Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Ich hatte gegen Ende auch noch einen Freeze, ziemlich nervig, weils kurz vor nem Save war und dann alles verloren war.

Allerdings hatte ich bei einmal in 10 Stunden wohl einfach Pech, scheint ja nicht häufiger aufzutreten.

Nur n Freeze? Hatte mal n geilen Bug, da ist der Prinz an einer Säule ins Unendliche hochgeklettert. Erstaunlich, was man da so zu Gesicht bekommt. Hinter den Texturen ist...nichts...totale Leere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geheimnis von Agrabah

hab die ersten 9 brunnen gefunden, aber finde den letzten trotz vid nich.. wann ungefähr kommt das denn?

muss jetzt nochma neu durchmachen deswegen....

Den letzten findest du beim Aufstieg auf den Turm kurz nachdem du das dritte Schwert gefunden hast. Wenn du das als letztes findest passt es. Wenn nicht, dann hast du vorher eins vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man , das Spiel regt mich sowas von auf :banghead: Kommt das nur mir so vor , oder ist das echt so Bock Schwer ? Wen die Blauen Gegner Massen kommen hab ich keine Chance ! Wie schafft ihr die Kämpfe ? Gibt es da nen anderen Schwirigkeitsgrad ?

Einfach von einer Wand abspringen und Quadrat drücken.

Der Gegner liegt auf dem Boden und Du kannst ihn mit Dreieck besiegen...

So einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

hat jmd einen tipp für den kampf gg den vater?

danke

Ich bräuchte da auch Hilfe. Egal was ich mache der Typ blockt alles ab.

Ich hab jetzt einmal aufgegeben und mit dem 2 Teil angefangen.

Einfach die ganze Zeit Quadrat spammen.

Irgendwann gibt die Verteidigung nach und man kann ein paar Treffer landen!

Einfach ein paar mal wiederholen und der "Papa" ist besiegt...

Vorher natürlich die "normalen" Gegner besiegen und den Vater erstmal nicht beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Problem ist halt dass die Gegner immer wieder kommen egal wie viele ich vernichte.

Und irgendwann geht dann Farah oder ich drauf weil der Prinz ja gerade mal 3 oder 4 Schläge aushält.

Aber egal. Der 1 Teil gefällt mir ohnehin nicht so gut. Der 2 bleibt meine klare Nummer Eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Brunnen trinken gibt neue LP aber speichern kannste da nich.

du musst zu diesen komischen sandsäulen gehen, wo du auch die Visionen bekommst, da kannste speichern.

Sorry, mein Fehler!

Spiele gerade Warrior Within, da ist das so...

Hast Recht. Dort wo man einen kleinen Einblick in die Zukunft bekommt, kann man auch speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...