Schlubberblubb Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich les hier dauernd, dass die Performance des Spiels einiges zu wünschen übrig lässt, jedoch in ziemlich alten Beiträgen.Und jetzt wollte ihr hier fragen, ob das denn immer noch so ist. Und wenn es bei dir nicht ist, könntest du mir bitte sagen, welche PS du hast? Also bei mir ist es (auch) nicht so. Von Peformance problemen habe ich überhaupt nichts gemerkt. Ich habe eine 120 GB Slim.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich les hier dauernd, dass die Performance des Spiels einiges zu wünschen übrig lässt, jedoch in ziemlich alten Beiträgen.Und jetzt wollte ihr hier fragen, ob das denn immer noch so ist. Und wenn es bei dir nicht ist, könntest du mir bitte sagen, welche PS du hast? Ich hab das Spiel mit meiner Slim (250GB) durchgezockt. Ich kann mich wirklich nicht an irgendwelche (erwähnenswerte) Ruckler erinnern. Eigentlich an gar keine. Ein paar mal hab ich auch mit einem User von hier gezockt, und er hat auch nichts dergleichen zu beklagen gehabt. War genauso begeistert wie ich auch.
BornBad Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe mir dieses Spiel mal gegönnt (GotY-Edition) und bei mir läuft es absolut grottig, es ruckelt und stockt, Kantenflimmern, außerdem sind diese Verwischungseffekte unerträglich... Egal ob man läuft oder die Kamera schwenkt, ständig verwischt es... Mal davon abgesehen ist die Grafik doch etwas altbacken... Ich glaube diese 25 Euronen hätte ich lieber in ne schöne Flasche 7-jährigen Havana Club investieren sollen...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Echt interessant, diese gewaltigen Unterschiede!
RAKSHAH-47 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll Spiel grad noch Kingdoms of Amalur durch (hab in 3 Leveln Platin). Und würd dann gern Two Worlds anfangen, bloß hab ich kein Bock auf ein Spiel dass sich unmöglich spielen lässt. Habt ihr (Romeo und Schlubberblubb) die normale oder die Goty Version?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll Spiel grad noch Kingdoms of Amalur durch (hab in 3 Leveln Platin). Und würd dann gern Two Worlds anfangen, bloß hab ich kein Bock auf ein Spiel dass sich unmöglich spielen lässt. Habt ihr (Romeo und Schlubberblubb) die normale oder die Goty Version? Ich hatte mir gleich die GOTY gekauft.
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich probiers jetzt aus, ausgepackt ist schon berichte dann heute oder morgen obs dann ruckelt Bis jetzt ruckelt es nur leicht in den Video Sequenzen, beim spielen direkt nicht. Also doch ne gute Entscheidung es zu spielen
Niki_No17 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Moin zusammen! ich habe mir eben einmal die Schwierigkeits-Bewertungen angeguckt und gesehen, dass jemand geschrieben hat, dass bspw. kaum bis keine Online-Spiele gefunden wurden. Lohnt es sich also, dieses Game Anfang 2013 von meinem Kumpel auszuleihen, um es durch zu zocken und Platin zu holen? Ich spiele gelegentlich RPG's, Skyrim und Risen waren sehr geil, bei der Grafik drücke ich sowieso ein Auge zu (manchmal sogar zwei ) MfG Niki_No17
Romeo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Moin zusammen!ich habe mir eben einmal die Schwierigkeits-Bewertungen angeguckt und gesehen, dass jemand geschrieben hat, dass bspw. kaum bis keine Online-Spiele gefunden wurden. Lohnt es sich also, dieses Game Anfang 2013 von meinem Kumpel auszuleihen, um es durch zu zocken und Platin zu holen? Ich spiele gelegentlich RPG's, Skyrim und Risen waren sehr geil, bei der Grafik drücke ich sowieso ein Auge zu (manchmal sogar zwei ) MfG Niki_No17 Also wenn du im Spiel danach suchst, könntest du evtl. schon Probleme bekommen, jemanden zu finden. Aber man kann sich ja verabreden, von daher sehe ich eigentliche gar keine Probleme. Außer du findest hier gar keinen, der gewillt ist dir zu helfen.
bk_vg Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hey, hab das spiel jetzt seit 3 tagen und bin im einzelplayer level 20. wollte mal den multiplayer probieren. habe aber keine einstellung oder option gefunden mit der man seinen charakter dahin übernehmen kann. muss man denn im multiplayer einen ganz neuen char erstellen und bei 0 anfangen?? oder hab ich da nur was übersehen? ansonsten find ich das spiel super, bezüglich der ruckler muss ich aber sagen, dass die auch bei mir drin sind. stören mich persönlich aber nicht so besonders... hab ne 320 gb anti-slim
Romeo Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hey, hab das spiel jetzt seit 3 tagen und bin im einzelplayer level 20. wollte mal den multiplayer probieren. habe aber keine einstellung oder option gefunden mit der man seinen charakter dahin übernehmen kann. muss man denn im multiplayer einen ganz neuen char erstellen und bei 0 anfangen?? oder hab ich da nur was übersehen? ansonsten find ich das spiel super, bezüglich der ruckler muss ich aber sagen, dass die auch bei mir drin sind. stören mich persönlich aber nicht so besonders... hab ne 320 gb anti-slim Für den Multiplayer fängst du einen neuen Charakter an. Aus dem SP übernehmen geht nicht. Wenn du aber mit einem höher gelevelten zusammen spielst, geht das Aufleveln ruckzuck.
