Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich keine Ahnung mehr habe, wie lange ich insgesamt gespielt habe, schätze ich jetzt mal 81-120 Stunden. Gefühlt waren es sicher 300, aber ich denke meine Wertung ist realistisch, wenn ich auch noch die ganzen erfolglosen Verbindungsversuche für Multiplayer mit meinen Boostgruppen denke.

Alles in allem war Singleplayer einfach, ausgenommen der Panzerwagen, der mich für ne Woche täglich mehrere Stunden gekostet hat, sowie Verabredungen + Spielen für Multiplayer dauert auch ewig.

Alles in allem hat mich diese Platintrophäe sehr genervt und ich bin froh, dass es endlich vorbei ist und ich das Spiel, vor allem den Multiplayer, für eine Weile nicht mehr angreifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte es damals nicht Schwierigkeiten mit meinem Internet gegeben,was der Grund war warum ich das Game 2 Jahre nicht spielen konnte wäre ich schon früher fertig gewesen !! :smile:

SingelPlayer ist ja easy nur der Mp ist einfach sch... :banghead:

Danke an alle die geholfen haben besonders yavus557 und DerPenitator !!! :biggrin5:

lg Broken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 41-50h

Die Online- und Offline Trophäen zusammengenommen ergeben für mich mindestens eine 6er Wertung, zumal es bei den Online-Trophäen auch einige gibt, die von ihrem Schwierigkeitsgrad, einen enormen Zeitaufwand erfordern und wirklich nicht unter 5 zu bewerten sind.

Offline-Trophäen (40h) und Online-Trophäen (10h) zusammengenommen ergeben gute 50h Spielzeit.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...