Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Angebote sind ja teilweise der Wahnsinn!

Ich werde mit aufjedenfall NBA2K14 kaufen.

Und das ganze dann für 10€ auf die PS4 Version Upgraden.

Ja, das geht. Jedoch kostet das Angebot zum upgraden bei NBA 15€

Bis wann gehen die Angebote? Möchte mir Army of Two The Devil's Cartel, Crysis 3 & Ridge Racer Unbounded - Special Edition alles zusammen für insgesamt 18,97€ kaufen :D.

Lesen bitte, es steht bei jedem Titel dabei wir lange er drin ist im Store, oder halt in der Übersicht sind auch Absätze drin wo Steht wie lange das jeweile Angebot online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ob der store wegen den neuen angeboten bzw ansturm überlastet ist ?

Ja, denke ich. Allerdings nicht nur wegen den tollen Angeboten, sondern weil Hunderttausende Europäer PlayStations unterm Weihnachtsbaum hatten und jetzt das PSN stürmen :xd::'>

Ich fühle mit dir, will auch einkaufen, klappt aber noch nicht. Versuch es später noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ominös, ominös, hatte heute keine Probleme. Weder beim BL2 Download am frühen Abend, noch jetzt wo grad DMC nen Abgang auf meine Platte macht ... gerade jetzt zu dieser Stund sollte man meinen, ist nichts los. Aber so ist des, Weihnachten ist für die Nerds unter uns auch nur der 24.Dezember, ergo ein Tag ;-) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann eben auch mal zugeschlagen.

Bei den meisten Angeboten konnte ich nicht widerstehen.

Hatte noch 6,71 Guthaben im Store und die Endsumme betrug um die 25,-.

Schnell einen 25,- Code auf amazon geholt, eingelöst und der Store stürzte während des Aufladevorgangs des Guthabens ab.

Klasse, dachte ich.

Store neugestartet, zum Glück waren noch alle Artikel im EKW.

Nur, das Irrwitzige an der Sache ist, er hat jetzt das 25,- Guthaben zu den vorhandenen 6,71 addiert.

Ist das schon mal jemanden von euch passiert?

Ich meine, ich habe nichts dagegen. Will aber auch nicht als Betrüger dastehen, zumal dem ich es ja nicht mal mit Absicht gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dann eben auch mal zugeschlagen.

Bei den meisten Angeboten konnte ich nicht widerstehen.

Hatte noch 6,71 Guthaben im Store und die Endsumme betrug um die 25,-.

Schnell einen 25,- Code auf amazon geholt, eingelöst und der Store stürzte während des Aufladevorgangs des Guthabens ab.

Klasse, dachte ich.

Store neugestartet, zum Glück waren noch alle Artikel im EKW.

Nur, das Irrwitzige an der Sache ist, er hat jetzt das 25,- Guthaben zu den vorhandenen 6,71 addiert.

Ist das schon mal jemanden von euch passiert?

Ich meine, ich habe nichts dagegen. Will aber auch nicht als Betrüger dastehen, zumal dem ich es ja nicht mal mit Absicht gemacht habe.

Was ist denn daran irrwitzig?

Wenn du dein Konto um 25€ aufstockst, ist es relativ normal, dass es den Betrag zu dem bereits vorhandenen addiert...

Oder konntest du jetzt alle Spiele kaufen und hast immernoch die 25€ auf dem Konto? Sozusagen alles gratis bekommen?

Das widerum wäre irrwitzig... :)

In dem Fall: Wo kein Kläger, da kein Richter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wird der Sale noch erweitert? Weil ich find die Schlümpfe nicht! oO :D

Ich verstehe nur nicht, warum es nicht drin ist. :skep:

Wo liesst du die Schlümpfe?
Ich werde mir nur die Schlümpfe 2 zulegen, sofern der Preis angepasst worden ist.
Schade wollte mir eigentlich tomb raider goennen. Aber es kostet 24 statt 15 euro :/
Beide Dragon Ages für 4,99 sowie Tomb Raider sind ja mal super Angebote.
War das mit tomb raider ein tipp fehler ?

Oder aendert sich noch was am preis

Denn 24 euro ist nicht gerade ein schnaeppchen :/

Guten morgen,

ich richte meine Worte mal an diejenigen die auf Tomb Raider oder Die Schlümpfe "warten".

1. was Die Schlümpfe 2 angeht, hierbei muss es sich um einen Fehler gehandelt haben von DE Blog, den im EU PlayStation Blog taucht das Angebot nicht auf. Somit wird es auch keins geben.

2. Bei Tomb Raider hat sich im DE PlayStation Blog ebenfalls der Fehlerteufel eingeschlichen. Im EU PlayStation Blog steht offiziell:

Tomb Raider

Was €59.99/AU$89.95/£49.99, now €23.99/AU$35.98/£19.99

Additional 10% discount for PS Plus subscribers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

ich richte meine Worte mal an diejenigen die auf Tomb Raider oder Die Schlümpfe "warten".

1. was Die Schlümpfe 2 angeht, hierbei muss es sich um einen Fehler gehandelt haben von DE Blog, den im EU PlayStation Blog taucht das Angebot nicht auf. Somit wird es auch keins geben.

Toll und ich hab mich schon so darauf gefreut. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...