Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich probiere es nachher auch mal, dann gebe ich dir Bescheid.

Wäre sehr freundlich. Hab nochmal nachgeschaut und laut EA gibt es für das Spiel keine Abschaltung.

Entweder gibt es allgemein Probleme oder blöderweise bei dir und deinem Partner, Flesher.

Geschrieben
Ich probiere es nachher auch mal, dann gebe ich dir Bescheid.

super, danke :)

Wäre sehr freundlich. Hab nochmal nachgeschaut und laut EA gibt es für das Spiel keine Abschaltung.

Entweder gibt es allgemein Probleme oder blöderweise bei dir und deinem Partner, Flesher.

das wäre doof :(

Geschrieben

Also bei mir ist es jetzt tatsächlich auch so. Der Verbindungsaufbau (bzw. der Versuch) dauert lang und dann kommt die Meldung:

Deine Verbindung zu den MONOPOLY Streets-Servern ist abgebrochen.

Habs dann noch mehrere Male probiert, da kommt immer die obige Meldung.

Das ist echt Kacke. Somit könnte ich Monopoly Streets in die Tonne hauen. Habs eigentlich nur gekauft, um mit Freunden online ne Runde zu zocken. :frown: Und habs auch noch nie gemacht. :facepalm:

Damit hätte EA den Vogel abgeschossen, wenn sie tatsächlich stillschweigend die Server abgeschaltet haben.

Geschrieben
Also bei mir ist es jetzt tatsächlich auch so. Der Verbindungsaufbau (bzw. der Versuch) dauert lang und dann kommt die Meldung:

Habs dann noch mehrere Male probiert, da kommt immer die obige Meldung.

Das ist echt Kacke. Somit könnte ich Monopoly Streets in die Tonne hauen. Habs eigentlich nur gekauft, um mit Freunden online ne Runde zu zocken. :frown: Und habs auch noch nie gemacht. :facepalm:

Damit hätte EA den Vogel abgeschossen, wenn sie tatsächlich stillschweigend die Server abgeschaltet haben.

Zumal das Spiel immer mit gewaltigen Problemen im Multiplayer zu kämpfen hatte. Viele, mich eingeschlossen, sollten EA's neue AGB's akzeptieren bevor sie online spielen konnten. Nur toll, dass man dies im Spiel selber nicht machen konnte. Abhilfe schaffte das starten eines anderen EA- Games um es dort zu machen.

Achja, und den Speicherbug, von dem wohl jeder betroffen ist, gibt es ja auch noch.

Habs schonmal gesagt, aber ich hab noch nie ein derart schlechtes Spiel gehabt.

Geschrieben

Sorry das kann ich nicht bestätigen. Zu meiner Zeit (ich hab Platin am 26.08.2011 bekommen) lief alles einwandfrei. Ich hab das Game mit einem Kumpel durchgezockt und platiniert. Wir hatten nur mit einer Trophäe Probleme, weil die einfach nicht kommen wollte. Im Nachhinein wußten wir aber, daß wir das Ganze nicht ganz verstanden hatten. Ich hab auch eine entsprechende Vorgehensweise in irgendeinem Thread geschrieben.

Ansonsten lief alles wunderbar und es hat auch richtig Spaß gemacht.

Jetzt tut es mir auch Leid, daß ich das Game gleich nach Platin in die Ecke geworfen hab. Hätte danach noch just for fun zocken sollen. Heute gehts nicht mehr. :bigcry:

Geschrieben
Sorry das kann ich nicht bestätigen. Zu meiner Zeit (ich hab Platin am 26.08.2011 bekommen) lief alles einwandfrei. Ich hab das Game mit einem Kumpel durchgezockt und platiniert. Wir hatten nur mit einer Trophäe Probleme, weil die einfach nicht kommen wollte. Im Nachhinein wußten wir aber, daß wir das Ganze nicht ganz verstanden hatten. Ich hab auch eine entsprechende Vorgehensweise in irgendeinem Thread geschrieben.

