Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endor DLC! Infos, Fragen & Diskussion


PANICO

Recommended Posts

Star Wars The Force Unleashed 2: Ewok-DLC

RELEASE AM : 15.12.2010

  • Star Wars: The Force Unleashed II – Costume Pack 1 (0.99 Cent )
  • Star Wars: The Force Unleashed II – Endor Bonus Mission ( 0.99 Cent )

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3ca1NujFVrM&feature=player_embedded]Endor DLC Trailer [/url]

Die offiziellen Details zum Skin-Paket lauten wie folgt:

  • "Lade mit diesem Charakter-Kostümpaket neue Inhalte für Star Wars: The Force Unleashed II herunter und spiele als einer deiner Lieblingscharaktere im Star Wars-Universum. Das Paket enthält Luke Skywalker in Dagobah-Kluft, Obi-Wan Kenobi in Klonkrieg-Rüstung, Darth Malak, Han Solo, Lando Calrissian, Admiral Ackbar und neue Kostüme für Starkiller."

Quelle:http://www.areagames.de/artikel/detail/The-Force-Unleashed-II-Endor-DLC-nur-80-MSP-und-Kinect-Sports-DLC-kostenlos/111420

DIE EWOKS KOMMEN :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das klingt doch interessant,neue gegner,neue level neue kostüme und schwertkristalle

DIE EWOKS KOMMEN :biggrin5:

hoffentlich bekommen die leute (wie ich zB ) die sich die CE gekauft haben das und kommende DLCs umsonst.

Da hoffe ich doch glatt mit. Habe auch die CE und kostenlose DLC´s wären da nur fair.

Aber auch die Leute, die nicht die CE haben, sollten in den Genuss von kostenlosen DLC´s kommen...

Schließlich war die normale Version vom Game ihr Geld auch nicht Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die wieder 10€ pro dlc haben wollen, obwohl die nur ne stunde dauern wart ich lieber bis die ne complete edition, wie bei teil 1 die sithedition rausbringen.

spiel war eh nur von der videothek ausgeliehen da ich so viel über die kurze spielzeit gelesen hab, das ich nich um die 60€ dafür ausgeben wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt nicht mehr ok muss ich sagen. Das Spiel ist so dermaßen kurz gehalten, um später wieder überteuerte Add-Ons rausbringen zu können. Man sollte das einfach nicht mehr unterstützen und die Finger von den Add-Ons lassen. Beim ersten Teil habe ich mir die noch alle gekauft, dieses Mal werde ich schön die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ps3trophies.org/news/news-2313-The-Force-Unleashed-II-Endor-DLC-Lets-You-Kill-Ewoks-%5BUpdated-With-Price%5D.html

Hat neue Trophies und kostet 0,99$ (hoffentlich 0,99€ bei uns^^).

Klingt doch gar nicht schlecht...bin gespannt. :D

jo 0.99cent is ok dürfen auch nicht mehr kosten weil die bestimmt nach maximal 30min durch sind.das hauptgame ist schon zu teuer gewesen für den kurzen spielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt nicht mehr ok muss ich sagen. Das Spiel ist so dermaßen kurz gehalten, um später wieder überteuerte Add-Ons rausbringen zu können. Man sollte das einfach nicht mehr unterstützen und die Finger von den Add-Ons lassen. Beim ersten Teil habe ich mir die noch alle gekauft, dieses Mal werde ich schön die Finger davon lassen.

Ganz meine Meinung!

http://www.ps3trophies.org/news/news-2313-The-Force-Unleashed-II-Endor-DLC-Lets-You-Kill-Ewoks-%5BUpdated-With-Price%5D.html

Hat neue Trophies und kostet 0,99$ (hoffentlich 0,99€ bei uns^^).

