Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

hey ich habe da ein rießen problem bin in dem level wo ich den kobold verfolgen muss und brauch am schluss den zauber um die steine wegzuräumen nur habe ich den zauber noch nicht und es sind auch keine gegner da was soll ich machen? bin auf level 13 mit harry wann bekomm ich den zauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe da ein rießen problem bin in dem level wo ich den kobold verfolgen muss und brauch am schluss den zauber um die steine wegzuräumen nur habe ich den zauber noch nicht und es sind auch keine gegner da was soll ich machen? bin auf level 13 mit harry wann bekomm ich den zauber?

Du mußt eine bestimmte Taste drücken, dann zeigt Dir das Spiel den Pfad an, den Du langlaufen mußt ... ich glaube, das war R3 oder so. Jedenfalls wirst Du dann merken, daß Du den Weg zurückgehen mußt, in eine bestmmte Ruine, wo Du den Zauber erhältst, mit dem Du die Steine wegräumen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt eine bestimmte Taste drücken, dann zeigt Dir das Spiel den Pfad an, den Du langlaufen mußt ... ich glaube, das war R3 oder so. Jedenfalls wirst Du dann merken, daß Du den Weg zurückgehen mußt, in eine bestmmte Ruine, wo Du den Zauber erhältst, mit dem Du die Steine wegräumen kannst.

dankeschön Dragarock hast mir sehr weitergeholfen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.pngIm Schutz des Tarnumhangs

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gergner muss sterben)

Am besten von hinten kommen und ihn ungemerkt mit einem Kopfschuss töten.

Eine geeignete Stelle hierfür ist der Große Raum wo man in einem großen Kreis läuft, wenn man Umbridge im Gerichtssaal aufsuchen soll.

In den "Toren" spawnt immer wieder eine Person, die ihr von der seite unbemerkt töten könnt (erster Schuss sollte sitzen).

Hier kann man sehr gut alle 50 auf einmal machen.

also am leichtesten ist einfach hinter den gegern und dann L1 drücken. durch den protego disapparieren die gegner sogut wie immer.

39.pngProfi-Angriff

50 schnelle Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Einfach 50 mal stupor anwenden, ohne mir L2 zu zielen.

hierfür muss man einfach nur 50 Headshots machen. mit oder ohne L2 spielt keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.pngIm Schutz des Tarnumhangs

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gergner muss sterben)

Am besten von hinten kommen und ihn ungemerkt mit einem Kopfschuss töten.

Eine geeignete Stelle hierfür ist der Große Raum wo man in einem großen Kreis läuft, wenn man Umbridge im Gerichtssaal aufsuchen soll.

In den "Toren" spawnt immer wieder eine Person, die ihr von der seite unbemerkt töten könnt (erster Schuss sollte sitzen).

Hier kann man sehr gut alle 50 auf einmal machen.

also am leichtesten ist einfach hinter den gegern und dann L1 drücken. durch den protego disapparieren die gegner sogut wie immer.

39.pngProfi-Angriff

50 schnelle Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Einfach 50 mal stupor anwenden, ohne mir L2 zu zielen.

hierfür muss man einfach nur 50 Headshots machen. mit oder ohne L2 spielt keine rolle.

Beides ausprobiert und hat Bling gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss echt sagen, das 3malige durchspielen des Spiels ist ziemlich nervig.

Ich hab nun 2/3 fertig und nun muss ich/man sich das dritte mal das ganze gelaber anhören.

Wieso kann man die Sequenzen nicht wegklicken?

Und wer kommt bitte auf die Idee, das man jeden Schwierigkeitsgrad einzeln spielen muss?...

Einfach nur Fail mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nun mit "Schwer" anfangen und ich bin schon 2x im ersten Lvl gestorben:facepalm:

Hat irgendwer Hinweise/Tips und Tricks auf Lager, vorallem allgemeine, weil ich ahne schon, dass das nicht so einfach wird auf schwer durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin auf easy glaub i mehr mals gestorben als auf schwer :D kp warum hab nun gerad mit mittel angefangen und werd die meiste zeit nur unterm umhang durch die level laufen

Ich hatte ja schon Angst, da ich ja im ersten Lvl 2x gestorben bin, wie der Rest denn gehen soll. Aber dadurch, dass ich wirklich immer wo es ging unterm Umhang geblieben bin, habe ichs dann doch locker geschafft.

Und vorallem bin ich auch nur wenige mal gestorben, da man auf Schwer viel defensiver und kontrollierter spielt mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gard schwer abgeschlossen, war n Witz. Selbst die als schwerste Stelle im Spiel angepriesene Stelle bei der Hrischkuh war lahm. Hab aber leider schon alle Trophies geholt Incl. Sammelobjekte. Das werden wohl zwei extrem lahme Durchgänge bis Platin *gähn*. Ich fand den Halbblutprinzen 1000 mal besser, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gard schwer abgeschlossen, war n Witz. Selbst die als schwerste Stelle im Spiel angepriesene Stelle bei der Hrischkuh war lahm. Hab aber leider schon alle Trophies geholt Incl. Sammelobjekte. Das werden wohl zwei extrem lahme Durchgänge bis Platin *gähn*. Ich fand den Halbblutprinzen 1000 mal besser, echt.

hey,ballabu1978-du hast alle sammelobjekte? ich suche die 10 heiligtümmer-zeichen.kannst du mir bitte sagen wo die sind?vorn habe ich mal aufgelistet welche ich schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie findet ihr den Teil den ich finde es ist der schlechteste Teil den sie je herausgebracht haben vorallem das man ihn 3 mal durchspielen muss ist scheisse wahrscheinlich wollte sie damit die Spielzeit wieder erhöhen die ja recht kurz ist. Leider sört es auch das man die Zwischensequenzen nicht Wegdrücken kann grad beim 3 mal nerven die nur noch da man sie schon in und auswendig kennt. Grafik ist recht gut gelungen für eine Filmumsetzung finde ich. Das ist jetzt mal meine Meinung zu diesem Spiel.

MFG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der schlechteste Teil den sie je herausgebracht haben vorallem das man ihn 3 mal durchspielen muss ist scheisse

Pinhead01

Also von der Idee her - als shooter - nein, nicht das schlechteste.... Gute idee, aber schlechte Umsetzung! 3 mal durch? Habe es nur einmal auf leicht durch und seitdem keine Lust mehr drauf. Insofern: AMEN!

Es macht Spaß! definitiv, aber nach einmal durch ist der Spaß weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...