Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@Florian_93

Doch, bei manchen muss man den Zwischenteil renovieren, damit man auf den Teil mit dem Banner kommt und für eines muss man überhaupt alle oder zumindestens die meisten davon ausgebaut haben.

Mach' das halt erst in Sequenz 7 oder so, da solltest du durch's Ausbauen allgemein schon genug Geld zusammenhaben.

Das ist falsch. Ein oder zwei muss man reparieren, bei allen anderen ist es egal... Meist geht eine leiter hoch oder man kommt über ein gebäude darauf.

Und wenn man Geld braucht.....: lasst das Spiel laufen, geht Essen oder schlafen, hebt einmal pro Stunde geld auf der Bank ab und Ihr habt mehr als genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage hab den Online modus vor mir hergeschoben und nun muss ich da mal ran. Bin nun lvl 18 komm gut zurecht nur einige online trophys machen mir kopfzerbrechen. Kann man eigendlich alle Online Trophys im privaten Game mit paar freunden erspielen?

Wäre euch dankbar für die antwort :-)

Nicht alle im privaten. Nur Abstergo und Endspurt und Vorwärts.

Aber alle anderen per online Verabredungen öffentlich. Abstergo und Vorwärts am besten zu viert privat, Endspurt am einfachsten zu zweit privat, den Rest zu acht öffentlich.....

Nadel im Heuhaufen und die 750 Punktre Trophy kannst Du in der Einführungsrunde alleine machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle im privaten. Nur Abstergo und Endspurt und Vorwärts.

Aber alle anderen per online Verabredungen öffentlich. Abstergo und Vorwärts am besten zu viert privat, Endspurt am einfachsten zu zweit privat, den Rest zu acht öffentlich.....

Nadel im Heuhaufen und die 750 Punktre Trophy kannst Du in der Einführungsrunde alleine machen...

Vorwärts meinst du vielleicht Vorbild oder bin ich blind? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das so les' hätte ich mir ja bissl zeit sparen können xD

zur platin fehlen mir nur noch die 2 trophäen, wo man boni sammeln soll und die mit level 50.

bisher war alles ein klacks, sp wie mp, aber ich glaub die 3 werden richtig pervers. ohne boosten wirde die lvl50-trophäe wohl ewig dauern und koop-boni in einer sitzung is wohl reine glückssache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...