Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man die soundtracks die es im store zu kaufen gibt auch auf einen mp3 player bzw handy übetragen oder allgemein auf den computer ziehen?

ja kann man wenn man sie gedownloaded hat wird der Soundtrack unter spiele im XMB gespeichert wenn man es dort startet werden die Soundtracks extrahiert. Diese findest du dann als stinknormale mp3 dateien die du dann auf USB oder mp3 player kopieren kannst. Vom Pc kannst du es dann auf´s Handy bringen. (Bluetooth USB jenach dem welches handy du hast). Viele mp3 player sind PS3 kompatibel und man kann es direkt auf sie kopieren (ich hab z.B einen alten Philips Go Gear und selbst der ist kompatibel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony legt sich extrem ins Zeug der PS Vita den Todesstoss zu versetzen. Nur ein dämliches Spiel im Sale für den Handheld! Und dann noch einen Titel, der keinen Cross-buy bietet...verdammt schwache Nummer.

Kommt es mir nur so vor, oder bist du wirklich jede Woche nur am meckern wenn ein neues Store-Update kommt?

Zumal der Sale auch gerade erst angefangen hat und auch noch neue Titel hinzukommen.

PS: Guck dir doch auch mal an, was z.B. alles in den letzten Wochen an Vita-Spielen in der IGC war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man wenn man sie gedownloaded hat wird der Soundtrack unter spiele im XMB gespeichert wenn man es dort startet werden die Soundtracks extrahiert. Diese findest du dann als stinknormale mp3 dateien die du dann auf USB oder mp3 player kopieren kannst. Vom Pc kannst du es dann auf´s Handy bringen. (Bluetooth USB jenach dem welches handy du hast). Viele mp3 player sind PS3 kompatibel und man kann es direkt auf sie kopieren (ich hab z.B einen alten Philips Go Gear und selbst der ist kompatibel).

Cool danke. Dann werd ich gleich mal zuschlagen. Hab mir noch nie Soundtracks runtergeladen, aber das werd ich gleich mal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man als Hersteller die Vita pushen will sollte man aber mehr als ein Spiel in die Angebotsliste aufnehmen. Meine Vita liegt mehr rum als ich sie benutze. Für die PS3 kommt zur Zeit ein Angebot nach dem anderen, für die Vita kommt fast nichts ins Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Hersteller die Vita pushen will sollte man aber mehr als ein Spiel in die Angebotsliste aufnehmen. Meine Vita liegt mehr rum als ich sie benutze. Für die PS3 kommt zur Zeit ein Angebot nach dem anderen, für die Vita kommt fast nichts ins Angebot.

Jop, meine VITA liegt auch fast nur rum, es kommen so gut wie keine Spiele mehr raus :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Sale nun nicht gerade schlimm. Die Highlights werden offensichtlich wieder über die Ostereier alle 2 Tage verteilt und bei der Massenware sind zumindest einige gute Preise dabei.

Einen Vita Sale für ältere Titel gab es vor nicht allzu langer Zeit, einer für die neuen wäre wirklich mal fällig. Aber hey, wer weiss was noch folgt. Ich habe so oder so noch genug zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man als Hersteller die Vita pushen will sollte man aber mehr als ein Spiel in die Angebotsliste aufnehmen. Meine Vita liegt mehr rum als ich sie benutze. Für die PS3 kommt zur Zeit ein Angebot nach dem anderen, für die Vita kommt fast nichts ins Angebot.
Jop, meine VITA liegt auch fast nur rum, es kommen so gut wie keine Spiele mehr raus :(.

Deshalb hab ich meine Vita verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es keine Trophies für die PSP gibt :frown:

Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeit es bedeutet Trophäen zu implementieren, aber an sich könnte man damit bestimmt einen Verkaufsschub von PSP Spielen erreichen.

Da würde sogar ich mir welche kaufen.

DJ Max Portable Platin wäre doch cool! (Wer es kennt weiß was ich meine :D :D)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeit es bedeutet Trophäen zu implementieren, aber an sich könnte man damit bestimmt einen Verkaufsschub von PSP Spielen erreichen.

Da würde sogar ich mir welche kaufen.

DJ Max Portable Platin wäre doch cool! (Wer es kennt weiß was ich meine :D :D)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für die Vita hats ne Platin und bin auch kurz davor :cool2:.

Aber ja, DJMax, Rock Band Unplugged, Patapon, Persona (3x), Hatsune Miku (4x) und was es da noch so alles gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sale" heißt nicht, dass gute Sachen dabei sind. Oder würdest du etwa sagen, dass dir beim Winterschlussverkauf des Kleidungsladens XY jedes Stück gefällt?

Sony sollte wissen welche Sachen beliebt und qualitativ gut sind, sonst wird aus dem Sale schnell ein Fail.

Ich hab ein paar für mich interessante Sachen nach Bewertungen gegoogelt und bekam bei den Meisten ein "mangelhaft" zu sehen.

Gute Blockbuster sind überhaupt nicht zu sehen und die ganzen vielen DLCs werden auch nie angeboten, obwohl Sony das letztes Jahr gesagt hatte..

Und diese Pakete sind ja schön und gut, aber warum werden die Spiele nicht auch noch einzeln rabattiert?

Meistens hat man schon ein Spiel davon und von daher sind die Pakete auch fürn A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...