Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] GEILSTER BOSS FIGHT [Spoiler] !!


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt will ich wissen welcher Boss Fight für euch am geilsten war !!!:biggrin5::biggrin5:

In diesem Thread kann man auch um Tipps bitten.:dozey:

Man kann den Bossfight auch näher beschreiben durch z.B.: Zitate , Erwähnung von bestimmten Sequenzen u.s.w.

ABER BITTE DAS ALLES IN DEN SPOILER !!!!!!:cool2:

Ich fang an:

1. Pain vs. Naruto Sage Modus

2. Pain vs. Jiraya

3. Sasuke vs. Itachi

Wieso ?? :

1. Weil Pain Konoha komplett zerstört und Naruto ihm dafür richtig den Arsch versohlt. Auch Geile Jutsus sind ein Grund für Platz 1. Planetary devastation , overmighty push

:biggrin5:

2. Der Kampf ist einfach nur epic aber auch traurig weil Jiraya dabei stirbt.

RIP JIRAYA :cry2:

3. Der Kampf ist auch nur epic aber auch sehr traurig , weil sich am Ende herausstellt das Itachi doch einer der Guten war.

Amaterasu , Itachi weinte BLUTIGE Tränen , Itachi nahm Hass statt Liebe , Er nahm Schande statt Ruhm :eek6:

RIP ITACHI UCHIHA :cry2:

JETZT SEID IHR DRAN :biggrin5:

Viel Spass wünscht euer,

team-DXtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pain vs. Jiraya

Weil der Bosskampf einfach Epic ist.

Der Fight war auch abwechslungs reich zuerst gegen den Krebs dann gegen drei Körper von Pain und das Ende,Jiraya wollte einfach nicht aufgeben.Ich kriege einfach immer Gänsehaut wenn ich sehe wie Jiraya stirbt und wenn er "Sennin Modus" sagt einfach zu geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. naruto vs. kakuzu

weil er da sein rasen-shuriken ausprobiert und zeigt wie tödlich es ist^^ und weil ich beim ersten versuch mit 1% lebensenergie gerade noch durchgekommen bin xD

2. naruto vs orochimaru

wie sich naruto zum kyuubi verwandelt und gegen die schlangen kämpft fand ich ganz gut und die zwischensequenzen waren auch toll, zusätzlich war der gegner orochimaru, von dem spricht ja keiner mehr, nachdem es pain gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. naruto vs orochimaru

wie sich naruto zum kyuubi verwandelt und gegen die schlangen kämpft fand ich ganz gut und die zwischensequenzen waren auch toll, zusätzlich war der gegner orochimaru, von dem spricht ja keiner mehr, nachdem es pain gibt xD

ich glaub eher es spricht keiner mehr davon weil er tot ist^^

@topic: naruto vs. kakuzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist ja nur ne frage der zeit bis das orochimarus chachra kabutos körper über nommen hat ;) ausserdem war orochimaru schon immer mehr nen höheres wesen xD im sinne von unsterblich xD

da habe ich aber eine tiefgründige diskussion angestiftet xD aber ich habe mich auch schon gefragt was das mit kabuto auf sich hat, nachdem man ihn das letzte mal in diesem seltsamen zustand gesehen hat, hat man ja nichts mehr von dem gehört, ich frage mich ob der nochmal auftaucht und irgend eine tragende rolle spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der Beste Kampf war für mich definitiv Sasuke vs Itachi ..

Der kam für mich am "gefühlvollsten " rüber :frown: ^

( Der "Schwierigste " war aber meiner Meinung nach Naruto vs Kakuzu ;P )

Was ich bei Jiraiya vs Pain iwie blöd fand , ist das Ende wo er da liegt , nicht mal mehr aufstehen kann , sein Chakra "scheint leer " zu sein , aber ein fettes blaues Rasengan haut er dann noch raus xD ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naruto Vs Pain

Sasuke Vs Itachi

Jiraiya Vs Pseudonym (Pain)

Der Kampf zwischen Naruto Vs Pain war ziemlich beraubenswert echt genial man konnte den Kyuubi mit eigender Hand lenken der Pseudonym hingegen hat ganz andere Attacken als im Battle Mode drauf gehabt und dass war das zweite was mich richtig erstaunt hat, der Kampf war im großen und ganzen sehr gut Epic...

Dieser Kampf ist sehr gut gelungen die Kampf sequenzen waren ganz anders wie die in der Serie trotzdem ist das den CyberConnect2 sehr gut gelungen. Der Kampf zwischen Sasuke Vs Itachi war zum Teil gut und zum Teil Traurig das Positivie waren die Kämpfe und die Z.S. deren Qualität war wirklich sehr gut geworden ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Und das Traurige war als Sasuke erfahren hat was für netten Bruder er doch zumschluss hatte =(

Dieser kampf wird in die Geschichte von NUNS2 gehen dieser Kampf war wirklich einer der traurigsten Kämpfe überhaupt in NUNS2 von daher Favo Nr. 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...