Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stimmt's? Wahrheit oder Lüge


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich das Spiel ist der allergrößte Sch... den man sich vorstellen kann.Mal abgesehen das ich nach 1 Stunde ALLE Trophäen (bis auf Gesindel aber dank Leitfaden kein Prob) hatte ist das "Spiel" einfach nur Grütze.Das bewertet nach Zufallsprinzip.Ohne Quatsch, das Spiel ist definitv eines das ich mit unter 10% Spielspaß bewerten würde.Es macht einfach keinen Spaß.Zu keiner zeit ... Ich kann nur jeden warnen.Die paar Trophäen lohnen sich auch nicht.Gibt nicht mal Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man den diese Trophy machen :

10.PNGSo ein Gesindel

Ein Spieler gewinnt eine Runde mit einer Punktzahl von 1000 Punkten oder weniger.

[Offline-Trophäe]

Spielt ein Spiel vorzugsweise zu zweit. Eine Runde besteht aus drei Fragen je Spieler. Innerhalb einer Runde müssen beide Spieler möglichst unglaubwürdig antworten (im Durchschnitt unter 330 Punkte bleiben). Am Ende der Runde müssen alle beteiligten Spieler unter 1.000 Punkte bleiben.

Alternativ kann man, wenn man nicht so gut im Lügen ist, auch einfach nur die erste Frage beantworten und für die restlichen Fragen nichts sagen. Ihr werdet zwar aufgefordert fürs nächste Mal mehr oder deutlicher ins Mikrofon zu sprechen, aber nach dem dritten Versuch gibt es 0 Punkte und die nächste Frage wird gestellt. Nach einer solchen Runde erhaltet ihr die Trophäe.

Ich habe schon die Mikros ausgesteckt , aber die Fragen werden trotzdem als Wahrheit gewertet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, um mal zahlreiche Vorredner in diesem Thread zu unterstützen:

ich hab bei dem Spiel neulich in unter einer Stunde die 100% geholt und noch am selben tag stand das game bereits in einem "großen Internet-Auktionshaus" zur Versteigerung an ^^

Was besseres kann man mit dem Spiel auch echt nicht machen, als eben schnell die Trophäen holen und dann GANZ SCHNELL das Spiel zu verlassen :emot-what:

Es ist wirklich kompletter Müll, eigentlich eine Frechheit von den Entwicklern.

Hab schon andere dämliche Games gezockt (Stichwort: ".deTuned" oder "Noby Noby Boy" -> wers kennt, weiß wovon ich spreche... :biggrin5:)

Aber "Stimmt's?" toppt nochmals alles...

Da haben selbst ganz junge Teenies keinen Spaß dran, denk ich.

Wahrheit oder Pflicht kann man ja schließlich auch so ganz normal spielen, dass macht wohl deutlich mehr spaß ^^

Bin froh das ich mir das nicht im Store gekauft hab, so bekam ich wenigstens mein Geld wieder, indem ich es verkaufen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wüste ich auch gans gerne denn ik seh das grad für 2,50euro und wollt das gern wissen geht bei dem komischen game das heatset oder die ps3 cam weil ik kein mikro besitze

habs einfach gekauft und ausprobiert

also mit meinem ps3 bluetooth headset gings net dafür gehts aber mit der eyetoy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern für nen Zehner bei Amazon gekauft, inklusive 2 Singstar-Mikrofonen...

Und ich bin mal sehr gespannt wie gut dieses Spiel ist . . . NICHT...

Aber die Vergleiche mit deTuned und Noby Noby Boy gefallen mir, dann weiss ich ja worauf ich mich einlasse...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...