Burns Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 sulomer schrieb: Ganz klar Sasuke vs. Itachi da geb ich dir völlig recht !!
SMokEBOB Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Jiraya vs. pain nimmt einen immer wieder mit wenn der alte stirbt
ddlsg95 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 SMokEBOB schrieb: Jiraya vs. pain nimmt einen immer wieder mit wenn der alte stirbt Ja, da stimme ich dir zu .. Wie er dann zum Schluss noch den Code aufschreibt .
Novocain Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kakuzu vs Naruto war ein sehr aufregender Kampf. Gleich danach Deidara vs Gaara, fand die Flugszenen nur geil und Sasori vs Sakura war auch toll umgesetzt. Jiraiya vs Pain hat mir nicht so gut gefallen.
NekoStar00 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Meine beiden Favoriten 1. Naruto vs. Pain 2. Sasuke vs. Itachi Waren super umgesetzt!
IzunaNinja Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Naruto vs Pain. War für mich der beste Kampf.
ibizitarbi Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Der beste ist für mich Naruto vs pain ... Aber Itachi gegen Sasuke war auch einer meiner Favouruten !
Filthy-69 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Sasuke vs Itachi mit Geheimfaktor... Ich finde durch den Geheimfaktor bekommt der Kampf was Episches^^ Ohne GF fehlt fuer mich etwas in diesem Kampf
M_o_e_p_e_r Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Naruto vs Pain und Sasuke vs Itachi waren sehr gut umgesetzt, jedoch hat mir Naruto vs Sasuke am besten gefallen. Vor allem, als man kurz den jungen Naruto im Tal des Endes spielen konnte, einfach top Nimmt man den jap. Anime (und nur den!) zum Vergleich, würde ich Sasuke vs Itachi sagen, auf jeden Fall.
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 M_o_e_p_e_r schrieb: Naruto vs Pain und Sasuke vs Itachi waren sehr gut umgesetzt, jedoch hat mir Naruto vs Sasuke am besten gefallen. Vor allem, als man kurz den jungen Naruto im Tal des Endes spielen konnte, einfach top Nimmt man den jap. Anime (und nur den!) zum Vergleich, würde ich Sasuke vs Itachi sagen, auf jeden Fall. fande ich auch gut schade dass mann nicht mehr die 1 schwanz bjju form benutzen kann
team-DX-treme Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 darkcroos schrieb: fande ich auch gut schade dass mann nicht mehr die 1 schwanz bjju form benutzen kann Wenn du dir Generations nextes Jahr holst , dann kannste die einschwänzige Form zocken.
trinkio19 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 oder du zockst die ps2 titel ( naruto ultimate ninja genarations erfindet nix neu gab es schon alles) oder ps3 nuns 1
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 geil waren eig. alle bosskämpfe am besten gefiel mir den kampf zwischen naruto und sasuke und sasuke und itachi
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ItachiSaix schrieb: geil waren eig. alle bosskämpfeam besten gefiel mir den kampf zwischen naruto und sasuke und sasuke und itachi hää naruto vs sasuke haben die entwickler echt gut gemacht hofftlich gibt es im neuen storm rock lee als kind. bester fight wär pain vs naruto
lollipopchainsaw Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 1.Naruto vs. Sasuke 2.Pain vs. Jiraya 3.Sasuke vs. Itachi 4.Naruto vs. Pain
lolololouz Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Pain vs Jiraya. Richtig epischer Kampf, schön viel abwechslung, traurig, aber ein sehr genialer Kampf.
Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich fand auch Itachi vs Sasuke am coolsten oder Naruto Vs. sasuke Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich fand es toll zu erfahren dass Itachi doch nicht böse war und die geshcichte hat mich irgendwie mitgenommen^^' Und bei Naruto vs. Sasuke fand ichs verdammt cool dass gegenwart und Vergangenheit miteinander verschmolzen sind^^ War wirklich sehr begeistert Es war vielleicht kein Bosskampf aber ich fand auch den Kampf Asuma gegen Hidan gut. (bzw. shika gegen hidan^^) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich mag asuma und da der dadurch gekillt wurde dass Hidan ihn verflucht hat und sich dann selbst gekillt hat... Naja Ich fand das irgendwie cool Nur ziemlich schade dass er jetzt wirklich tot ist
Secuta Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Sasuke vs. Itachi Und dann Naruto vs. Kakuzo
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich fand eigentlich alle Kämpfe episch. Naruto vs Kakashi,Naruto vs Pain,Sasuke vs Itachi und Jiraya vs Pain fand ich aber immernoch am geilsten Ein paar mag ich nicht mehr so weil ich die nicht geschafft hab und die die Sätze wiederholt hatten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.