Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spannungsfaktor!

Colt_Cash

Wie spannend findet ihr das Spiel?  

164 Stimmen

1. 1. Wie spannend findet ihr das Spiel?

Durchschnittsbewertung: 8.74

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 7 gewertet da es schon sehr spannend ist. Allerdings nicht durchgehen, und einiges mehr als anderes.

Und was die Spannung bei weiterem durchspielen angeht. Das kann man doch nicht vergleichen, das ist wie bei Sixth Sense.

Persönlich finde ich aber das bei weiterem durchspielen einem die Fehler stärker auffallen da die Story es nicht mehr kaschiert.

Geschrieben

Ich fand das Spiel extrem spannend!

Der erste Run war bei mir aus Fun, also habe nicht auf Trophäen geachtet und habe mir echt gedanken gemacht wer der Killer sein könnte^^

War aber am Ende echt extrem überrascht wer dann schließlich doch der Killer war !

Echt hammer geiles Spiel!!

-9-

Geschrieben

Ich habe eine 10 gegeben, weil ich es sehr spannend fand. Super Story :smile:

Das Spiel hat einen so mitgerissen, dass man es einfach die ganze Zeit weiterspielen wollte, nur um den Killer ausfindig zu machen. Man konnte sich auch super in die Charaktere hineinversetzen.

Es sollten mehr Spiele wie Heavy Rain geben/rauskommen!

Geschrieben

ich muss leider sagen, dass es für mich stellenweise nicht so sonderlich spannend war. die story als ganzes war sehr interessant, auch die umsetzung hat mir gut gefallen, aber richtig fesseln konnte mich das spiel zu keiner zeit.

Geschrieben

Heavy Rain hat mir sehr gut gefallen und mich sehr bewegt - wie ein guter Hollywood Streifen. Zum Teil sogar noch mehr, da man ja den Storyverlauf weitgehend selbst bestimmen kann.

Ein grossartiges, spannendes Spiel - kann ich nur empfehlen :smile:

Geschrieben

Sehr Spannend! Also ich habe mit 9 gewertet. Ich fand nur RE 1 auf der PS1 war ähnlich spannend, aber damals zum Release war ich auch erst 12 und vielleicht habe ich deswegen dieses Spannungsgefühl=)

Geschrieben

Ich geb ´ne 9, Für ´ne 10 hätte ich bis zum Ende nicht wissen bzw. richtig vermuten dürfen wer der Killer ist.

Ansonsten top Game!

In meiner Rangliste klar auf Platz 1.

Geschrieben

Bis zu Heavy Rain hat mich noch keine Spiel so sehr gefesselt und war spanndender, vor allem wurden auch extrem meine Gefühle beansprucht.

Da ich selbst Vater bin, war es für mich schon extrem schwierig, für die alle Enden Trophäe, Shaun Mars einmal sterben zu lassen.

Vote deswegen mit einer 10, der Spannungsfaktor ist grandios.

Geschrieben

Als ich das Spiel damals gespielt habe, war ich einfach nur fasziniert!

Habe die komplette Story in einem Durchgang durchgespielt, weil ich unbedingt wissen wollte wer der Killer ist. Nicht JEDE Szene, aber einige waren sehr spannend!

VOTE: 10 !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...