Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ein super Spiel. Originel finde ich die vielen neuen Spielvariationen, nur echt schade das Krösus nicht mehr dabei ist. Den Preis finde ich gerecht, den das spiel bietet viel umfang und ist online spielbar.

Ich habe eine Interessegemeinschaft zu Monopoly (streets) erstelt, wer Lust hat darf gerne beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline spiele ich lieber das Brettspiel. Aber durch den Online Modus ne gelungene Möglichkeit, auch mal "alleine" zu spielen. Das Street - Brett, geht mir allerdings sehr auf die nerven. Die Buggs könnten auch mal behoben werden :) (speichern bugg und dauer - ich - speicher - zeichen - bugg).

Habe das Spiel in England für umgerechnet 20 euro (mit Versand) gekauft und es war sein Geld wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super gemacht, das Game! Das 3D ''Brett'' ist toll gemacht, Original Brett vorhanden (sogar meine Deluxe-Variante aus den 80ern mit den silbernen Spielfiguren), man kann die Regeln nach eigenen Geschmack einrichten (z.B. doppelte Summe auf LOS) und keiner muss die Bank machen. :biggrin5:

WAS WILLSTE DENN MEHR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...