Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Was das beste wäre, wenn die eine (kostenpflichtige) Namensänderung einbauen würden. Kostenlos wäre noch besser aber ich will endlich mein Name los werden ^^

Jo und die Möglichkeit Trophäen aus der Liste löschen zu lassen.

Das mit dem Namen ändern geht doch auf der xbox auch afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir den DLC zu Need for Speed Run gekauft aber jetzt kann ich den nicht runterladen.

Wenn ich auf Downloedliste gehe kommt Fehlermeldung und wenn ich den DLC im Store suche und drauf gehe ist da zwar die rote tasche aber wenn ich auf runterladen gehe kommt auch Fehlermeldung.

Jup >:/ das ist bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Scheint so (laut I-Net) dass gerade sehr viele Leute nach den letzten Wartungsarbeiten im Store, dieses Problem/Glitch haben.

Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber.

Kann ich nun nicht bestätigen, da ich seit 3 Tagen diesen Fehler habe und außerdem hab ich Bammel...wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren?

Schau mal hier rein...wir sind nicht allein mit dem Problem: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/86534-psn-erneut-gehackt-bzw-fehlercode-80023102-a-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super denn habe ich sozusagen 10 € in die Klo Schüssel gespühlt ^^ aba ich hoffe das es doch geht, weil vllt. haben sie ja die Pegi version reingestellt, obwohl es eigentlich nicht dahingehört.

Guck lieber nach war bei ersten dlc auch so Blood bath oder so es war 1 Woche drin und dann weg also ich wurde erst gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...