Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel von der technischen Seite super. Ich zähle einfach mal Vor- und Nachteile auf:

Pro:

- sehr hübsche Spielbretter

- lustige Animationen und Sprecherkommentare

- bisher nicht einen Sichtbaren Bug gehabt

- läuft flüssig

- man kann sich eigene Regeln erstellen und abspeichern

- für die Leute die drauf stehen gibt es freischaltbaren Kram :)

- Leaderboards

Contra:

- es ist möglich vor dem Bankgrott noch alles an Inventar zu mulen, das gehört zu den Regeln, leider wird es im Spiel für unfaire Mittel ausgenutzt. Zum Beispiel: (3 Spieler auf dem Spielfeld) Spieler 2 kommt auf das Hotel von Spieler 1 und geht daran Bankgrott. Da Spieler 2 jetzt massig Schulden hat gehen im Normalfall bei der Bankgrotterklärung (laut Regelwerk) das Zeug an den Besitzer des Hotels wo das passiert ist. Nun kann Spieler 2 aber Spieler 1 als Rache eins auswischen und startet einen Handel mit Spieler 3. Der bekommt in dem Handel alle Straßen und als Gegenzug zahlt er einen Credit. Danach macht Spieler 2 Bankgrott und Spieler 1 geht leer aus wärend Spieler 3 evtl. jetzt massig Straßen voll bekommt und das ganze Spiel kippen kann. Ist mir jetzt in 6 von 7 Spielen passiert, sowohl als Leidtragender Spieler 1 als auch als Spieler 3 dem es angeboten wurde.

- es gibt keine Strafe für Leute die das Spiel verlassen. So kommt es oft vor das ein Spieler auf ein Hotel kommt und daran Bankgrott geht. Diesen Bankgrott muss man aber mit X bestätigen. Meistens machen die Leute dann einen Disconnect und das Spiel wird abgebrochen. Der Spieler der gewonnen hätte geht leer aus. (ärgerlich wenn man die 10 Online Siege Trophy anpeilt)

Das sind aber Punkte die man per Patch sicher noch beheben kann, aber lassen wir uns überraschen. Alles in allem ist es aber ein super Spiel, und im schlimmsten Fall sucht man sich einfach faire Spieler im Forum zum daddeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja quitter hin oder her da gibt es sicher bald ne Lösung!

Spiel kommt bei mir mal auf die Liste, wenns die 30€ Marke knackt werd ich's mir wahrsch zulegen :)

So mach ich das auch.

Momentan 50-60€ sind mir zuviel, auch wenn ich Monopoly gerne spiele.

Sobald es billiger ist, wirds aber direkt gekauft. Oder ich wünschs mir einfach zu Weihnachten :D

Und ein Problem seh ich in den Quittern auch nicht. Verabredet man sich halt einfach mit einem hier aussem Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

08.pngWo bleibt die Herausforderung?

Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen

[Multi-Trophäe]

Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen

Kann mir mal einer erklären, warum ich von allen COM´s kein Geld bekomme, obwohl ich 3 Häuser stehen hab und nicht eine Hypothek irgendwo drauf ist!?

Ist ja auch ein Supertipp im Leitfaden!

Versteh das nicht!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...