Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich hab es schon und muss sagen bis jetzt ist es gut!!

Ich bin auch positiv überrascht, sieht echt ganz gut aus!

Mal langsam reinspielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr gut, dass es nur positive Antworten über das Spiel gibt :) Jetzt hab ich richtig lust ... aber weiß nicht ob ich mit HP7 oder ACHB anfangen soll, was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zuerst ac:b aber nur weils besser als videospiel ist ansonsten immer hp ;)

PS: hols mir in 2wochen, hab die nächste total viel zu tun, am samstag abend ab ins kino soll ja echt richtig spannend und gut sein der film

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Film ist gut ;)

Spannend,düster und macht Lust auf das Finale...

Hole mir das Spiel wenn es im Media Markt weniger als 55 Euronen kostet,sonst nicht.:banghead: 60 oder 70 sind mir einfach zuviel...

Liebe Grüße Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel sieht gut aus und schwer sehen die Tropies auch nicht aus, wird sicher das beste Harry Potter Spiel bisher :biggrin5:

EDIT: Juhu, ERSTER^^

EDIT: Wieso wurd das jetzt hier rein geschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, das Game macht auch sehr viel Spaß, hänge gerade in der stelle bei den 3 Herausforderungen in Godric Hollow auf schwer, hat jemand ei Tipp? da muss man 6 Muggel retten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo, das Game macht auch sehr viel Spaß, hänge gerade in der stelle bei den 3 Herausforderungen in Godric Hollow auf schwer, hat jemand ei Tipp? da muss man 6 Muggel retten...

Na immer schön unsichtbar machen dann klappt das!

Ich häng grad bei "Die silberne Hirschkuh" (auf schwer)

hat da jemand nen tipp mit welchem zauber etc.??

EDIT: einfach auf die köpfe zielen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist ja mal richtig hässlich (im Sinne von Kantenflimmern oder ähnlichem) und die Kamera ist mal wieder ein Verbrechen gegen die Menschheit...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na immer schön unsichtbar machen dann klappt das!

Ich häng grad bei "Die silberne Hirschkuh" (auf schwer)

hat da jemand nen tipp mit welchem zauber etc.??

EDIT: einfach auf die köpfe zielen ;)

mit unsichtbar bleiben funktioniert net, man muss ja die Muggel aus der Ganzkörperklammer befreien und wenn man X drückt wird man sichtbar, hasten Tipp welchen Zauber ich nehmen soll und so?

edit: geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry für den Doppelpost, aber mit EDIT wird der letzte Beitrag nicht als neu angezeigt, hat jemand ein Tipp für die Herausforderung wo man gegen Inferi, Greifer und Todesser stand halten muss?

bin so ein bisschen am verzweifeln^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...