Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bis zum 06.02.2012 gibt es Rabatte auf Classic Final Fantasy Spiele.

Habe mir gerade FF 9 gekauft für 4,99.

Schade, dass FF 7 noch für 9,99 angeboten wird. In Klammern steht der reguläre Preis auch für 9,99 :facepalm:

vielleicht wird es ja bald heruntergesetzt.

Ich bin mal gespannt wie FF9 nach dem download auf dem HD-TV aussehen wird! und ob mit schwarzen Balken rechts und links!

Geschrieben
Normalerweise steht das rechts im Text, wie lange es reduziert ist. Ist halt immer bei jedem Spiel anders.

Im alten Shop konnte man sich da drauf verlassen, im neuen habe ich diese Info für Rabatte und die IGC auch schon oft nicht gefunden.

Geschrieben
[...] Ich bin mal gespannt wie FF9 nach dem download auf dem HD-TV aussehen wird! und ob mit schwarzen Balken rechts und links!

HDTV bringt Dir bei FF9 gar nichts. Der ganze Screen ist übrigens rundherum mit fetten Balken eingerahmt, was Du ja schon bemerkt haben dürftest. Doch wenn Du darüber hinwegsehen kannst, macht FF9 trotzdem Spass. :smile:

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, kann man doch das Bild dem TV anpassen, so dass man keine Balken mehr sieht. Das geht zumindest auf der Vita/PSP.

Sowas geht immer, jedoch wird das Bild dann entweder gestreckt oder oben und unten wird es abgeschnitten. Dann doch lieber 4:3. Wär schön wenn wie bei wie Sega machen und eine Auswahl von Hintergrundbildern mit einfügen.

Geschrieben
HDTV bringt Dir bei FF9 gar nichts. Der ganze Screen ist übrigens rundherum mit fetten Balken eingerahmt, was Du ja schon bemerkt haben dürftest. Doch wenn Du darüber hinwegsehen kannst, macht FF9 trotzdem Spass. :smile:

ja, das stimmt. Rundherum schwarze Balken aber ich habe kein Problem damit.

FF9 kenne ich schon von früher auf der PS1. Habe seit Teil 7 keinen Teil verpasst.

Aber FF7 kostet immernoch 9,99. wenn es 5 euro kostet, kaufe ich es mir auch.

Geschrieben
Lohnt es sich Final Fantasy Dissidia und Disssidia Duodecim zu kaufen oder ist Duodecim einfach nur ne Neuauflage mit ein paar neuen Kämpfern?

Also ich würde mir an deiner Stelle nur Duodecim kaufen, denn es ist im Prinzip so wie du es beschrieben hast.

Geschrieben

Puh, ich muss hier jetzt mal meckern. Es wirkt vielleicht etwas überzogen, aber ich hoffe man kann es wenigstens etwas nachvollziehen.

Ich hab mir im Store ein Avatar gekauft. In der Vorschau sah es ganz sauber aus. Ja, aber Pustekuchen, die Endform hat ganz hässliche weiße Ränder und es ist einfach nur schlecht ausgeschnitten und teilweise kantig.

Wäre das in der Vorschau auch schon so gewesen, hätte ich mir das gar nicht gekauft.

Ich weiß, dass die Sachen nicht immer 1 zu 1 wie in der Vorschau aussehen, aber wenn ich mir für meine letzten 50 Cent ein Avatar kaufe, darf ich dann nicht erwartet, dass sich wenigstens Mühe beim Ausschneiden gegeben wurde...? Immerhin bezahl ich Geld dafür und die Vorschau hat quasi geblendet.

Vermutlich klingt das für einige jetzt etwas blöde, aber man will doch, wenn man Geld für etwas ausgibt, wenigstens auch das richtige bekommen. Und es sieht halt einfach unschön aus, was ich schade finde.

Schade, dass man vermutlich nur ausgelacht werden würde, wenn man sich wegen sowas beim Support beschwert ^^

Geschrieben
Puh, ich muss hier jetzt mal meckern. Es wirkt vielleicht etwas überzogen, aber ich hoffe man kann es wenigstens etwas nachvollziehen.

Ich hab mir im Store ein Avatar gekauft. In der Vorschau sah es ganz sauber aus. Ja, aber Pustekuchen, die Endform hat ganz hässliche weiße Ränder und es ist einfach nur schlecht ausgeschnitten und teilweise kantig.

