Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo also ich bräuchte auch noch die online trophäen falls einer das gleiche vor hat einfach adden ps3 Account würde mich freuen das schnell an einem tag durch zu ziehen.

Eine Hand wäscht die andere peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich gerne, habe noch keinerlei Online-Spiele gemach und brauche demnach noch alle Trophäen :)

ID: Tombstone1990

Hi ich Adde dich jetzt gleich wann hast du zeit wegen den online trophäen sind eigentlich zu zweit sehr einfach zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addet mich gerne, habe noch keinerlei Online-Spiele gemach und brauche demnach noch alle Trophäen :)

ID: Tombstone1990

Hi was geht warte seit 2 Tagen auf deine Antwort wie siehts aus hast du Lust und Zeit schnell in 1h die 9 online trophäen zu holen easy ich brauch nur noch 2 geht's eigentlich schnell hab dich geaddet ps3 warte nur auf Annahme peace

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 19:42

Yeah endlich Platin Trophäe erstmal danke an den forum leitfaden und danke dir tombstone!!!! Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

hab das Spiel auch daheim und hab diese Woche 11.05-17.05 Urlaub :-) also wenn jemand die Trophys angehen will kann er sich gern melden ich kann mir diese Woche dann eigentlich passend Zeit nehmen !

Falls quatschen erwünscht ist kann ich allerdings nur in ein ps4 Voicechat rein da ich kein ps3 Headset habe , notfalls könne wir auch via Whatsapp oder Telefonat chatten :-)

einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen

*edit* hat sich erledigt hab es Solo gemacht trotzdem danke

thetox

Bearbeitet von thetox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden, der mir bei den Online-Trophäen hilft. Ich würde gerne nach diesem Walkthrough spielen: https://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/86857-walkthrough-fuer-die-online-trophaeen.html

Falls ihr mich addet, bitte hinterlasst mir eine Nachricht mit dem Betreff Monopoly. Meine PSN-ID lautet: tscht89

Gruß tscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...