Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stimmt's? Wahrheit oder Lüge


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ALSO vorab erstmal:

Das Spiel ist in erster Linie wirklich mehr als Party-Gag gedacht und daher sollten nicht alle Antworten ernst genommen werden. Hatte selbst gerade paar Treue-Fragen und muss sagen das es bei ihr wie bei mir, mal gestimmt hat und mal nicht, weil wir beim antworten schon lachen mussten.

Das wäre etwas was man eventuell als störend empfinden kann, das Spiel scheint tatsächlich Wahrheit von Lüge anhand der Stimmlage zu unterscheiden und hat eine gute Trefferquote. Wenn man jedoch beim Antworten schon lachen/kichern muss, ist es zu 90% schon als Lüge abgestempelt. Das finde ein wenig störend.

Aber alles in allem ist es wie bereits erwähnt ein nettes Party-Spiel mit sehr vielen lustigen Fragen. Wenn man mal wirklich mit 8 Leuten spielt, bleibt sicherlich kein Auge mehr trocken, denn der Kommentator hat sehr geile Sprüche auf jede Frage parat und liest auch jede Frage vor.

Die Platin-Trophäe wurde wahrscheinlich absichtlich weggelassen, da man dieses Spiel eben nicht als "STANDART" bezeichnen sollte.

Für 30 Euro kann ich es jedem für die nächste Party empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO vorab erstmal:

Das Spiel ist in erster Linie wirklich mehr als Party-Gag gedacht und daher sollten nicht alle Antworten ernst genommen werden. Hatte selbst gerade paar Treue-Fragen und muss sagen das es bei ihr wie bei mir, mal gestimmt hat und mal nicht, weil wir beim antworten schon lachen mussten.

Das wäre etwas was man eventuell als störend empfinden kann, das Spiel scheint tatsächlich Wahrheit von Lüge anhand der Stimmlage zu unterscheiden und hat eine gute Trefferquote. Wenn man jedoch beim Antworten schon lachen/kichern muss, ist es zu 90% schon als Lüge abgestempelt. Das finde ein wenig störend.

Aber alles in allem ist es wie bereits erwähnt ein nettes Party-Spiel mit sehr vielen lustigen Fragen. Wenn man mal wirklich mit 8 Leuten spielt, bleibt sicherlich kein Auge mehr trocken, denn der Kommentator hat sehr geile Sprüche auf jede Frage parat und liest auch jede Frage vor.

Die Platin-Trophäe wurde wahrscheinlich absichtlich weggelassen, da man dieses Spiel eben nicht als "STANDART" bezeichnen sollte.

Für 30 Euro kann ich es jedem für die nächste Party empfehlen ;)

Die Boxler haben volle 1000GS bekommen :/

schade eigentlich: aber ja, ich find es auch super gelungen irgendwie, ist auf jeden Fall der Hit beim nächsten feucht fröhlichen beisammensein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Mikrofone braucht man denn?

Gibt es das Spiel mit Mikrofon oder muss man sich die extra kaufen?

gibt es online Trophy´s oder ist alles offline machbar?

habe gehört, dass das Spiel mit allen Trophy´s in einer bis zwei Stunden zu schaffen ist, stimmt das?

Bitte um schnelle Antwort, Danke

alle fragen werden im leitfaden direkt beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...