Klingt doch gar nicht schlecht...bin gespannt. :D

Für den Preis allerdings geht's....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja zu früh gefreut mit dem preis,aber lest selbst

Lucas Arts hat den ersten Download Content zu Star Wars: The Force Unleashed 2 offiziell angekündigt. Bislang gab es nur Gerüchte über Download-Inhalte zum aktuellen Star Wars-Spiel.
starwarsfu2endordlc530pxheaderimgign.jpg

In der ersten DLC-Episode zu Star Wars: The Force Unleashed 2 werdet ihr euch mit Ewoks anlegen können.Nachdem kürzlich bereits erste Gerüchte zu einem möglichen Star Wars: The Force Unleashed 2-Download Content aufgetaucht waren, hat Lucas Arts es gestern im Interview mit IGN offiziell gemacht: Ende 2010 soll der erste DLC zum Star Wars-Spiel erscheinen. Die Entwickler wollen euch ähnlich wie bei der Hoth-Bonusmission des ersten Teils ermöglichen, einen alternativen Blick auf ein bekanntes Szenario zu werfen. Die neue Episode im DLC wird nämlich auf Endor spielen, zur Zeit des Films "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Da Endor der Heimatplanet der Ewoks, dürft ihr wahrscheinlich die kleinen Pelzwesen attackieren - für viele Star Wars-Fans sicher ein Grund zur Vorfreude.

Der DLC wird eine Reihe an neuen Achievements und Trophäen bieten. Ihr müsst aber mit einer neuen Spielfigur spielen, euer Starkiller aus dem Hauptspiel kann nicht übernommen werden. Der neue Held wird aber bereits zu Anfang der DLC-Episode über ein ausführliches Arsenal an Fähigkeiten verfügen. Bisher ist nicht bekannt, wie viel der Download Content kosten wird. Zusätzlich zum Addon wird Lucas Arts ein Charakter-Skin-Pack veröffentlichen, das 1 US-Dollar (ca. 80 Euro-Cent) kosten soll.

quelle:http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Erster-DLC-von-Lucas-Arts-offiziell-bestaetigt-799476/

nur das outfit pack wird 1euro kosten ,der DLC preis ist noch nicht bekannt.sollte aber bestimmt im Dezember bekannt werden da das DLC ja dieses jahr erscheinen soll.na ma schaun was die nächsten wochen noch an News kommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist alles nur noch abzocke werde mir den DLC nicht holen wenn er mehr als 5€ kostet. Da scheis ich auch auf die Trophies die der DLC bietet

das einzig gerechtfertigte wäre den DlC kostenlos zu machen und zwar als ENTSCHULDIGUNG für diese etwas längere DEMO

ne Demo mit ner Platin:biggrin5:

spass beiseite hast recht kostenlos sollte es echt sein nach der pleite die das hauptgame darbietet.aber wenn schon das Outfitpack schon 99cent kosten soll glaub ich das die für das DLC gut zwischen 5-10euro haben wollen was einfach nur :out: wäre.

bisher ist dazu aber noch nix bekannt,morgen soll es ja laut trailer erscheinen . mal sehn was uns da blüht ;)

Apropos:

hier schon mal die trophys

bronze.png Returning the Favor

Defeat a grenadier with his own grenade.

bronze.png One with the Force

Complete Endor without dying.

bronze.png Sith Kicker

Drop kick 10 Ewoks.

bronze.png Holocron Hunter

Find all the holocrons in Endor.

gold.png Never Tell me the Odds

Complete Endor on UNLEASHED difficulty.

bronze.png Victory!

Complete Endor.

hidden.png ??? (x2)

quelle:http://www.ps3trophies.com/forums/trophy-news/49756-star-wars-force-unleashed-2-battle-endor-dlc-trophy-list.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon einer den Dlc geholt, oder kann mir sagen wieviel der kostet?

Ich versuch die ganze Zeit mich im PSN anzumelden, aber es kommt andauernd die Meldung das irgendein DNS-Fehler aufgetreten ist :banghead:

is noch nicht im store .wohl eher morgen ,bisher hat nur X-Box das DLC bekommen:emot-raise: obwohl im trailer der 14.12 genannt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...