bk_vg Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 muss man für die fallen trophy die "physischen" fallen verwenden oder zählen auch hergezauberte fallen? und nochwas is mir eingefallen: bin mit einem speicherstand ein level 42 bogenschütze. hab story beendet und kann aber nicht die Insel erkunden auf der das Schloss Vakhmaar steht. Wenn ich da doch irgendwie zwischen den Felsen durchschlüpfe oder mit dem Boot an einer Stelle anlege bei der ich weiter ins Land gehen könnte werde ich zurückgesetzt und das Spiel schreibt was von "sorry, du hast dich verlaufen, bleib gefälligst am weg...". Wieso is das so???
ZockTusse21 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hey jungs könnt ihr mir weiter helfen?? ich hab das spiel zwar schon durch gezockt... aber mir fehlt einfach die Quest prinz der diebe?! was muss ich dort tun... kann mír da jemand helfen bitte??? dankefein de ZockTusse Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:52 wie mach ich die quest prinz der diebe?? geht das auch überhaupt wenn ich das spiel schon durch gespielt habe?? kann mir da jemand einen guten tipp hier geben ??? dankefein de [z]ocktusse :*
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hey jungs könnt ihr mir weiter helfen??ich hab das spiel zwar schon durch gezockt... aber mir fehlt einfach die Quest prinz der diebe?! was muss ich dort tun... kann mír da jemand helfen bitte??? dankefein de ZockTusse Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:52 wie mach ich die quest prinz der diebe??geht das auch überhaupt wenn ich das spiel schon durch gespielt habe??kann mir da jemand einen guten tipp hier geben ??? dankefein de [z]ocktusse :* Die Trophy Prinz der Diebe ist verpaßbar. Schau mal im Leitfaden. Dort ist sie ausführlich beschrieben.
Hmskl Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hey hab mal ne Frage zur Velvet Game of the Year Edition. Ist in der das Multiplayer Map Pack 1 enthalten oder muss ich mir das extra kaufen ?
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bekommt man später noch so eine Art Truhe oder so wo ich meine Sachen reintuhen kann oder gibts das hier nicht?
NPR044 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hey hab mal ne Frage zur Velvet Game of the Year Edition. Ist in der das Multiplayer Map Pack 1 enthalten oder muss ich mir das extra kaufen ? Ist komplett mit allen DLC's. Gibts ja derzeit im US store für + Mitglieder für 5$ zu kaufen (Die komplette Goty)
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Habe hier im Forum gelesen das,wenn man bei der Diebesgilde 100% haben möchte,mann Scythe nicht Töten darf weil man von ihr die Quest "Geisterjäger" bekommt. Um aber die Trophy mit denn Dungeons zu bekommen habe ich sie getötet um halt in das Dungeon "Enweihter Schrein" zu kommen,war das ein Fehler?
NVshadow Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo, ich frage jetzt einfach mal hier Bin heute Mittag durch Zufall auf das Game gestoßen. Als großer RPG-Fan bin ich im Moment wieder auf der Suche nach gutem Futter für die nächsten Wochen Hab mir einige Screenshots, Trailer, Reviews und Kommentare durchgelesen und bin ziemlich überrascht, dass das Spiel wirklich so unterschiedliche Bewertungen bekommt. Die einen sagen, es ist einfach klasse, tolle Geschichte, schöne Welt etc. etc. und die anderen sagen halt miserabeles Balancing, grauenvolle Steuerung etc. Mich würde die 25€ teure GOTY-Edition an sich jetzt schon reizen, allerdings würde ich jetzt hier gerne mal wissen, was ihr so meint: Sind die Bugs wie Tearing, Nachladen, etc. wirklich so schlimm ( z.B. in Dragons Dogma gabs ja auch extremes Pop-Up, dass hat mich jetzt aber nicht so wirklich gestört ... )? Gibt es große, gefährliche Spielebugs? Wie lang ist ungefähr die Spielzeit? Sind die "Storys" ( Main / Nebenquests ) wirklich so gut? Baut es einen schönen/guten Sammeltrieb auf/ gibt es viele unterschiedliche Waffen und Rüstungen? So, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! mit freundlichem Gruß Shadow
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 @NVshadow Huhu also für mich als Fan solcher Spiele wie (Sacred II, Skyrim, Oblivion, Risen etc.) finde Two Worlds sehr schön und das Spiel hatte für mich einen großen Wiederspielwert + mir gefällt der Humor im Spiel. Im Leitfaden sind die Bugs, worauf man wirklich achten muß, also verpassbare Trophäen, gut beschrieben und funktioniert auch super wenn man sich dran hält. Das Problem mit den 25 Dungeons hat sich auch erledigt wenn du den Pirates DLC hast und somit leicht auf die erforderlichen Höhlen kommen wirst, falls es im Grundspiel nicht klappen sollte. (Die Höhlen im DLC zählen dazu und erleichtern somit die Tröphäe.) Two Worlds ist eins meiner Lieblingsspiele und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Gerade in den von mir oben genannten Spielen wie Skyrim etc. hatte ich deutlich mehr Bugs als in Two Worlds zu vermelden. Ein rundum schönes Spiel hier!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.