Wäre das in der Vorschau auch schon so gewesen, hätte ich mir das gar nicht gekauft.

Ich weiß, dass die Sachen nicht immer 1 zu 1 wie in der Vorschau aussehen, aber wenn ich mir für meine letzten 50 Cent ein Avatar kaufe, darf ich dann nicht erwartet, dass sich wenigstens Mühe beim Ausschneiden gegeben wurde...? Immerhin bezahl ich Geld dafür und die Vorschau hat quasi geblendet.

Vermutlich klingt das für einige jetzt etwas blöde, aber man will doch, wenn man Geld für etwas ausgibt, wenigstens auch das richtige bekommen. Und es sieht halt einfach unschön aus, was ich schade finde.

Schade, dass man vermutlich nur ausgelacht werden würde, wenn man sich wegen sowas beim Support beschwert ^^

Wieso ausgelacht?.. Also mal davon ab das manches Gequängel hier von mir einfach überlesen wird weil es wie du schon sagtest nervt kann ich deinen EInwand nachvollziehen. Immerhin hast du bei nem Avatar ja keine andere Wahl als nach der Vorschau zu gehen. Ist schliesslich eine Grafik und die sollte mMn auch korrekt in der Vorschau wiedergegeben werden.

Ob man jetzt wegen 50 Cent streiten muss oder nicht sei mal dahin gestellt aber mich persönlich würde sowas auch stören.

Wen es dich zu sehr stört schreib doch einfach mal den support an evtl können die das ja rückgängig machen.

Ob die sich die Mühe bei der Summe machen bin ich mir zwar nicht sicher aber grundsätzlich hast du etwas bezahlt was im nachhinein schlechter dargestellt ist als du es hättest erahnen können und in sofern sollte der Einwand berechtigt sein. Letztendlcih spielt die höhe der Summe im eingtl Sinnne ja auch keine Rolle wen die "Ware" nicht dem enspricht was angeboten wird.

Versuch macht bekanntlich klug. ;)

Geschrieben

Ich finde es sogar Schade das einige sich gar nicht erst beim Support beschweren weil es ja nur um 50 Cent geht

aber im Endeffekt wurde man hier ganz offensichtlich getäuscht und das ist Kunden Verarsche auf Höchstem Niveau!

Ich bin somit ganz klar deiner Meinung,einige Mögen das kleinlich finden aber hier geht es nun mal um etwas das man Bezahlt

hat und da Spielt es keine Rolle ob es 50 Cent oder 50€ gekostet hat! ;)

Geschrieben

Ihr habt vermutlich sicher Recht. Ein Versuch beim Support wird sicher nicht wehtun, aber ich hab mir, wie erwähnt, auch erst gedacht, dass die da wegen 50 Cent vermutlich nicht springen werden. Aber im Grunde stimmt eure Aussage, denn man wurde offensichtlich getäuscht und dann sollte der Preis keine Rolle spielen.

Ich werde mal versuchen, mich bei denen zu melden und ich HOFFE, dass ich da eine gescheite Antwort bekommen werde.

Ich danke euch :)

Geschrieben
Ihr habt vermutlich sicher Recht. Ein Versuch beim Support wird sicher nicht wehtun, aber ich hab mir, wie erwähnt, auch erst gedacht, dass die da wegen 50 Cent vermutlich nicht springen werden. Aber im Grunde stimmt eure Aussage, denn man wurde offensichtlich getäuscht und dann sollte der Preis keine Rolle spielen.

Ich werde mal versuchen, mich bei denen zu melden und ich HOFFE, dass ich da eine gescheite Antwort bekommen werde.

Ich danke euch :)

Mach das mal und berichte dann was bei rum gekommen ist. Würd mich mal interressieren. Drück derweil die Daumen. :smile:

Geschrieben

Um welchen Avatar ging es denn? Nur damit nicht noch mehr Leute sich den kaufen. ^^ Wollte mir demnächst nämlich auch einen Avatar kaufen.

Geschrieben

Ist einer von Hyperdimension Neptunia gewesen, ich glaube der "zweite Schwung". Ich hatte damals jedenfalls schonmal einen gekauft (als die ersten paar Avatare davon in den Store kamen), der völlig in Ordnung war, und jetzt habe ich mir einen aus der zweiten Welle besorgt gehabt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei allen HN Avataren aus dem Update ist, die aktuellsten scheinen aber okay zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...