Ansonsten lief alles wunderbar und es hat auch richtig Spaß gemacht.

Jetzt tut es mir auch Leid, daß ich das Game gleich nach Platin in die Ecke geworfen hab. Hätte danach noch just for fun zocken sollen. Heute gehts nicht mehr. :bigcry:

Glück gehabt :) Gerade der Speicherbug war nervig. Den hatte ich in jedem Spiel. Wenn man ihn nicht bemerkt hat, weiterspielt und vom Geld Bretter, Figuren usw. kauft, waren diese Sachen beim Neustart der Konsole/des Spiels nicht mehr da.

Geschrieben

Ach ja der Speicherbug, stimmt, davon wußte ich auch. Das hatten wir aber zum Glück nicht. Wie gesagt, bei uns lief alles reibungslos. Irgendwo muß ich doch auch mal Glück haben. :D

Geschrieben
Ach ja der Speicherbug, stimmt, davon wußte ich auch. Das hatten wir aber zum Glück nicht. Wie gesagt, bei uns lief alles reibungslos. Irgendwo muß ich doch auch mal Glück haben. :D

Es sei dir gegönnt :D Und danke nochmal fürs Nachschauen vorhin. Wird Flesher zwar nicht gerade fröhlicher stimmen. Aber immerhin weiß er jetzt, dass es ein verbreitetes Problem ist.

Geschrieben
ich war von dem speicher bug nicht ein mal betroffen :D:D

Dafür kannst du aber wahrscheinlich die Platin vergessen. :P

Es sei dir gegönnt :D Und danke nochmal fürs Nachschauen vorhin. Wird Flesher zwar nicht gerade fröhlicher stimmen. Aber immerhin weiß er jetzt, dass es ein verbreitetes Problem ist.

Kein Problem. Mich würde aber dennoch interessieren, was genau die Ursache ist? Das fühlt sich schon irgendwie wie ne Serverabschaltung an. Und wenn das wirklich so ist, würde ich gerne wissen, wann EA das angekündigt hat. Ich hab nämlich nichts mitbekommen.

Geschrieben
Dafür kannst du aber wahrscheinlich die Platin vergessen. :P

Kein Problem. Mich würde aber dennoch interessieren, was genau die Ursache ist? Das fühlt sich schon irgendwie wie ne Serverabschaltung an. Und wenn das wirklich so ist, würde ich gerne wissen, wann EA das angekündigt hat. Ich hab nämlich nichts mitbekommen.

Da ich sowas außerhalb des Forums eh nie mitbekomme, habe ich heut mal auf der EA hp nachgeschaut und mir die Serverabschaltungen des Jahres angesehen. Dort stand nichts von Monopoly. Oder ich habe auf der falschen Seite nachgeschaut.

Vielleicht gibt es also noch Grund zur Hoffnung. Wobei das schon mies aussieht.

Ich drück die Daumen.

Geschrieben
Hallo ich habe ein Frage

Spielt jemand noch Monopoly Streets ? bräuchte boost hilfe nur bei den online trophys geht schnell

;)

Könnte dir helfen, brauche auch noch 2 trophäen;) Müssten nur einen Termin ausmachen.

Geschrieben

Habe sie durch hago0815 die online trophys

Online funktioniert einwandfrei :) perferkt noch also platin zurzeit machbar noch :)

dauert nur 2 std mit dem boosten ca damit du alle hast;)

Geschrieben

Ich habe das game gerade bekommen,

Geht online jetzt noch und wenn ja, hat jemand lust die online trophys mit mir zu machen.:biggrin5:

Am besten adden und kurz anschreiben " gremele ":J:

Geschrieben
Ich habe das game gerade bekommen,

Geht online jetzt noch und wenn ja, hat jemand lust die online trophys mit mir zu machen.:biggrin5:

Am besten adden und kurz anschreiben " gremele ":J:

können wir gerne zusammen machen ;)

lG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...