Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr trophies-ps3.de gefunden?

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

also ich war schon auf der seite wo mann sich für die super moderatoren beworben konnte!!

habe aber leider net soviel zeit!!!

muss auch so schon meine zeit fürs zocken einteilen!!

un gleich muss ich zur arbeit:mad:un schon wieda ma keine zeit!!!

Mfg SigSag

Geschrieben

Ich habe es über einen User hier gefunden...Weiß aber den Namen nicht mehr...:emot-saddowns:

Aber ist auf jedenfall eine super Seite..dickes Lob an euch :biggrin:

Geschrieben

hab verzweifelt hilfe zu shaun white trophy gesucht. nach langen schreiben und warten im offiziellen forum, wo ich keine hilfe bekan, hab ich zum glück irgendwie in google diese seite gefunden!

Geschrieben

Ich hab jetzt auch ein paar Kumpels über die Seite informiert. Jeder ist schliesslich willkommen bei der Trophyjagd zu helfen. tut das doch auch...

Die Seite ist wirklich allererste Sahne !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Eigentlich meide ich deutsche Seiten. Ich kannte die Seite hier auch schon vorher, aber habe mich eben nicht anmelden wollen :P

Aber ihr habt mich überzeugt hierzubleiben ;)

Nun gut, also zur Geschichte wie ich hierherkam:

Ich wollte in LittleBigPlanet unbedingt Platin haben, und habe eben jeden geaddet, der in unter 10 Minuten ein Kommentar irgendwo geschrieben hatte, da diese Person höchstwahrscheinlich noch online war, und wir haben uns gegenseitig geherzt etc.

Irgendwann habe ich auch Irocl geaddet, hier bekannt unter: I23153I

Und er hat mir die Seite hier empfohlen. Und hier bin ich :D

Geschrieben

Und woher kommste wenn du sagst du meidest deutsche Seiten ?

Zur Info: Bin auch kein deutscher, in Schweizer. Aber solange man sich versteht ist mir egal mit wem ich zocke, hauptsache es macht hin und wieder am rechten oberen Bildschirm rand .... BBLLIIIIINNGGG !!! :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...