Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] GEILSTER BOSS FIGHT [Spoiler] !!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naruto vs Pain und Sasuke vs Itachi waren sehr gut umgesetzt, jedoch hat mir Naruto vs Sasuke am besten gefallen. Vor allem, als man kurz den jungen Naruto im Tal des Endes spielen konnte, einfach top :)

Nimmt man den jap. Anime (und nur den!) zum Vergleich, würde ich Sasuke vs Itachi sagen, auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto vs Pain und Sasuke vs Itachi waren sehr gut umgesetzt, jedoch hat mir Naruto vs Sasuke am besten gefallen. Vor allem, als man kurz den jungen Naruto im Tal des Endes spielen konnte, einfach top :)

Nimmt man den jap. Anime (und nur den!) zum Vergleich, würde ich Sasuke vs Itachi sagen, auf jeden Fall.

fande ich auch gut schade dass mann nicht mehr die 1 schwanz bjju form benutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand auch Itachi vs Sasuke am coolsten oder Naruto Vs. sasuke

Ich fand es toll zu erfahren dass Itachi doch nicht böse war und die geshcichte hat mich irgendwie mitgenommen^^' Und bei Naruto vs. Sasuke fand ichs verdammt cool dass gegenwart und Vergangenheit miteinander verschmolzen sind^^ War wirklich sehr begeistert :D

Es war vielleicht kein Bosskampf aber ich fand auch den Kampf Asuma gegen Hidan gut. (bzw. shika gegen hidan^^)

Ich mag asuma und da der dadurch gekillt wurde dass Hidan ihn verflucht hat und sich dann selbst gekillt hat... Naja :D Ich fand das irgendwie cool xD Nur ziemlich schade dass er jetzt wirklich tot ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand eigentlich alle Kämpfe episch.

Naruto vs Kakashi,Naruto vs Pain,Sasuke vs Itachi und Jiraya vs Pain fand ich aber immernoch am geilsten

Ein paar mag ich nicht mehr so weil ich die nicht geschafft hab und die die Sätze wiederholt hatten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...