Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endor DLC! Infos, Fragen & Diskussion


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Leia auf der letzten Plattform auf entfesselt besiegen kann?

Danke!!!

wenn sie oben am rand steht ausweichen mit machtschub sprung evtl. noch lictschwertwurf mit einbauen, weenn sie unten ist machtblitz nah ran gehn und schnell zuschlagen. das geht dann 3x glaub so dann kommen die angriffe wo man tasten drücken muss. dann kommt der plattformwechsel. da dann das selbe machen. der kampf ist nicht sehr schwer dauert nur etwas bis man weiß wie Leia angreifft und dann entsprechend ausweicht und angreiffen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt nochmal auf etfesselt ganz durchgespielt, noch immer nichts. DLC wird aber erkannt... hier und da weist mich das spiel beim start darauf hin dass ich bei den kostümen bonusmaterialien finde. Wenn ich aber ein neues spiel starte komm ich gleich zur auswahl der schwierigkeit und zum normalen spiel.

ich hab den dlc erst installiert als ich bereits das normale spiel spielte, kann es irgendwie damit zusammenhänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa dieses verdammte scheis spiel :banghead: ich gerad endor auf entfesselt durch gespielt (über ne stunde für den endkampf gebraucht) und dann bekomm ich die trophy nicht!!!!!!!!!!! stattdessen steht da ich hab auch mittel durchgespielt :eek6: JA NE IS KLAR.... deshalb dauert der endkampf auch so lange BOA EYYYYYYYYY

hat das schon mal jmd gehabt? was soll ich tun? das war 100% entfesselt, hab das eingestellt und es an der schwierigkeit gemerkt (hab die story auch schon auf entfesselt durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das schon mal jmd gehabt? was soll ich tun? das war 100% entfesselt, hab das eingestellt und es an der schwierigkeit gemerkt (hab die story auch schon auf entfesselt durch)
hast du im normalen spiel entfesselt schon durch?

ja hat er, siehe oben!!!

@HSV1887Kev

ich glaub du hast einfach pech gehabt und musst es nochmal durchspielen, wobei eine stunde für den endkampf aber auch ganz schön viel war, aber jetzt solltest du es ja schneller schaffen, wa?!?!?!?!

15995.png

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...