.

ich hab immer nur kurz die taste angetippt (rd. 1-2 sekunden) und zwar sowohl im normalen spielverlauf als auch in den kämpfen (da dann immer dann, wenn ich durch gekillte gegner neue sandtanks bekommen habe).

kurz nach den bädern hat es dann bling gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neee meinte eigentlich von wand zu wand abwärts springen aber habs irgendwann dann doch hinbekommen jetzt haperts gerade beim von seil zu seil springen stell ich mich nur einfahc nur ungeschickt an oder war das neu prince of persia wesentlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee meinte eigentlich von wand zu wand abwärts springen aber habs irgendwann dann doch hinbekommen jetzt haperts gerade beim von seil zu seil springen stell ich mich nur einfahc nur ungeschickt an oder war das neu prince of persia wesentlich einfacher

Von Seil zu Seil? Also Du drückst r1.png zum schwingen (evtl. mit dem linken Stick die Richtung ändern) und dann zum Abspringen vom Seil einfach nur die x.png-Taste ... der Rest geht automatisch, d.h. das andere Seil greift der kleine Prinz ganz allein. Verstehe nicht ganz, wie man dabei Probleme haben kann :dozey:

edit supersushi: Ich war mal so frei und hab die Tasten ergänzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so mache ichs auch die ganze zeit

das ist die stelle vom sand video im leitfand

und zwar die letzte sand wolke in ersten videoteil die man einsameln muss ich bekomm das zweite seil nicht gepackt da hilft kein schwung holen und kein weiter rauf oder runter klettern der stürzt vorher ab

ich habs yeaahhh

hab mal neu geladen einmal game aus und wieder an gemacht jetzt ging

keine ahnung was dass war und ich rumpf mir hier schon die haare aus

danke für die schnellen antworten hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...