Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe etwas über 20h am SP gesessen, dafür aber auch fast 100% Synch, schade das es dafür keine Trophy gibt..., MP nochmal knappe 30-40 Stunden, da die Zeiten bis man ein Match überhaupt mal findet ganz schön lange dauern können, nichts destotrotz denke ich das es kaum schneller geht, auf die ehrliche Art, ohne Boosten.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 30h würde ich schätzen. Glyphen sind nervig, Banner genauso. Hatte n Bug in Sequenz 2, deswegen wohl "nur" knapp 30h. Ohne Bugs und mit boosten wohl auch in 20-25 machbar.

mit MP boosten und einfach nur durchrennen im Sp für die trophys abzusahnen bestimmt machbar... aber wie Oggy schon gesagt hat - ohne MP boosten zieht sich der MP ewig in die länge

ich vote für eine 31-40 da ich etwa 27 stunden dran gesessen habe aber zum Teil ab lvl 35 geboostet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit MP boosten und einfach nur durchrennen im Sp für die trophys abzusahnen bestimmt machbar... aber wie Oggy schon gesagt hat - ohne MP boosten zieht sich der MP ewig in die länge

ich vote für eine 31-40 da ich etwa 27 stunden dran gesessen habe aber zum Teil ab lvl 35 geboostet hab

hallo zusammen, was vesteht ihr unter *boosten* ??.. .sorry.. bin nich sooo der kenner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey hab ein problem.

Bei mir kommen die credits (abspann ) , aber ich bekomme die goldene nicht für den apfel ?!? was ist das ? bug? ............

Weißte warum dir keiner antwortet? WEIL DAS DER FALSCHE THREAD IST!!!:banghead: Stell die Frage in den dazugehören Thread oder im Allgemeinen...

B2T: Also ich hab auch mal für 31-40 Std. gevoted. Singleplayer is in gut 10 Std. machbar wenn man sich ranhält und nur für die Trophies durchrusht, hinzu kommt natürlich noch der Multiplayer der ohne das Boosten auch noch ein paar Stunden verschlingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...