Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das PS3 Spiel aber nicht, nur das Vita Spiel ;)

Es gibt auch das Everybody’s Golf World Tour (nicht Everybody’s Golf: World Tour Complete Edition) das hat Trophies. Zwar keine Platin aber immerhin. Wo jetzt der Unterschied ist weiß ich auch nicht. Ist ganz schön verwirrend.

Wenns Trophies hat hol ichs mir (allein schon um mit Kratos über den Golfplatz zu schlendern :biggrin5:). Ansonsten hab ich noch ein Golfspiel (ist zwar nicht so witzig aber 30 Euro ohne Trophies ... ne da fehlt mir dann die Motivation)

Nachtrag: Das mit den Trophies hab ich im Netz gelesen. Also selbst hab ich nicht die Erfahrung gemacht. Überhaupt findet man über diese Version so gut wie keine Infos ... selbst nicht bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab gerade herausgefunden dann mann das alter was man eingegeben hat beim PSN beim Anmeldung mit der Playstation Network App rausfinden kann. Mann muss sie erst aus AppStore runterladen und dann Einlogen. Wenn ihr euch eingelogt habt mach sie aus geh Einstellungen und scrollt nach ganz unten zur Playstation und dann auf geburtsdatum und schon ist euer geburtsdatum zu sehen.

Ps. Ka ob es bei Android auch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Suche im INet kann ich jetzt wohl mit Bestimmtheit sagen das es keine Trophies für Everybody's Golf für die PS3 gibt ... Schade :dozey:

Ich glaub dann warte ich bis es mal im Angebot ist und hols mir dann. Mit Trophies hätte ich direkt zugeschlagen so halt nicht. Mist da bauen die ne 3D-Unterstützung und ne neue Moveunterstützung ein und keine Trophyunterstützung ... doof :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind ja die zwei "God Of War" Collections im Angebot. Meine Frage ist nun, ob das ein guter Preis ist, oder soll ich doch lieber die Disk-Versionen holen? Bis jetzt habe ich noch kein Spiel davon gespielt, nur die 1 Std. Testversion vom 1. Teil habe ich letztes Jahr mal ausprobiert. Gefallen würde es mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind ja die zwei "God Of War" Collections im Angebot. Meine Frage ist nun, ob das ein guter Preis ist, oder soll ich doch lieber die Disk-Versionen holen? Bis jetzt habe ich noch kein Spiel davon gespielt, nur die 1 Std. Testversion vom 1. Teil habe ich letztes Jahr mal ausprobiert. Gefallen würde es mir schon.

Ich finde schon, daß das ein guter Preis ist, besonders für die zweite Collection.

Kann natürlich schon sein, daß man die Disk-Versionen irgendwo etwas billiger bekommt, aber bei 11,50 pro Spiel kann man da trotzdem nicht viel falsch machen, denke ich!

Habe mir gestern Volume II gezogen und bin zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das fuer Two Worlds 2 DLC?

Ein Auszug aus einer kurzen Beschreibung.

"In dem neuen Defense Modus dürft ihr eine Art Tower Defense alá Two Worlds spielen.

Als Spieler verteidigt ihr mit euren Gefährten Gandohar vor anrückenden KI-Gegnern, die Welle um Welle stärker werden."

Sowas ähnliches wie dieser Koopmodus in MW3 wo auch eine Welle nach der anderen kommt bis man platt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Auszug aus einer kurzen Beschreibung.

"In dem neuen Defense Modus dürft ihr eine Art Tower Defense alá Two Worlds spielen.

Als Spieler verteidigt ihr mit euren Gefährten Gandohar vor anrückenden KI-Gegnern, die Welle um Welle stärker werden."

Sowas ähnliches wie dieser Koopmodus in MW3 wo auch eine Welle nach der anderen kommt bis man platt ist.

Ach, das gabes ja fuer das PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...